Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

RAID 1 auf dem Moped

gelöscht_23570 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Festplattennutzung mal anders, gefunden auf Heise Auto

Viel Spass mit den weiteren Fotos.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_23570 „RAID 1 auf dem Moped“
Optionen

Das ist ja wie DAU-Alarm für Autos;-)

Manche dieser Konstruktionen sind ja eher skurril bis lustig, bei einigen Sachen wie den Flex-Bremsbelägen stellen sich einem schon die Haare auf! All zu oft haben diese Halter sicher nicht unter ihre Kisten geschaut.

Knoeppken gelöscht_189916 „Das ist ja wie DAU-Alarm für Autos - Manche dieser ...“
Optionen

Jo, da sind schon viele krasse Basteleien dabei. Wobei der Spiegel aus den Festplattenscheiben noch hübsch ist. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_35042 gelöscht_189916 „Das ist ja wie DAU-Alarm für Autos - Manche dieser ...“
Optionen

Das "Schärfste" war auch für mich die verkehrt herum eingebauten Bremsklötze.

Deppen gibt es...;-))

Gruß

gelöscht_23570 gelöscht_35042 „Das Schärfste war auch für mich die verkehrt herum ...“
Optionen

Wobei ich mir das ja noch mit "zu viel Routine" erklären kann. Aber bei anderem Flickwerk dann noch den Nerv zu haben, so zum TÜV zu fahren - na ja.

Gruß Alois

gelöscht_321652 gelöscht_35042 „Das Schärfste war auch für mich die verkehrt herum ...“
Optionen

Obwohl es "lustig" aussieht, es ist eine extreme Verkehrsgefährdung und es hätte vom Hersteller diese Möglichkeit garnicht geben dürfen, das kann man durch spezielle Formen garantieren. Genau so die vertauschten Anschlüsse am roten Bremssattel, durch unterschiedliche Gewinde wäre das zu vermeiden gewesen. Aber an wie viel Dummheit sollen die Ingenieure noch denken :-))

@ Onkel_Alois
Da sind wirklich ein paar Chaoten am Basteln gewesen, da kommen einem die Tränen.

MfG

andy11 gelöscht_23570 „RAID 1 auf dem Moped“
Optionen

Ja. A gscheiter Rückspiegel iss schon was wert:

http://visboo.com/unusual-use-of-ordinary-things.html/14

Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Knoeppken andy11 „Ja. A gscheiter Rückspiegel iss schon was wert: ...“
Optionen

Ideen muss man halt haben. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.