Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Wo finde ich Referenztreiber für Riva TNT2 (Erazor III)

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche Referenztreiber für Erazor III, habe schon bei Nvidia.com gesucht doch nix gefunden. Wer kann mir helfen?? ((Anonym))

Antwort:
Du musst die Detonator Treiber downloaden. Es gibt keine speziellen Treiber für die Elsa. Die Treiber sind für alle GraKa mit TNT1, TNT2 und Ge-Force Chip. Es gibt derzeit meines Wissens den offiziellen 3.53 und den inoffiziellen 3.65. Ich habe den inoffiziellen 3.65 installiert, jedoch habe ich mir sagen lassen, dass der alte 2.08 unter Quake die schnellste Version sein soll. Allerdings benötigst Du dann noch ein Tv-Out Tool, natürlich nur wenn Du ihn benötigst.
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Habib (Anonym) (Anonym) „Wo finde ich Referenztreiber für Riva TNT2 (Erazor III)“
Optionen

Du musst die Detonator Treiber downloaden. Es gibt keine speziellen Treiber für die Elsa. Die Treiber sind für alle GraKa mit TNT1, TNT2 und Ge-Force Chip. Es gibt derzeit meines Wissens den offiziellen 3.53 und den inoffiziellen 3.65. Ich habe den inoffiziellen 3.65 installiert, jedoch habe ich mir sagen lassen, dass der alte 2.08 unter Quake die schnellste Version sein soll. Allerdings benötigst Du dann noch ein Tv-Out Tool, natürlich nur wenn Du ihn benötigst.
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen