Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Guten Rutsch

von torsten40 am 1 Antwort

Dies Jahr war wahrlich nicht immer leicht und eines meiner schwersten auf nickles.de , doch alle Hürden des Jahres sind überstanden. Mögen die Prüfungen des Lebens im neuen Jahr eine neue...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Full HD mkv ruckelt

von steubi am 1 Antwort

Hallo Meine mkv s ruckeln extrem auf meinem Acer Aspire Notebook verbaut ist eine Radeon 4570 damit sollte doch eigentlich Full HD laufen oder? Auf meine HP Pavillion laufen sie ohne Probleme. mfg...

Forum Off Topic

Nordkapsonne?

von andy11 am

Ist das die Sonne da am Horizont? http://nordkapp.borealiswebcam360.com/ Gelegentlich mal einen Blick dahin lohnt. Gruß Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Meine Sigatur

von andy11 am 5 Antworten

0 10 00 110 11 01 1000 0 100 0 001 1 0 1 010 01 0 1 000 0 0100 Den wenigsten wird es interessiert haben was da steht. Einige haben sich daran versucht und sie glaubten einen Binärcode zu sehen. Nein....

Forum Off Topic

Herzensangelegenheit

von dirk42799 am 9 Antworten

Hallo und frohe Weihnachten in die Runde! Die ruhigen Zwischenzeiten der Weihnachtstage nutzend, um einmal hier nach den neuesten Themen zu schauen, möchte ich an dieser Stelle etwas loswerden. Ich...