Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Silvester

von Prosseco am

Hallo an alle, ja ich weiss etwas spaet, aber macht nichts. Vielleicht helfen einige sich daran zu erinnern. Dauert halt 2 Stunden, aber wer Lust hat eine Reise mit die Zeitmaschine. ZDF 31.12.1984 -...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was mir heute auf den Sack geht!

von hjb am 4 Antworten

Jede zweite Nachricht - ganz egal wo ARD, ZDF, Spiegel, Stern, n-TV und viele andere - dreht sich um den nun auf vollkommen natürliche Art ! gestorbenen ehemaligen Papst. Hier z.B. bei tagesschau.de...

Forum Off Topic

Wer bei eBay ab und zu was verkauft...

von hjb am

...der sollte sich das hier mal durchlesen: https://www.gegen-hartz.de/news/ebay-verkaeufe-neues-gesetz-macht-privatverkaeufer-glaesern Und das gilt natürlich nicht nur für Verkäufe bei eBay,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

APPLE

von Prosseco am 10 Antworten

Hallo an alle, viele Firmen wollen einfach immer auf die Zuege aufspringen, wo andere schon vorreiter sind. Es scheint das einige sich langsam aver sicherlich von der PC Welt verabschieden wollen....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Handy >Chromcast > Netflix ?

von Caro2000 am

Hallo, versuche schon ne weile , das ich Netflix auf den TV bekomme via Chromcast und Smartphone!! ....mit Prime Video und YouTube klappt das wunderbar ! ......das CC-Symbol ist auch zu sehen . Xiaomi...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ja, ja, immer diese "Tierpanzer".....

von hjb am

...dazu noch solche, die dem Namen nach eigentlich in wärmeren Regionen zu Hause sind... :- Da setzt man sie einmal während einer Übung!! ein, und schon geben sie alle !! den Geist auf:...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Callisto Protocol | Oh weh!

von RW1 am 13 Antworten

Hey Leute, bei meinem selbstgeschenkten Weihnachtsgeschenk, einer RX6900XT, war als Dreingabe das Spiel The Callisto Protocol dabei. Seit vorgestern konnte ich es dann auch laden und installieren....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Paramount+

von luttyy am 2 Antworten

Ich habe das Ding über Sky kostenlos. Uralter ausgelutschter Schrott, das Abo einzeln lohnt wirklich nicht! Ich will da aber niemanden zurückhalten, Star Trek Fans Original usw. kommen auf ihre...