Emulatoren für Playstation
von Igor am 4 AntwortenKennt wer nen echt guten unkomplizierten EMULATOR für Playstation Spiele?Thanxs Igor Antwort:Bleem ist der momentan beste Emulator.Kannst dir ne Demo von www.bleem.comrunterladen. tobse...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kennt wer nen echt guten unkomplizierten EMULATOR für Playstation Spiele?Thanxs Igor Antwort:Bleem ist der momentan beste Emulator.Kannst dir ne Demo von www.bleem.comrunterladen. tobse...
nt Full Gore
über den neuen 1.2 patch hört ja man so manche horror geschichten...hat den schon wer von euch ausprobiert? gehts besser bzw. geht es überhaupt? mex
Hallo alle zusammen!also ich hab H D schon länger, bis jezt hat auch alles gefunzt, aber in letzerzeit friert das bild immer öfter mitten im spiel ein, es hilft nur noch der druck auf ESC taste um...
Stimmt für oder gegen C C 3 !!!!Viel Spass !!!Mua Dib von Arakis Mua Dib der Ted Antwort:. CC 3 Mua Dib Antwort:Wie soll ich gegen oder für ein Spiel stimmen das noch gar nicht zu kaufen ist ?Nimm...
Hallo!Wer von euch kann mir denn sagen, wie ich bei Unreal und Half-Life die Frames per Seconds fps messen kann? Durch Befehl oder sonstiges???DankecuManuel - Manuel Antwort:Hi Manuel,ich weiß es nur...
Hallo zusammen,kann mir mal jemand den notw. Eintrag für die Baldurs Gate - Ini posten ?Hab mal wieder tierisch lust auf : Ihr werdet alle sterben DankeP.S. Für Clinti: Format c: hab ich schon...
Kennt jemand eine Site wo man Infos über 95er-Spiele unter NT herbekommt.Wie ist das z.B. mit QuakeArena, wie bekomm ich meine Voodoo2 unter NT zum Laufen? ande Antwort:WARUM ZUM TEUFEL willst du...
Beim Start von den Siedlern erhalte ich eine DirectDraw Fehlermeldung und das Spiel schmiert ab. Wer weiß Rat ? Gamezocker Antwort:Hi !haste DirectX 6 installiert ?ansonstens, schmeiss alles aus dem...
Hi,wer kann mir beim Spiel SiN helfen??? Wenn sich einer bereit erklärt hat, mir zu helfen, dann werde ich meine Frage stellen!!!Schon mal DankeDiBo DiBo Antwort:???? Stell einfach Deine Frage. Wenn...
Wie richte ich für Quake 2 einen dedicated server ein welches Programm brauch ich dafür gibt s auch was einfaches???..... vielleicht auch für LINUX maszer Antwort:starte einfach mit quake2 set...
Hi!Habe mir vor kurzem Falcon 4.0 zugelegt! Doch beim starten kommt nur ein Flimmern!!!! Ich habe mir dann das Update runtergeladen, mit dem Gedanken dass es funktioniert!! Nein!!!! Hat leider auch...
Habt Ihr Superschlauberger eigentlich schon mal überlegt was Ihr durch diese Einstellung anrichtet?Ihr vernichtet Arbeitsplätze!!!!! Jetzt kommt mir ja nicht mit Moralapostel. Wißt Ihr eigentlich...
. F.K. Antwort:Ich hoffe sowas kann man in Zukunft früher unterbinden, denn solche Leute verderben einem den Spaß an sowas. Yoda
Sollce Postings kann man sehr schnell löschen und es herrscht wieder Ruhe am Brett.Grüße Force Killer Force Killer Antwort:Es wäre schön wenn Du tw bittest die Caleb/C.E./F.K. threads auch zu...
Wenn ihr was brauch schreibt mir ne Email und ich besorg es euch ! PS Ich habe auch viele Cracks und Hacker Tools ! Master Facker Antwort:Verpiss Dich !! Solche Leute wie Dich brauchen wir hier...
Ist ja ein cooles Game, aber das Fadenkreuz das ständig nachschwingt und ein genaues Zielen erschwert,macht mich fertig.Stört euch das auch? Lou Antwort:Ne,das mit dem Fadenkreuz stört mich...
Suche C C3 Cheats .... aber wo ?Kann mir jemand einen guten Link verraten ? Der Verzweifelte Antwort:www.spielewiese.de . Da gibt es den Rules.ini-Cheat, halt wie bei RedAlert.b.d. MAY MAY...
Hi!Ich spiele seit längerer Zeit imKarriere-Modus. In der 2. Streckeder Tour de jour fingen meine Probs an.Der erste Gang klemmt im Automatik-Modus,d.h. er bleibt u.a. beim Start erst mal 5...
C C3 findet nach Installation das CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Yoda Antwort:Das problem hatte ich auch, bei mußte ich mit der Cd im Laufwerk bootenPs scheiß Cloak ChrisKuhn Antwort:Ich danke für...