frames in q3test 108
von Kalle am 2 AntwortenBei einem Mitspieler stand beim spielen von q3 statt der Zeit die Framerate rechts oben in der Ecke,wie hat der das hingekriegt?2.Das Messen der Frames durch timedemo... scheitert beim laden...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Bei einem Mitspieler stand beim spielen von q3 statt der Zeit die Framerate rechts oben in der Ecke,wie hat der das hingekriegt?2.Das Messen der Frames durch timedemo... scheitert beim laden...
Während der Flüge ruckelt die Grafik, teilweise wird das Flugzeug nur noch halb dargestellt und ab und zu ist das komplette Bild weiß, so daß ich überhaupt nichts mehr sehen kann. Außerdem...
Wo kann ich für meine Elsa Erazor 16 MB den richtigen Detonatortreiber für w98 runterladen ??Wäre für genauen Link superdankbar.GrußRon Ron...
Ich bin verzweifelt früher habe ich meine Cracks von den oben genannten Seiten geladen heute weiß ich nicht mehr wo ich hingehen soll!Kennt jemand noch Crackseiten?Wenn nicht wäre ich euch dankbar...
Hi folks,ich habe ein Problem mit HalfLife: Es ruckelt wie Sau, wenn man im Multiplayer zu dritt oder mehr zockt, vor allem wenn man sich begegnet . Runterschalten auf 640x480 oder sogar noch...
soweit ich weiss, muss man nur einen eintrag in eine configurationsdatei ändern. aber welchen und wo ?thx undertaker Antwort:hi,eigentlich mußt du nur den US patch 1.01 drauf machen!! BBK...
Hi,Ich hab mir gestern das Spiel Roller Coaster Tycoon gekauft, und möchte eine Sicherungscopy anfertigen. Nun die Frage: Hat das Spiel einen Copy Schutz???Danke im VorrausmfG Zulu Zulu Antwort:Hi...
WO GIBT MAPS UND TOOLS FÜR TFC Troop2001 Antwort:hi,probier mal www.planetfortress.com!!!! BBK Antwort:Hi !oderwww.planethalflife.combyedeejay Deejay
Seit dem Patch auf 225 hab ich beim Einloggen mittels ISDN Join-Multiplayer auf dem Masterserver sehr oft einen Timeout masterserver failed. Timeout to talking... Auch die bisher lauffähigen Adressen...
Hi !bei mir schmiert C C 3 andauernd ab, jedesmal wenn ich den Single-Playerstarten will. Da steht immer was von wegen analysiere Topographie... , und dannist er weg, da hilft nur noch ein Kaltstart !...
Wo kann man dieses Dos-Spiel runterladen?Stimmt es daß der Besitz und Verkauf in Deutschland verboten sind?Ich meine strafbar,nicht bloß indiziert.ciao Clint Eastwood Antwort:Stimmt, Wolfenstein 3D...
Hallo,Habe mir das neueste Unreal Patch gesaugt und natürlichdirekt installiert.Leider geht jetzt gar nichts mehr!:- Unreal läßt sich nicht mehr starten, auch nicht im savemodus.Hatte Einer von...
Hi,am 8. September ist das official Mission Pack zum Spiel SiN erschienen. Tja....SiN ist indiziert worden. Woher bekommt man nun das Add???DankeZulu Zulu
Habe vor mir Unreal Tournament anzuschaffen. Unreal v 2.24 läuft auf meinem K6 2 350 sahnig, cremig,zart. Aufgrund der aufgemotzten KI bei Unreal Tounament habe ich aber so meine Zweifel ob ich...
Ich habe eine ASUS V3400TNT/TV. Nun hab ich die neuesten Treiber installiert. 2.25 Nun ja vorher hatte ich die Originaltreiber von der CD. Mit den Originaltreibern von der CD hatte ich immer ca. 48MB...
Weinachten kommen ja die TNT 2 Ultra nachfolger mit Geometribeschleuniger, mich würde Interesieren ob Matrox auch schon einen Nachfolger mit Geometribeschleuniger angekündigt hat, weil ich auf denn...
Hallo!Ich hab da mal ne Frage: Welchen Treiber soll ich für Unreal verwenden? Entweder Direct3D oder OpenGL stehen zur Auswahl, da ich eine TNT2 Ultra Karte mit Referenztreibern besitze!!Welcher von...
Hallo ihr da draußen!Kennt jemand einen Laden oder Versandhandel, wo man KingPin zu annehmbaren Preisen bekommt?Wenn ja bitte Adresse mitschicken! Yoda Antwort:Saugen!!!!!Durch das stundenlange...
Ist deswegen schon irgendetwas bekannt geworden.Ich hörte was von C C:Tiberian Dawn, oder wird das der vierte Teil? Gerry Antwort:Klar es kommt sicher bald ne Missions-CD, aber wird wohl ein Flop,...
und zwar jedesmal wenn eine Etappe beendet ist und ich auf weiter drück. Es meldet sichdann Window mit irgend einer Schutzverletzung durch VMM 01 ??.Wer hat irgendwelche Ideen zur Abhilfe ??350 mHz /...