Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Hlaf-Life Server

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt eine URL mit für die Konfiguration des HL-Servers oder kann mir Tips zur selben geben. ((Anonym))

Antwort:
Probiers mal bei www.planethalflife.com. Dort ist alles was das Herz begehrt. Hier kannst Du alles konfigurieren und die Consolenbefehle eintragen in der Servercfg.
Viel Spaß
Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Hlaf-Life Server“
Optionen

Probiers mal bei www.planethalflife.com. Dort ist alles was das Herz begehrt. Hier kannst Du alles konfigurieren und die Consolenbefehle eintragen in der Servercfg.
Viel Spaß
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen