Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

plötzloich auftretendes Ruckeln vor allem bei Rennspiele ??

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe hier ein merkwürdiges Problem , ich hab bei Spielen immer wieder das Phänomen das der Spielfluss plötzlich stark durch Ruckeln gestört wird:-( vor allem macht sich das bei Rennspielen bemerkbar. d.h. zuerst ist der Rennverlauf flüssig und nach ca 10 minuten fängt es plötzlich an rucklig im Bildaufbau zu werden , es kommt zu richtigen Stockungen.
Meine Pc sieht so aus 2 Vodoo2 Karten im SLI Modus und eine Matrox g400 16 MB , Celeron 466 auf ASUS P2B board und 128 MB Ram
Vor allem fällt mir die Störung bei der Matrox Karte auf ! ich hatte sie zuerst unter Verdacht , aber leider zeigt sich der Effekt auch bei den Vodoo2 Karten. egal ob Glide oder d3d und egal welche Auflösung nach ca 10 minuten kann sich der Effekt einstellen, Spielen bei denn es mir besonders auffällt sind z bbsp Rally Championship, Drakan oder Need for Speed !
Also wenn ihr mir einen Tip habt wär ich dankbar !!!

((Anonym))

Antwort:
Festplatte ist schuld !!!!!!!!!!!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „plötzloich auftretendes Ruckeln vor allem bei Rennspiele ??“
Optionen

Festplatte ist schuld !!!!!!!!!!!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen