Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Runter kommen sie immer

von Andreas42 am

Aber dabei gefilmt wurde bisher selten. Ich rede von einem Wiedereintritt in die Erdatmosphäre. Im Rahmen des Testfluges der Orion-Kapsel der NASA hat diese mit einer Kamera in der unbemannten Kapsel...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein deutschsämmiger President für Rumänien

von WVB-38 am

Da staune ich doch Bauklötze. In dem Land, das ein halbes Leben lang meine Heimat war, wird ein Ladsman, ein siebenbürger Sachse, zum Pesidenten gewählt...in Rumänien. Ich befürte nur, dass ihr...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

18.12 Steam Winter Sale

von torsten40 am 1 Antwort

Am 18.12 beginnt möglicherweise Steamsale - Winteraktion. Eine Menge Rabatte könnten warten. Eigentlich sollte der Steamsale vor dem 18.12 garnicht bekannt werden, aber die Japaner konnten mal...

Forum Off Topic

Idioten

von mi~we am 4 Antworten

Wem gerade langweilig ist, hier etwas Lesestoff: D. Dunning, We Are All Confident Idiots oder anders ausgedrückt: the incompetent are often blessed with an inappropriate confidence...

Forum Off Topic

Fahrrad Federgabel

von christian t am 7 Antworten

Moin Leuts, ich brauche eine verstellbare Federgabel für mein Kalkhofffahrrad.Meine alte RST hat den Geist aufgegeben. Wer kennt sich aus? Trekking oder Mountainbikemodell was sind die pro u contras?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Für Filmefans mit einem iPad...

von gelöscht_35042 am

Wer über sein iPad Filme auf seine freigegebenen Festplatten am PC bei mir unter WIN7 zugreifen will, kann das mit dieser App machen. Ich streame mit W-LAN einen Film in HD-TS-Format absolut...

[bisher keine Antworten]