Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

DVD-Player

von Silvia Busch am 5 Antworten

Ich vermisse den DVD-Player sowohl in Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien als auch auf der Windows 98 CD!Wie spielt man denn jetzt seine Video-DVD ab ohne dieses Zubehör? Grafikkarte: Diamond...

Forum Windows 95, Registry

NT4.0 - Netscape - JAVA

von Hannezz am 3 Antworten

Hi Folks,benutze NT4.0, Netscape Communicator und habe neuerdings das Problem,daß mir beim Aufruf einer Seite mit JAVA-Scripts JAVA gestartet bzw.geladen wird und bei 50 des Ladevorganges bleibt der...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Matrox m3D

von RottiRot am 1 Antwort

Hallo,hat einer ne Ahnung wie die m3D unter Win98 läuft? Ich vermisse das eigene m3D Fenster, ich habe nur einen Win95 Treiber...DankeRottiRot RottiRot Antwort:matrox m3d wird von windows 98 noch...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Internet Explorer 4.0

von Stefan Mindermann am

Stefan MindermannBergstarße 156821 Ellenz-PoltersdorfEmail: sminderm@rz-online.deMit WIN 95 als Betriebssystem installierte ich den IE 4.0 neuste Version . Gleichzeitíg hatte ich den Netscape 4.05...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Verwirrender win 98 boot

von doc am 1 Antwort

häufig wenn ich mein system win 98 boote, kommt die fehlermeldung, dass die datei vmm32.vxd nicht vorhanden ist oder nicht geladen werden kann. nur ein neustart hilft. danach kann ich beim...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 und die Treiber

von Rottweiler am 1 Antwort

An alle die Treiberprobleme haben empfehle ich folgende Website:http://microsoft.com/hwtest/hcl/Ansonsten habe ich z.B. keine Probleme, nur mit TELES Karte, aber diesen Lumpen habe ich durch Fritz...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Netscape-Navigator unter Win98

von Helmut am 5 Antworten

Möchte mir Win98 zulegen, weiß aber nicht, ob ich den Browser freiwählen kann z.B. von Netscape.Wer hat Erfahrung?.Vielen Dank Helmut Antwort:HiIst genauso wenig ein Problem wie unter Win 95,man...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 98 - Schwachsinn

von Lex am 14 Antworten

Hallo,ich wollte euch den Bill Gates-Hörigen nur eben dazu gratulieren wieder199 Dm für ein schwachsinniges Update ausgegeben zu haben !Win 98 ist zwar sowieso Mist aber wenn man es überhaupt haben...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 98 ist besser als Win 95

von PQ am 3 Antworten

HIMal ehrlich Win 98 ist um einiges besser, kann ja auch nicht anders seinweil es ja nur ein verbessertes Win 95 ist.Aller Anfang ist schwer, denoch muß ich sagen daß System ist wesentlichstabiler...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Faxprobleme

von Uwe am 3 Antworten

Ich habe ein Notebook - mit nur 1 GB Festplattenspeicherplatz . Demnach installiere ich Win auch nur sehr benutzerdefiniert . Als Modem verwende ich das Elsa Tango 1000 ISDN-Modem. Bisher schlugen...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

TELES ISDN DFÜ

von Bauer am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit Win98 Update ins Internet gelangen.Mit Win95 habe ich keine Probleme. Ich habe Win98 auf eine leere Partition aufgespielt.Für die Installation der Teles...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Standby Modus

von Roland am 1 Antwort

Wenn ich unter Win 98 in den Standby Modus schalte, läßt sich der Computer nicht mehr starten, alles ist wie tot, es hilft nur ein Neustart.Beim Bildschirmschoner greift der Computer auf das...