KingPin "Fragtuning"
von TG am 1 AntwortHi,hat irgendjemand eine Idee, wie man bei KingPin den Waffenwechsel vernünftig konfigurieren kann?Mit Mausrad dauert die Scrollerei zu lange, da gibt s zu oft Haue...:- Nutze die Pfeiltasten und...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi,hat irgendjemand eine Idee, wie man bei KingPin den Waffenwechsel vernünftig konfigurieren kann?Mit Mausrad dauert die Scrollerei zu lange, da gibt s zu oft Haue...:- Nutze die Pfeiltasten und...
hi, ich hab ein Problem mit Mortyr!!Wenn ich ver suche es zu installieren sagt es mir im Setup Die datei C: Windows temp _ins5176._MP ist fehlerhaft.insallieren die datei neu und wiederholen den...
hat jemand eine idee wie ich einen PSX controller an den pc anschließe pining usw.... oder kennt irgendwelche seiten im netz?so long chimaera chimaera Antwort:Probier s mal unter folgender...
Ich muß jetzt einfach mal was loswerden.Meiner Meinung nach ist C C3 oder auch TS eine absolute Frechheit.Für ein Jahr Verspätung und knapp 100 Maak kann man ja wohl mehr erwarten.Keine...
Kennt schon irgendjemand Cheats für das Spiel Driver für den PC?Ich hab das Gefühl, das Spiel ist schwerer als auf der Playstation. Alex Antwort:Hi!Für die Demo gibt s einen Missioneditor mit dem...
Also ich hab mir vor 2 Monaten NFS 4 gekauft und habe es seitdem nicht einmal richtig zum laufen gebracht denn dieses Scheiss Spiel stürzt immer nach 1-2 Minuten im Spiel ab. Woran kann das...
jedesmal, wenn ich Aliens vs. Predator spiele, bleibt es nach ein paar minuten einfach hängen. das bild ist noch zu sehen, er steht nur still-nix geht mehr!hab n k6-2 mit ner voodoo3 auf nem gigabyte...
Hier gibts das Ding:http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID 12105lgC Carnap
Kann mir jemand helfen ?habe am Wochenende versucht Unreal Tournament im Netz zu spielen, hat aber nicht funktioniert und ich weiß nicht warum. Haben 2 Stunden lang alles versucht, hat aber nicht...
Wer weiss rat?Nach einer gewissen Spielzeit 10min-30min stürtzt AvP ein-fach ab, d.h. das Bild friert ein und der Desktop erscheint.Ich benutze den AvP-euro-Patch.Dieses Probl. hatte ich anfangs...
Immer wenn ich Unreal starte verändert sich der Takt meiner Voodoo2SLI wie von selbst auf höhere Werte 92MHz... . Dadurch rauchen dann viele Internet-DM-Level nach ner Weile ab, z.B. das sehr...
help me!wenn ich neues spiel über Multiplayer internet erstelle,startet das Game, bricht aber sofort die Verbindung zu anderen Spielern ab.Hat jemand dieselben Problems, wenn ja meldet euch! stefan...
Hallo Leute !Ich hab meinen alten Pentium 166 wieder zusammengestellt und als Zweitrechner für Netzwerkspiele usw. aufgebaut. Zusammen mit der Voodoo2 dacht ich mir, wird die Leistung schon reichen....
Kennt schon irgendjemand Cheats für das Spiel Driver für den PC?Ich hab das Gefühl, das Spiel ist schwerer als auf der Playstation. Alex
hi,ich habe mir eben die Unreal tournament Directx Demo runter geladen und mußte mirt schrecken feststellen das sie unglaublich lanfgsam läufe egal mit welchen Grafik einstellungen, Directx 7 habe...
Hallo zusammen,ich komme bei der Befreiumg Traitor s nicht weiter. Das Krankenhaus ist leider nicht erreichbar. Wenn ich den Wachturm zerstäre und mein Autodieb gekillt wird heißt es Mission...
Wo gibtsn Crack für die GTA2 Demo ???? Goodspeed Antwort:www.3DFiles.com Lou
Hallo Leute,kennt jemand vielleicht einen Cheatcode, damit ich gleich alle Strecken fahren kann, ohne erst die ganzen Spielmodi durchzuspielen? Ich hab gehört, daß es sowas gibt.GrußStefan Stefan...
Hallo Leute,Warum stürzt das Spiel ab, wenn ich versuche meine Leutemit Skyeraider zu transportieren?Hat einer von Euch eine Lösung für dieses Problem?Es handelt sich um die dt. Vers. 1.00.greets...
Hi!Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Monster 3D II mit 12MB. Will nämlich endlich bei 1024 768 zocken.Und nich andauernd mit diesen bescheidenen 800 600.Bitte einfach mailen :...