Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Winamp: keine Visualisierungen bei Audio-CD´s?

von KoolKeith (Anonym) am

Etwas verwundert habe ich festgestellt, daß die Visualisierungen in Winamp nicht auf normale Audio-CD s reagieren... Nun gibt es da ein Plug-In Namens Nullsoft CD/LineIn plug-in v1.7 , bei dem ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HILFE!!! BRAUCHE INFO ÜBER IRDETO CI-MODUL "BLOCKER"

von rovamen am

WER KANN MIR SAGEN WIE UND WAS ICH IN GEHEIM MENÜ EINSTELLEN MUß DAS DER SOGENANTE BLOCKER FUNKTIONIERT! MEINE KARTE LÄUFT DEMNÄCHST AB UNDBRAUCHE DRINGEND HILFE.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Baldurs Gate 2 - Neuinstallation

von Lutz1 am

Ich habe Baldur 2 installiert und einen Patch gezogen. Dann lief erstmal gar nichts mehr und ich habe es über WIN-Uninstall wieder von der Platte geputzt. Wenn ich es neu installieren will, kommt nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Terrorismus im Internet

von pco am 13 Antworten

Gewalt und Terror nimmt im Internet immer mehr zu. Hier mal ein Beispiellink zu diesem Thema bitte nicht meckern, wer ihn schon kennt : Baltor AG Auch dient das Internet als Plattform zur pblizierung...

Wat is,n ICQ

von Anonym am 6 Antworten

Ich hab nur waage vorstellungen davon.Waere wohl jemand so freundlich, und sacht nem Doofen wat isses ,wo gibts das, was kostet das,oder wo ich umfassende info bekomme. Danke im voraus. Igor Igiti

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV Karte für mich ??

von Christian11 am 2 Antworten

Hi Leute, ich möchte mir ne TV-Karte zulegen, die Frage ist nur welche ? Ich hätte schon ganz gerne nen TV Out sowie Stereo Empfang. Was muß ich ausgeben oder sonst noch so beachten ? Oder meint...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

CD-Archivierung

von Andreas Riede am 1 Antwort

Wer kennt eine gute und preiswerte Möglichkeit, seine CD s durch Einlesen zu archivieren. Ich wollt CD-Valet runterladen, musste aber feststellen, daß für Windows 98 keine Version angeboten wird....

Forum Off Topic

Warum in aller Welt soll ich für ein Video/DVD nochmals Geld

von I-B@se am

Ich denke das wenn die gesamte Softwareindustrie Video/DVD/Musik...... ihre Preise senken würde könnte sie noch mehr Profit machen. Warum in aller Welt soll ich für ein Video/DVD nochmals Geld...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ Wolfhound

von marauder am 2 Antworten

Tach Gerri, in letzter Zeit treibst Du Dich ja recht häufig hier rum, hast Du zu viel Zeit oder was? Alle Prüfungen geschafft oder einfach nur Ablenkung? mfg M

Cheat für Biosys???

von Wanze am

Wer kennt einen Cheat zu Biosys,damit das Weichei keine Nahrung mehr braucht? Das Genörgel geht mir nämlich langsam echt auf den Sack.

[bisher keine Antworten]