Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Retrocomputing

Playstation 2 defekt?

von minbari am 1 Antwort

Moin, ich habe eine Playstation 2 geschenkt bekommen - ohne Spiel. Ich möchte sie eigentlich bei eBay verkaufen, da ich keine Verwendung für sie habe. Da ich kein Spiel habe und jetzt auch nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Läuft Fallout 4 auf meinem PC?

von wanze2 am 3 Antworten

Moin! Ich will mir Fallout 4 zulegen,weiß aber nicht,ob meine Hardware ,speziell CPU,dazu ausreicht.Da wird ein Intel Core i5-2300 2.8 GHz als Minimum angegeben. Ich habe aber nur eine Intel Core i7...

Forum Off Topic

Wohin mit dem Bügelbrett?

von Fetzen am 2 Antworten

Bei einem normalen Bügelbrett wäre es klar, ab in den Sperrmüll. Unseres hat aber eine Absaugung, folglich Elektronik drin. Wohin also mit dem Teil, zum Händler, Wertstoffhof, oder Sperrmüll? Die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auf Wiedersehen!

von gelöscht_266722 am 12 Antworten

Hallo! Ich fühlte meine GEZ Gebühren gerade bei ZDF Kultur und Eins Plus vergleichsweise gut aufgehoben,natürlich in ANFÜHRUNGSSTRICHEN.Doch heimlich wurde der Sendebetrieb eingestellt. Zum...

Forum Bilder des Tages

Bienen bei der Arbeit

von jofri62 am 15 Antworten

Hallo, Die Bilder habe mit http://www.nickles.de/forum/handy-pda-smartphone/2016/smartphone-ulefone-007-ausprobiert-539181973.html gemacht. Serienbilder macht das Gerät auch. Gruß

Forum Bilder des Tages

Riesenbiene? Holzbiene?

von RW1 am 17 Antworten

Hallo Leute, eben im Innenhof gesehen. Leider hatte ich nur die Handyknipse zur Hand gehabt, deshalb sind die Bilder etwas unscharf. So ein Insekt hab ich in meinen fast 54 Jahren noch nie gesehen....