Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Seuchengefahr

von andy11 am 1 Antwort

Hajaa, die Welt halt... http://www.welt.de/satire/article157182082/Immer-mehr-Faelle-von-Twitterrhoe-in-Deutschland.html Die Welt verschwendet merklich mehr Zeichen an so einem überflüssigen Thema. Andy

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pokeman Go - genial oder Käse?

von Alekom am 66 Antworten

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen? habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich! kann mir bitte wer erklären, vernünftig,...

Forum Off Topic

Okay

von Michael Nickles am 9 Antworten

Ich bin schwer am Überlegen, ob ich bei Menschen, die binnen einer Minute mehr als 2 bis 3 Mal okay sagen, die Kommunikation einfach beende, weil sie mir zu dumm sind. :-

Forum Off Topic

EM-Tippspiel 2016

von shrek3 am 249 Antworten

Es geht wieder los - das mittlerweile traditionelle Nickles-Tippspiel zur EM ist hiermit eröffnet. Titelverteidiger der letzten EM ist Tutto OK aka Fetzen , der letztmalige Weltmeister hingegen...

Forum Off Topic

Konzert vor dem Mailänder Dom

von andy11 am

Lief eben auf Arte TV. Für alle Klassikfans ein Schmankerl. http://concert.arte.tv/de/konzert-vor-dem-mailaender-dom-rossini-paganini-verdi Gruß Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Neuer Fernseher Tipps erbeten

von christian t am 43 Antworten

Nabend Ich möchte gerne meinen alten Röhrenfernseher in Rente schicken u durch eine flachen ersetzen. Die Marke ist mir eigentlich egal. Nicht teurer als max 200 Euro, HDMI, besser kein LED TV,...

Forum Off Topic

Die Armen..... !

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Die Volks- und Raiffeisenbanken und ihre Spitzeninstitute beklagen einen Gewinnrückgang. Der Überschuss fällt unter die 10-Milliarden-Euro-Schwelle. Wenn das so weiter geht, dann können die...