Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

DV kopieren

von Sepp3 am 1 Antwort

Ich habe das Problem, wenn ich ein Video von meinem Camcorder über die FireWire Karte auf den PC spiele, ruckelt es. Ich habe einen P2 266MHz und 128MB ram. Was kann ich machen?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

CI SE 4.7

von Silo am

Ich suche die Software für CI SE 4.7 Wer weiß,wo ich die bekommen kann.... Danke...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pci to 1394 Card

von Rudolf Hutzenlaub am

Warum kann ich keine Daten von meiner Digital-Videokamera übertragen.

[bisher keine Antworten]

Gute MPEG Decoder Karte

von LIX am 4 Antworten

Wie ihr der vorigen Nachricht entnehmen konntet habe ich mir das DTT2500 gekauft und werde mir demnächst noch ein DVD Rom zulegen! Nur da ja nun kein Digital Kabel dabei war bringt eine neue...

Forum Off Topic

Voriges Posting!

von Uwe Richter am 6 Antworten

@TW Hallo Thomas, nachdem ich auf vorigen Thread geanwortet hatte, habe ich mir gewünscht, ich hätte dies nicht getan. Diese Art der Brunnenvergiftung unterstütze ich normalerweise nicht, weder mit...

Video DAT-Files -- Komprimierbar?

von ignaz am 2 Antworten

Hallo allerseits! Habe mir heute drei CDs gekauft mit einem Film drauf. Überraschenderweise waren darauf für mich noch nicht bekannte Files mit der Endung .dat. Doch ließen sich die files dann doch...

Forum Fotografieren und Filmen

Win ME WinTV-Hauppauge Installationsproblem

von hhirsch am

Bei jedem Neustart fliegt mir der treiber raus???? was mag das Problem sein, PII 350MHZ usb web cam Philips.Hp scanner 3400c.drucker canon 6200bjc alle extern geräte auf USB laufen ok. wer hat noch...

[bisher keine Antworten]

Alte Videos auf den PC?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, weil ich mir einige alte,aber für mich wichtige Videoaufnahmen, auf die Festplatte überspielen möchte, habe ich jetzt meinen Videorecorder mit meiner WinTV-Karte Hauppauge verbunden.Dazu...

Suche ZWEI Programme !! INSD

von The Paw am

Hallo, vor einiger Zeit habe ich zwei Programme gesehen: 1. eine Software, die das Sendersymbol rausfiltert ?!? 2. eine Software ein Gerät welches die Werbung erkennt per Internetdatenbank ?? und...

[bisher keine Antworten]

Digitaler Videorecorder

von Alexphili am

Erstmal ein Lob für den Artikel: Digitaler Videorecorder:- Leider ist der nicht in so nem schönen HLP-File zum downloaden. Ihr schreibt man könnte auch mit einer Mono-TV-Karte Stereo aufnehmen wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die LÖSUNG - - 2. Versuch

von marauder am 13 Antworten

Jo, da is wohl bei meinem letzten Posting was schiefgelaufen, ich habe koine Ahnung wie ich nen Link zu meiner VK da hin gesetzt habe, seltsamerweise hatte ich ein erstnes Posting geschrieben, sogar...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

10 Untertitel für Duke Nukem 4ever!

von pco am 1 Antwort

Nachdem sich Duke schon ewig rauszögert, hab ich mich gefragt, was könnte 3d-Realms als Entschuldigungs- Untertitel auf die Schachtel schreiben... 10. Daikaduke - The Cross of John Romero! 09. Duke...

Terratec 128iPCI Sound nur sehr leise

von Stimpy am

Guude, ich hab eine Terratec 128iPCI eingebaut, alles soweit O.K. aber der Sound ist extrem leise, obwohl ich alles voll aufgedreht habe?! Ich habe einen AMD 350Mhz Proz., eine ATI expertplay98...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kirche

von 7+4-3 am 5 Antworten

Bewerbungsbogen Dieser Bewerbungsbogen ist auszufüllen und zusammen mit den Personalpapieren Bewerbungsschreiben, handgeschriebener Lebenslauf , Lichtbild, lückenlose beglaubigte Zeugnisabschriften...

Forum Off Topic

an Thomas Woelfer

von Siggi F am 1 Antwort

Hallo Thomas, hatte schon mal das Problem: Wenn ich bei einer Nachricht auf meinen Namen klicke, erscheint die Visitenkarte eines anderen Siggi nur Siggi, nicht Siggi F . Liegt das an dem Leerzeichen...

Pinnacle Studio PCTV - Videotext

von (Anonym) am

Habe die pctv Karte normal installiert. Fernsehprogramme laufen. Nur der Webtext Videotext will nicht gehen. Zeigt mir immer an: Kann Seite nicht öffnen http://localhost:2558/cgi-bin/start.hps . Die...

[bisher keine Antworten]

FreeTV + Capturing

von (Anonym) am

Gib es eine Möglichkeit unter FreeTV Video aufzunehmen? Oder gibt es sonst noch ein Programm, dass Premiere decodieren kann, aber gleichzeitig auch aufnehmen kann??

[bisher keine Antworten]