TV-Karte Haupauge DVB`s
von jacknet am 1 AntwortKann von der diditalen DVB S nicht auf eine analoge Haupauge WIN-TV PCI FM durchschleifen obwohl die Karte das beherscht. Wer kann dazu was sagen
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann von der diditalen DVB S nicht auf eine analoge Haupauge WIN-TV PCI FM durchschleifen obwohl die Karte das beherscht. Wer kann dazu was sagen
Hallo Arschhaarbrüder, DeadBrain einer der getreuesten AHB hat es unten schon angeprochen und ich habe es auch immer schon gewußt: Big Blue ist auf Seiten der AHB! Seit damals die Sache mit Bill...
Kann man die neuen Maps aus Q3 Team Arena auch als Team Deathmatch oder gar Free4All spielen?
Hören wir doch mal einem Multi-Pentium-Rechner bei der Arbeit zu: Pentium1: Hey, sind wir nicht schon zu tief? Pentium2: Ach wo, nach meinen Berechnungen sind wir noch zu hoch! Pentium3: Wo sind wir...
Hi! Ich brauch dringend Tipps, Bitte!! Ich habe ein MSI K7T Pro mainboard, AMD Thunderbird 800, 256 MB Ram, Matrox G400, Creative Soundblaster 128 , und eine Digitalkamera auf dem USB Anschluss. Win...
Auszüge aus Briefen an das Sozial- und Wohnungsamt Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist. Ich möchte eine Wohnung angewiesen bekommen, da...
muss dann denn sein? das grenzt ja schon ans sinnlose.
Trinkfehler in der Kneipe Symptome des Patienten : Fehler des Patienten : notwendige Maßnahmen keine Durstlöschung und keinen Geschmack beim Trinken. Forderseite des Hemdes ist Nass. Mund beim...
Hi Leute, gibt es eigentlich bereits einen Standalone DVD-Player, der wie der Yamakawa 713/715 CDR s, DVD s, MP 3, SVCD abspielen kann und außerdem noch MPEG4-komprimierte CDs abspielt ? Oder muß...
Hallo zusammen, habe ausnahmsweise mal keine Frage sondern einen Tipp, den ich hier und jetzt mal einfach so poste : Vielen erzähle ich sicher nichts neues, wenn ich sage, daß man die Fernbedienung,...
hallo erstmal !!!!! also wenn ich MW4 starte und im anfangs menue bin geht die ganze scheisse sooo stockent, abgehackt, also die maus läst sich fast gar nicht mehr bewegen,ich glaube nicht das es an...
Etwas verwundert habe ich festgestellt, daß die Visualisierungen in Winamp nicht auf normale Audio-CD s reagieren... Nun gibt es da ein Plug-In Namens Nullsoft CD/LineIn plug-in v1.7 , bei dem ich...
WER KANN MIR SAGEN WIE UND WAS ICH IN GEHEIM MENÜ EINSTELLEN MUß DAS DER SOGENANTE BLOCKER FUNKTIONIERT! MEINE KARTE LÄUFT DEMNÄCHST AB UNDBRAUCHE DRINGEND HILFE.
Ich habe Baldur 2 installiert und einen Patch gezogen. Dann lief erstmal gar nichts mehr und ich habe es über WIN-Uninstall wieder von der Platte geputzt. Wenn ich es neu installieren will, kommt nur...
Gewalt und Terror nimmt im Internet immer mehr zu. Hier mal ein Beispiellink zu diesem Thema bitte nicht meckern, wer ihn schon kennt : Baltor AG Auch dient das Internet als Plattform zur pblizierung...
Hi, der Mauszeiger ruckelt extrem wenn ich mich auf der Spielfläche bewege. Im Optionsmenue ist alles O.K. Das Spiel ansich läuft normal. System: P3 600 / TNT2-Pro / 128MB / SB128 Vollinstallation....
Laut dem Nickles Projekt 2001 über MPEG4 soll man mit einer Rechenleistung von 400 MHZ nur max. eine Auflösung von 384 x 288 erreichen. Ich habe allerdings schon mal 640 x ??? ausprobiert und es hat...
Ich hab nur waage vorstellungen davon.Waere wohl jemand so freundlich, und sacht nem Doofen wat isses ,wo gibts das, was kostet das,oder wo ich umfassende info bekomme. Danke im voraus. Igor Igiti
Hi Leute, ich möchte mir ne TV-Karte zulegen, die Frage ist nur welche ? Ich hätte schon ganz gerne nen TV Out sowie Stereo Empfang. Was muß ich ausgeben oder sonst noch so beachten ? Oder meint...
Kraftwerk