Off Topic 20.341 Themen, 225.863 Beiträge

Poststreik löst Müllproblem

gelöscht_238890 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hat der Streik der Postmitarbeiter auch einen positiven Aspekt im Umweltschutz.
Schaute ich doch heute in unsere "Blaue Tonne" (für Papier-Abfall) und wunderte mich, das diese so leer war. Erst nach geraumer Zeit, bei der Gartenarbeit und dem Befüllen der "Braunen Tonne" (für Gartenabfälle) kam mir die Erleuchtung - wenn man nichts einfüllt, wird auch nichts voll.
Nun ist es ja so, dass seit Streikbeginn weder Post noch Reklame den Briefkasten verstopften und somit auch nichts zu entsorgen war.
Blöd nur das die leeren Tonnen morgen geleert werden.Brüllend

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem gelöscht_238890 „Poststreik löst Müllproblem“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
De_prodigo_Filio vew-vollsystem „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Satire ist nicht für jeden gleich erkennbar, schade für dich...:-))

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 vew-vollsystem „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
leere Tonnen stellt man nicht raus...   ...wie doof muß einer sein...   ...laberst du schwer Schiss!!

Bei dem zur Zeit herrschenden Regenwetter frage ich mich oft, "Herr warum lässt Du nicht für manche Hirn regnen".

Leider hast Du meinen Beitrag absolut nicht begriffen, was aber auch vorhersehbar war...Lachend

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem gelöscht_238890 „Bei dem zur Zeit herrschenden Regenwetter frage ich mich oft, ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_238890 vew-vollsystem „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Kompremesis

Es reicht doch, wenn Du diesem Hobby fröhnst.Zunge raus eod

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem gelöscht_238890 „Es reicht doch, wenn Du diesem Hobby fröhnst. eod“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!