Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte Haupauge DVB`s

von jacknet am 1 Antwort

Kann von der diditalen DVB S nicht auf eine analoge Haupauge WIN-TV PCI FM durchschleifen obwohl die Karte das beherscht. Wer kann dazu was sagen

Forum Off Topic

Die Technik

von msm9112 am 3 Antworten

Hören wir doch mal einem Multi-Pentium-Rechner bei der Arbeit zu: Pentium1: Hey, sind wir nicht schon zu tief? Pentium2: Ach wo, nach meinen Berechnungen sind wir noch zu hoch! Pentium3: Wo sind wir...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tv Karte macht probleme

von Lindner Thomas4 am

Hi! Ich brauch dringend Tipps, Bitte!! Ich habe ein MSI K7T Pro mainboard, AMD Thunderbird 800, 256 MB Ram, Matrox G400, Creative Soundblaster 128 , und eine Digitalkamera auf dem USB Anschluss. Win...

[bisher keine Antworten]

Tipp für Besitzer einer WinTV Fernbedienung

von onkelkaethe am

Hallo zusammen, habe ausnahmsweise mal keine Frage sondern einen Tipp, den ich hier und jetzt mal einfach so poste : Vielen erzähle ich sicher nichts neues, wenn ich sage, daß man die Fernbedienung,...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Winamp: keine Visualisierungen bei Audio-CD´s?

von KoolKeith (Anonym) am

Etwas verwundert habe ich festgestellt, daß die Visualisierungen in Winamp nicht auf normale Audio-CD s reagieren... Nun gibt es da ein Plug-In Namens Nullsoft CD/LineIn plug-in v1.7 , bei dem ich...

[bisher keine Antworten]

HILFE!!! BRAUCHE INFO ÜBER IRDETO CI-MODUL "BLOCKER"

von rovamen am

WER KANN MIR SAGEN WIE UND WAS ICH IN GEHEIM MENÜ EINSTELLEN MUß DAS DER SOGENANTE BLOCKER FUNKTIONIERT! MEINE KARTE LÄUFT DEMNÄCHST AB UNDBRAUCHE DRINGEND HILFE.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Baldurs Gate 2 - Neuinstallation

von Lutz1 am

Ich habe Baldur 2 installiert und einen Patch gezogen. Dann lief erstmal gar nichts mehr und ich habe es über WIN-Uninstall wieder von der Platte geputzt. Wenn ich es neu installieren will, kommt nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Terrorismus im Internet

von pco am 13 Antworten

Gewalt und Terror nimmt im Internet immer mehr zu. Hier mal ein Beispiellink zu diesem Thema bitte nicht meckern, wer ihn schon kennt : Baltor AG Auch dient das Internet als Plattform zur pblizierung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wat is,n ICQ

von Anonym am 6 Antworten

Ich hab nur waage vorstellungen davon.Waere wohl jemand so freundlich, und sacht nem Doofen wat isses ,wo gibts das, was kostet das,oder wo ich umfassende info bekomme. Danke im voraus. Igor Igiti

Welche TV Karte für mich ??

von Christian11 am 2 Antworten

Hi Leute, ich möchte mir ne TV-Karte zulegen, die Frage ist nur welche ? Ich hätte schon ganz gerne nen TV Out sowie Stereo Empfang. Was muß ich ausgeben oder sonst noch so beachten ? Oder meint...