Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Der große Android-TV Thread

gelöscht_152402 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

da es hier noch keine passende Rubrik gibt, wohl aber zahlreiche Smart-TVs mit Android-TV, starte ich hier mal diesen Thread, um sich entsprechend austauschen zu können!

Meiner einer ist ein Sony KD-55X8005C, der seit gestern auch über ein NAS und VLC Videos abspielen kann.

Interessant sind auch Spiele, die man hier mittels einem BT-Controller steuern kann.

So ein Android-TV eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten und es wäre schön, wenn wir diese hier alle sammeln könnten! Lasst uns reden über Hardware, Apps, Einstellungen usw., um einen Android-TV optimal zu nutzen!

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen