Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kopierschutz von Spielen umgehen ?

von inka am 9 Antworten

Wer weiß wie man den Brennschutz von NFS4, Nice 2, Carmaggedon 2 und Midtown Madness umgeht? inka Antwort:lieber inka: bitte lese doch vor deinem nächsten posting an diesem brett einmal kurz die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alien v. Predator erkennt Voodoo2 nicht!!

von MAY am

Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Aliens v. Predator: Bei Optionen für Grafikkarte und Auflösung kann ich nur die Auflösung verändern, nicht die G-Karte, und da steht meine XPERT@WORK drinn....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

kein sound bei Sin

von BBK am 1 Antwort

hi,ich hab ein problem mit SIN!Obwohlö ich die neuste Version patch 1.05 habe, fehlt mir ein teil des Sound z.B. habe fehlen die Soundeffecte der WAffen und manchmal hab ich gar keinen Sound!!Wer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hat jemand Cheats zu Mech Commander

von Lan Lan am

Ich habe allle Buymechcommander.2 Cheats ausbrobierd keiner funktioniert. Lan Lan

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake 3 test - absürze

von freakazoid am

Hallo Leute,hab ein kleines aber tragisches q3test problemmein rechner, AMD k2-400, 16 MB Rage Fury, 128 MB Ram unter win 95 hängt sich regelemäßig auf Bild friet ein, Sound hängt in einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal und Voodoo3 2000

von planlos am

hi !Habe neue Karte und Unreal laeuft nicht mehr. getestet mit allen verfuegbaren patches auch beta mit jeweils einer neuen unreal-installation. beim start bleibt er haengen mit irgendeiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer hat DK 2 alls leicht bezeichnet !

von PQ am 4 Antworten

HiIch behaupte mal DK2 ist in den hinteren Leveln ohne cheats nicht zu knacken !Am meisten regen mich die Zeitlimits in bestimmten Leveln auf, man kann ja nichtsvernünftiges aufbauen ! Habt Ihr...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Blood2-Absturz beim verlassen der Sewer Tunnels

von 5FpM am

Leider stürzt Blood 2 beim laden des Levels, der nach den Sewer Tunnels kommt ab. Ich habeauf Version 2.2 gepacht. Wer hatte ähnliches Problem? Und noch viel wichtiger, wer hatte ähnlichesProblem...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spec Ops und 1024x768 möglich?

von Maik am

Hallo,ich habe mir schon sämtliche Patches usw. heruntergesogen überall steht drin das Voodoo2 unterstützt wird aber im Menü kann man nur 640x400 einstellen bzw.steht fest Wenn SLI nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Blood 2

von spider am 1 Antwort

Könnt Ihr mir sagen warum Blood 2 auf meinem Computer 233 MHz, ATi All-In-Wonder 4 MB PCI und einer Voodoo2 bei der auflösung von 800 zu 600 schneller läuft als mit 640 zu 480???CU spider spider...