Hallo Leute,ich habe auf meinem Rechner mit TNT2 Unreal installiert. Nach der Installation ist allerdings nur Softwaremodus möglich. Ich hab deshalb schon die Patch 2.24 und 2.25 runtergeladen. Aber...
Hat jemand Erfahrung mit dem Cheatprogramm von Gamestar 4.99 zu Baldurs Gate? Bei mir funktioniert es nicht. Anonymer Poster Antwort:Das funktioniert nur mit der Original Version. Sobald Du gepatcht...
Hi!Nach Start von NFS4 Installation war erfolgreich bekomme ich einen Plattform-Error und das wars mit NFS4.Ist mein PC schon zu schwach P200MMX, 64MB Ram, Monster3D ?Byekurti@post.com Anonymer Poster
Komme in Blood2 nicht weiter! Wer sich damit auskennt, hier die Beschreibung wo. Bin in der Kathedrale im Chapter 1. Habe den Endgegner, eine Riesenechse getötet und den komischen Kauz mit der Kanone...
Hallo,mein PC gibt bei Q2 nur zerstückelten Sound wieder, egal ob hohe oder niedrige Qualität.Im Kompatibilitätsmodus ist der Sound i.O.P2-400, ASUS P2B, Creative Soundblaster 64PCI, 3DFX...
Hallo,kennt jemand ein paar gute Seiten im Netz, auch für z.B. andere aktuelle Spiele??Danke im Vorraus!miha miha Antwort:Eigentlich gehört C C 3 ja verboten....Spaß beiseite versuch es mal unter...
nochmals Hi,gibts eine möglichkeit DirectX 7 wieder sauber vom Sys zu entfernen, ohne gleich Windoof wieder neu Installieren zu müssen?CiaoChris Christian Antwort:ich hatte das selbe problem mit...
Hoi,ich wollte gerade ein bissel Darstone zocken, was mir allerdings durch mein wondoof System Ordentlich vermißt wurden, und zwar will Darstone Direct Media haben, was allerdings net auf meinem PC...
bei der installation voin kingpin kommt es immer zu sogenannten CRC-ERRORS, und dann kan ich nicht weiter installieren.....Wie krieg ich dieses Problem wieder loss ???????/ please help...fubu fubu...
Hi Leute...kennt jemand einen Cheat oder Patch, wo ich alle Autos und Strecken auswählen kann? Die Optionen -allrace und -allcars funktionieren nur in der US-Version, nicht aber in der Deutschen....
Hallo,kann jemand mir sagen wie ich es schaffe unter Win 98 DOS Spiele zum laufen bringen kann ?Das Spiel braucht 600 KB konventionellen Speicher und irgendwie schaffe ich dies nicht.Vielen Dank im...
Unlängst habe ich mir NHL 2000 von EA SPORTS gekauft. Installation usw. klappte, auch das Intro und die diversen Auswahlmenüs liefen, aber immer dann, wenn s wirklich hätte losgehen sollen, wurde...
Seh ich öfters bei den Servern beim WON.netIst das einfach bloß ein Level? Oder ein Add-On wie Team Fortress Classic? Und wo lade ich das runter?Thx,Hobbes Hobbes Antwort:hi, yo das ist ein mode...