Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

!! Meine Geforce DDR von Guilmot spint !! Woran liegt das ?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

!! Meine Geforce DDR von Guilmot spint !!
Bei einigen Games bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss neustarten ! Dann hab ich die Bildwiderholfrequenz unter Anzeige auf Otimal gestellt da gings dann aber nur mit so ekligen dicken schwarzen Randstreifen im Spiel woran liegt das ?
Rechner ist ein K2 400 mit 128 MB Ram, 20,40 GB Plattte und
17 Zoll Monitor !
PS Bitte helft mir will mit meiner teuren Geforce DDR endlich im Vollbildmodus Quake 3 zocken mit allen Feuters !
Thx Genervter ((Anonym))

Antwort:
Hol dir die neueste Treiber (nicht von NVIDIA!!!!!) dann haust du alles wichtigen sachen auf ein Platte, formatierst die Platte wo Windows oben ist und dann installierst Windows neu. Dann müßte es gehen.
VOrher solltest du aber noch probieren einfach die neuen Treiber zu installieren.
Aber auch neue Treiber für dein Motherboard wären nicht schlecht. z.B.: für deinen AGP Port (die Treiber kriegst vielleicht bei Motherboardhersteller direkt, oder vom Chipsatzhersteller z.B.: VIA)
Also saugt dir alles möglichen Treiber runter.
Hier ne kleine Hilfe fals du ein ASUS Motherboard hast.
(ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/CHIPSATZ/)
((Anonym))

Antwort:
Benützt du den richtigen Treiber ? Soviel ich weiß gibt es für die GEFORCE auch einen Treiber der nur mit dem Athlon richtig funktoniert.
(FF (Anonym))

Antwort:
Bevor du deine HD formatierst versuche das:
Überprüfe ob dein Monitor korrekt im Gerätemanager eingetragen ist...dann starte Windows im Abgesicherten Modus und gehe in Eigenschaften v. Anzeige --> dann in den Reiter Einstellungen ...
dann klickst du auf Ok und bestätigst die Sicherungsabfrage...
wenn du dann neu gestartet hast kannst du alles wieder normal einstellen (Aber Bildwiederholfrequenz auf einen festen Wert -->nicht Standart oder optimal)-->jetzt sollte alles klappen
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Hi, also meine Vermutung ist entweder dein Bios vom Board, oder so wie es bei mir war, der AGP treiber. Schau nach ob du nen neuen kriegen kannst
Mfg pero
(pero)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „!! Meine Geforce DDR von Guilmot spint !! Woran liegt das ?“
Optionen

Hol dir die neueste Treiber (nicht von NVIDIA!!!!!) dann haust du alles wichtigen sachen auf ein Platte, formatierst die Platte wo Windows oben ist und dann installierst Windows neu. Dann müßte es gehen.
VOrher solltest du aber noch probieren einfach die neuen Treiber zu installieren.
Aber auch neue Treiber für dein Motherboard wären nicht schlecht. z.B.: für deinen AGP Port (die Treiber kriegst vielleicht bei Motherboardhersteller direkt, oder vom Chipsatzhersteller z.B.: VIA)
Also saugt dir alles möglichen Treiber runter.
Hier ne kleine Hilfe fals du ein ASUS Motherboard hast.
(ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/CHIPSATZ/)
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
FF (Anonym) (Anonym) „!! Meine Geforce DDR von Guilmot spint !! Woran liegt das ?“
Optionen

Benützt du den richtigen Treiber ? Soviel ich weiß gibt es für die GEFORCE auch einen Treiber der nur mit dem Athlon richtig funktoniert.
(FF (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
SURFy (Anonym) „!! Meine Geforce DDR von Guilmot spint !! Woran liegt das ?“
Optionen

Bevor du deine HD formatierst versuche das:
Überprüfe ob dein Monitor korrekt im Gerätemanager eingetragen ist...dann starte Windows im Abgesicherten Modus und gehe in Eigenschaften v. Anzeige --> dann in den Reiter Einstellungen ...
dann klickst du auf Ok und bestätigst die Sicherungsabfrage...
wenn du dann neu gestartet hast kannst du alles wieder normal einstellen (Aber Bildwiederholfrequenz auf einen festen Wert -->nicht Standart oder optimal)-->jetzt sollte alles klappen
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
pero (Anonym) „!! Meine Geforce DDR von Guilmot spint !! Woran liegt das ?“
Optionen

Hi, also meine Vermutung ist entweder dein Bios vom Board, oder so wie es bei mir war, der AGP treiber. Schau nach ob du nen neuen kriegen kannst
Mfg pero
(pero)

bei Antwort benachrichtigen