Off Topic 20.489 Themen, 227.645 Beiträge

Fragezeichen auf den Augen!

peterdeutzmann / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Morgen!

Ich wollte hier, für dat Offene Topic was Posten, zum Schmunzeln, oder auch zum Lachen!

Ich bekomm das nicht hin, ES handelt sich um ein Video, der WIN Player macht das auf, ich habe das auf meinem DESK abgelegt, geht so etwas nicht hier mit einfügenWeinend

????? lasst EUCH ZEIT!

Lieben Gruß noch und juten Morgen,

PIT der Hardnäckige

5.20UHR war mein WIN10 fertig, komplett neu eingespielt, nur mal so!!!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 peterdeutzmann „Fragezeichen auf den Augen!“
Optionen

Deine eigenen Bilder oder Videos kannst du so hier nicht zeigen.

Bilder kannst du bei Nickles hochladen (siehe Kamerasymbol oben), eigene Videos musst du auf einen Server oder Webspace hochladen und dann hier verlinken.

Gruß

peterdeutzmann gelöscht_35042 „Deine eigenen Bilder oder Videos kannst du so hier nicht zeigen. ...“
Optionen

Guten Morgen lutty,

Bilder hochladen weis ISCH,

wo aber sind die Server,

was ist Webspace, ich mach mit Kinderspielzeuge nichts?

Habe gerade jegoogelt - Anmeldung erforderlich!!! Neh, lass ich das mal erst fallen.

Gruß, PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
gelöscht_35042 peterdeutzmann „Guten Morgen lutty, Bilder hochladen weis ISCH, wo aber sind die ...“
Optionen
Habe gerade jegoogelt - Anmeldung erforderlich

Es gibt verschiedene Wege. Ich habe Webspace ohne Reklame gemietet und kann da alles mögliche hochladen..

Muss aber nicht unbedingt sein. Private Videos will eh' kein Mensch sehen ;-)

Du kannst das aber auch bei youtube hochladen und dann verlinken..

https://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de

Gruß