Unreal patch 2.25f funzt doch !!
von SURFy amEs gibt v. dem patch 2 Versionen :Einen der beim Entpacken die Meldung Corrupt File oder so ausgibt : Und der funzt wirklich nicht.Und einen der die Meldung nicht ausgibt :Bei diesem ist es nur...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Es gibt v. dem patch 2 Versionen :Einen der beim Entpacken die Meldung Corrupt File oder so ausgibt : Und der funzt wirklich nicht.Und einen der die Meldung nicht ausgibt :Bei diesem ist es nur...
Hallo zusammen,das ewige Broodwar zocken langweilt langsam und habe mir zum Softprice AkteEuropa gekauft. Gut und schön aber wie kann man da Eisenbahnschienen bauen um Lager die nicht angeschlossen...
Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit ELSAs 3D Revelator gemacht. Die Tests schreiben man sollte min. 120 HZ in gewünschter Spieleauflösung haben. Hab ich auch, aber wenn das Spiel dann läuft und...
Weiss jemand wie ich System Shock2 deu mit matrox mystique voodoo2 zum laufen kriege?Laut readme wird die v2unterstützt,die mystique aber nicht.cu vizor vizor Antwort:SS2 läuft nur über D3D und da...
MoinIch habe mir die Unreal Tournament Demo geholt, doch leider sind drei Dateien beim entpacken Fehlerhaft:Engine.dllCoret_FX.utxEgypt.utxKoennte sich jemand erbarmen, und mir diese per email...
Hi Leute, silver Antwort:s.o. dann kauf es doch!!!! Antwort:Vielleicht denkt dein crack du hättest versucht da was zu veränden. Kopier dir das game bzw. den crack nochmal auf die platte oder versuch...
Schönen guten Abend,hab vor kurzem erst angefangen am PC zu spielen und mir eine 3D-Grafikkarte zugelegt WinFast 3D mit TNT2U .1. Was zum Henker ist ein Detonator-Treiber und welche Version ist die...
Hi Leute, Folgendes: Ich habe Quake3 Test 1.08, und kann es mit meiner Voodoo2 nur in 640 480 spielen, bei 800 600gibts einen wunderbaren Blue Screen, und ich bin wieder im Win. Woran kann das liegen...
Habe versucht mit der ISA Gameportcard von VIVANCO einen zweiten Joystick bei den Spielen Need for Speed III, Formula 1 und Monster Truck zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.Beim Auswählen der...
Wie kriegt man die Bonusstrecken? Raceway 1-3 hab ich schon!Es stehen noch andere Strecken auf der LIste!hab schon fast alles probiert! TONY_G Antwort:Zock mo alle Arcarde-Verfolgungen undden...
Gibt es ein deutschsprachigen Patch für Baldurs Gate?Wo? mike Antwort:Versuchs mal auf den Patches-Scrolls:http://patches.dlh.net/index2.htmlSeppelman Seppelman Antwort:da ist nix mike Antwort:schau...
Auch wenns vieleicht schon Nervig ist ich suche King Pin!!!Wer kann mir helfen?? Lakota Antwort:Es nervt in der Tat, wie wärs wenn Du mal einem Laden mailst, der indizierte Sachen führt... Wozu...
Wer kennt gute Unreal-Server zusätzlich zu denen im Unreal selbst angegebenen???Vor allem solche mit freier Auswahl des zu spielenden Levels so wie bei unreal.mplayer.com in der Urversion des...
Wie und wo zockt man NFS4 im Internet, bin Neuling... Wer kennt solche Server???Danke Ande
ich suche tips zur programmierung von mods für quake 2/3 ? XThi
Hi Leute, Mal eine Frage:Bei meiner Version von Bundesliga Stars 2000 von dem ich übrigens wirklich enttäuscht bin sind alle Tasten aufder Tastatur überhaupt nicht so belegt, wie das in der...
Hab öfters einen Unreal Master Server Timeout, kann ich die Wartezeit irgendwo einstellen ???GrußAnde Ande
hi,ich möchte ein timedemo laufen lassen, aber die console sagt mir, der befehl timedemo sei protected, wie kann ich trotzdem die fps messen???danke Guido
Folgendes Problem:z.B.:Colin McRae Rally: Das MS force Feedback Wheel beginnt erst nach ca. 1/3 Umdrehung zu lenken, und dann so brachial, dass ich mit meinem Wagen irgendwo im Gemüse lande...Das...
Ich suche eine deutsche Version von The 7th Guest und dem Sequel The 11th Hour Gamezocker