Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wie gut ist War in Europe?

M@R!0 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Ich spiele mit dem Gedanken das teil runterzuladen, aber die 12MByte + die ganzen patches sind doch etwas viel. Ist das teil gut. Ich spiele sehr gerne CStrike, aber so super-realistisch wie Action-HL sollte es nicht sein.
(M@R!0)

Antwort:
wers mag.... erinnert mich stellenweise an Castle Wolfenstein.
((Anonym))

Antwort:
Na soviel Spaß wie Action Halflife, macht er mir nicht. An Castle Wolfenstein erinnert er mich aber nicht.
Ärgerlich ist nur, daß man nicht normal jumpen kann, sondern nur mit dem PowerJump weiterkommt.
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Hi Leute
ich hab mir das auch runtergeladen und alles überall reinkopiert, aber bei mir kommen immer Fehler wie " kb_keys.ist not find " oder er findet irgentwelche bmp´s nicht. Kann mir jemand helfen.
Tschau sagt seb
s.kahl@online.de
(seb)

Antwort:
Also ich find War in Europe vom Prinzip her sehr gut, aber es hat halt im Netzwerk und im Internet enorme Anforderungen an den Server. Also im Internet ist es häufig schon recht langsam.
(ChristophJ)

Antwort:
Also ich hab mir das teil jetzt runtergeladen. Ich kann es im Moment leider nicht spielen aber nächste Woche geh ich auf ne LAN-Party, da wird das dann mal angetestet. Weiß eigentlich irgendjemand ob es schon eine WIE-Homepage gibt? Ich hab nämlich(sogar ohne H!) noch keine gefunden.
(M@R!0)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M@R!0 „Wie gut ist War in Europe?“
Optionen

wers mag.... erinnert mich stellenweise an Castle Wolfenstein.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
seb (Anonym) „Wie gut ist War in Europe?“
Optionen

Hi Leute
ich hab mir das auch runtergeladen und alles überall reinkopiert, aber bei mir kommen immer Fehler wie " kb_keys.ist not find " oder er findet irgentwelche bmp´s nicht. Kann mir jemand helfen.
Tschau sagt seb
s.kahl@online.de
(seb)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox M@R!0 „Wie gut ist War in Europe?“
Optionen

Na soviel Spaß wie Action Halflife, macht er mir nicht. An Castle Wolfenstein erinnert er mich aber nicht.
Ärgerlich ist nur, daß man nicht normal jumpen kann, sondern nur mit dem PowerJump weiterkommt.
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

bei Antwort benachrichtigen
ChristophJ M@R!0 „Wie gut ist War in Europe?“
Optionen

Also ich find War in Europe vom Prinzip her sehr gut, aber es hat halt im Netzwerk und im Internet enorme Anforderungen an den Server. Also im Internet ist es häufig schon recht langsam.
(ChristophJ)

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 Nachtrag zu: „Wie gut ist War in Europe?“
Optionen

Also ich hab mir das teil jetzt runtergeladen. Ich kann es im Moment leider nicht spielen aber nächste Woche geh ich auf ne LAN-Party, da wird das dann mal angetestet. Weiß eigentlich irgendjemand ob es schon eine WIE-Homepage gibt? Ich hab nämlich(sogar ohne H!) noch keine gefunden.
(M@R!0)

bei Antwort benachrichtigen