Etwas verwundert habe ich festgestellt, daß die Visualisierungen in Winamp nicht auf normale Audio-CD s reagieren... Nun gibt es da ein Plug-In Namens Nullsoft CD/LineIn plug-in v1.7 , bei dem ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
WER KANN MIR SAGEN WIE UND WAS ICH IN GEHEIM MENÜ EINSTELLEN MUß DAS DER SOGENANTE BLOCKER FUNKTIONIERT! MEINE KARTE LÄUFT DEMNÄCHST AB UNDBRAUCHE DRINGEND HILFE.
Ich habe Baldur 2 installiert und einen Patch gezogen. Dann lief erstmal gar nichts mehr und ich habe es über WIN-Uninstall wieder von der Platte geputzt. Wenn ich es neu installieren will, kommt nur...
Gewalt und Terror nimmt im Internet immer mehr zu. Hier mal ein Beispiellink zu diesem Thema bitte nicht meckern, wer ihn schon kennt : Baltor AG Auch dient das Internet als Plattform zur pblizierung...
Hi, der Mauszeiger ruckelt extrem wenn ich mich auf der Spielfläche bewege. Im Optionsmenue ist alles O.K. Das Spiel ansich läuft normal. System: P3 600 / TNT2-Pro / 128MB / SB128 Vollinstallation....
Laut dem Nickles Projekt 2001 über MPEG4 soll man mit einer Rechenleistung von 400 MHZ nur max. eine Auflösung von 384 x 288 erreichen. Ich habe allerdings schon mal 640 x ??? ausprobiert und es hat...
Ich hab nur waage vorstellungen davon.Waere wohl jemand so freundlich, und sacht nem Doofen wat isses ,wo gibts das, was kostet das,oder wo ich umfassende info bekomme. Danke im voraus. Igor Igiti
Hi Leute, ich möchte mir ne TV-Karte zulegen, die Frage ist nur welche ? Ich hätte schon ganz gerne nen TV Out sowie Stereo Empfang. Was muß ich ausgeben oder sonst noch so beachten ? Oder meint...
Wer kennt eine gute und preiswerte Möglichkeit, seine CD s durch Einlesen zu archivieren. Ich wollt CD-Valet runterladen, musste aber feststellen, daß für Windows 98 keine Version angeboten wird....
Was hab ich mich gefreut als ich das Spiel I.G.I. bekam. Doch jetzt nach 1 Millionen versuche das blöde Spiel zu ende zu spielen stürzt entweder meine komplette Kiste ab oder/und es fehlt der...
Ich denke das wenn die gesamte Softwareindustrie Video/DVD/Musik...... ihre Preise senken würde könnte sie noch mehr Profit machen. Warum in aller Welt soll ich für ein Video/DVD nochmals Geld...
Tach Gerri, in letzter Zeit treibst Du Dich ja recht häufig hier rum, hast Du zu viel Zeit oder was? Alle Prüfungen geschafft oder einfach nur Ablenkung? mfg M
gibt es irgend ein gutes tool, mit welchem ich die bitrate mehrerer mp3-files direkt von 192 zu 128 umwandeln kann bsp 100 files markieren und umwandeln lassen ? es ist wirklich mühsam jedes einzelne...
Da in letzter Zeit grad auf diesem Board hier sich des öfteren mal jemand über den exzessiven Gebrauch von Wörtern der Fäkal-Szene aufgeregt hat und es schon vorgeschlagen wurde einen Filter...