Schneller als gedacht liefert Amazon die Vorbestellungen von seinem neuen TV-Stick aus. Heute gekommen, ausgepackt, in den TV HDMI gesteckt plus Netzteil angeschlossen und los ging es....
Vermisst wird, seit rund einem Monat, das premium-Mitglied @hans146. Ich hoffe, er macht nur Urlaub und es geht ihm gut. Vor mir also einen schönen Gruß an ihn, wo immer er auch ist.
Also ich weiss wircklich nicht mehr. Die Grenzen zw. Normal und nicht Normal ist mittllerweile das neue Gesetz. Wei schaut es dann in die Zukunft aus....
Hallo, heute bekam ich ohne Anforderung eine prime Karte von Amazon , da steht drauf 30 Tage testen. Will ich nicht, doch was passiert wenn man die Karte einfach nicht nutzt? Muß man sie zurück...
Der erste IBM PC von 1981 war eigentlich ein schlechter Witz - sündhaft teuer und den damals üblichen Heimcomputern elend unterlegen. Der einzige Vorteil war sein recht üppiger Arbeitsspeicher von...
Das Rätselraten um eine Fortsetzung des beliebten Ballerspiels Call Of Duty Black Ops hat ein Ende. Activision hat im Blog offizielle Details rausgelassen. Der dritte Teil des futuristischen...
Hallo, ihr Lieben, ich bitte euch um Hilfe. Ich kann seit einiger Zeit keine Bigfishgames auf meinem Computer Windows7 64, installieren. Die die bereits drauf sind laufen aber. Aber neue nicht mehr,...
Ich glaube das man diese Neuverfilmung sich hätte an Kosten sparen könnte. Obwohl ich die heutige Neuverfilmung erst am Abend sehe denke ich das man an das Original nie...
Soweit ist es mit den Grundrechten für Männer gekommen. - Im Stehen pinkeln muss vor Gericht erstritten werden... http://www.heute.de/mietrecht-urteil-mieter-duerfen-im-stehen-pinkeln-36834306.html...
Es ist abenteuerlich, wie sich ein Buch über den Macintosh aus dem Jahre 1984 in der Welt herumtreibt. Beim Schreiben dieses Buches schwante mir schon, was Rechner mit ihren Nutzern mal anstellen......
Habe heute im Zoo diesen Vogel geschossen, aber leider den Namen nicht aufgeschrieben. Unter Lord Helmchen oder Cleopatra bin ich leider auch nicht fündig geworden - Hat jemand einen Tipp?
Moin, meinen ersten Commodore PC10 habe ich wieder mal entstaubt, alles so weit in Butter. Kaufzustand war Mitte 1984 mit MS-Dos 2.11 und 1x Floppy 360 KB, keine Uhr, keine Festplatte und 512 KB Ram....
Guten Tag, ich besitze seit längerem die Panasonic DMC-TZ7. Seit einem halben Jahr zeigt sie mir jedoch die Fehlermeldung Systemfehler Schärfeeinstellung beim starten an. Diese Meldung kommt,...
Heute gab es auf NDR in jeder Nachrichtensendung die Meldung über einen sensationellen Fund von Forscher. Da wurde ein Dokument gefunden wo die entscheidende Unterschrift zur Rückgabe an Schweden...