Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Benchmarken mit Quake 3

von Lou am 1 Antwort

Hi!Kann mir wer sagen wie man mit Q3 einen Benchmark machen kann?Greetings Lou! Lou Antwort:Console aufrufen mit der taste links neben der 1dann timedemo 1 eingebeben ,mit enter bestätigen.jetzt demo...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Racing Simulation 2 - neue Wagen ?

von dietmar am

Hallo Rennfreaks !Wie funktioniert der Editor um den Autosbei Racing Simulation 2 ein neues Design zu geben.Danke fuer die MüheMfGdietmar dietmar

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Falcon4.0 Probleme mit Diamond Viper V770 Ultra

von Joe am

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Falcon 4.0 Patch auf 1.06 installiert steigt im D3D-Modus mit der neuenDiamond Viper V770 Ultra aktuellsterTreiber von Diamond immer wieder aus. Er läßt sich nur im...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mechwarrior 3

von Martin am 1 Antwort

Bei mir hängt sich Mechwarrior 3 immer nach kurzer zeit aufhat jemand einen Rat ????amd k6 2 450elsa bansheedfi p5bv 3 Martin Antwort:Ist dein Prozessor oder die Grafikkarte übertaktet ?Hast du...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q*ake1 mit Riva TNT

von max am 2 Antworten

Eigentlich funktioniert es wenn man die opengl32.dll löschtaber nur wenn ich vorher mit winq ake reingehe und dann glquake starte. Nachdem ich glquake wieder verlasse kann ich aber nur nach Neustart...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal mit Direct3D oder OpenGL

von ToBiaS am 2 Antworten

Kennt jemand ne Möglichkeit ein gutes Patch , Unreal mit Direct3D oder OpenGl laufen zu lassen - ordentlich, ohne daß es krass stockt ohne Hardwarebeschleunigung oder aussieht wie DOOM mit nem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mod´s für Quake 3 Test neue Levels, neue Waffen einfach alles!!!

von Werki am

Hey diesmal kein Problem.Das Unglaubliche ist war geworden.Jetzt hat sich der Download für Quake3 Test noch mehr ausbezahlt.Besucht mal die seite http://www.dqz.de/index_nn.htm, das deutsche Quake...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Videos in die Siedler 3

von Mot Hot am 3 Antworten

Hallo Leute,brauch man um die Videos bei 640x480 ruckelfrei abzuspielen ne MPEG-Karte oder sowas???Danke im voraus!PS:AMD FOR LIFE Mot Hot Antwort:Ich denke daß es sich bei diesen Rucklern im Video...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HALF LIFE Problem (mods)

von Ulf am 2 Antworten

Hi Leute , ich habe folgendes Problem: Ich habe die englische Version1.0 von Half life, und ich kann keine Mods spielen, weil es eine Option die dies ermöglicht nicht im Hauptmenue zu finden ist Auf...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie ist der Dungeon Keeper 2 !?

von PQ am 5 Antworten

HiWie ist das neue Werk von Bullfrog gelungen ? PQ Antwort:Ziemlich gut. Die Grafik ist stark. Du hast jetzt auch zwischen jeder Mission eine Filmsequenz. Das einzigste, was vermurkst wurde, ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

No CD found ?

von Hauke am 1 Antwort

Nachdem ich meinen Rechner neu aufgebaut habe mit Win98 habe ich bei verkappten Win Spielen, wie z.B. SWIV wohl eher ein DOS Spiel das Problem, das es heißt No CD Rom Found . Was tun ?Danke für...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suberbike World Championchip mit 648 * 480 ?

von egal am

HilfeIch kann Suberbike World.... nur im 640 480 Modus spielen.Besitze eine Voodoo 3000 mit neuen Treiber.Danke egal

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Auflösung bei FIFA99 ändern ???

von Benni am 2 Antworten

Weiß irgenjemand, ob man bei FIFA99 irgendwie die Auflösung verändern kann? Danke im voraus. Benni Antwort:Hallo!Für Voodoo2 Karten gibt es einen Patch, man kann dann auch mit 800x600 zocken.b.d....