Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Probleme mit Software von HP 720C bei WIN98

von Julian am

Hi,Wenn ich ein Word-Dokument drucken will und ändere die Druckereinstellungen bei dem HP 720C friert er sich ein.Liegt das an dem Hp-Treiber oder am WIN98 Julian

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

W98, ISDN und LAN

von Andreas Schnorr am 1 Antwort

Hallo,in meinem PC gibts eine Netzwerkarte und eine ISDN-Karte Teles .Die Konfiguration fuer meinen Internetprovider im DFU-Netwerkfunktionierte, d.h. ich kann mich auch ueber ISDN einwaehlen...

Windows erkennt Monitor nicht

von Peter am 2 Antworten

Seit dem ich Windows 98 installiert habe passiert es öfter das mein Monitor beim hochfahren nicht mehr erkannt wird.Dann erscheint auch noch eine Meldung ob die Windows Einstellungen oder die...

Nochmal Office97 mit Win98 und SR1

von Micky am 7 Antworten

Hallo Leute,ist schon merkwürdig, aber kann das echt sein?Ich habe Win98 Vollversion, keine Probleme. Office 97, auch keineProbleme. Nu aber kommt es: Ich will das Service Release 1 zuOffice 97...

Commdlg.dll Hilfe Hilfe

von Diebe am

Hallo Jungs.Bei Installationen von neuen Programmenüber Start Ausführen Setup beenden Abbrechen Ignorieren Bei eingabe von ignorieren wird das Programm nichtordnungsgemäß install.Woran kann das...

[bisher keine Antworten]

IDE CD-Rom unter NT 4.0

von Stefan Zimmerer am

Wollte auf einem SCSI-Rechner mit win95 und Win NT 4.0 das SCSI-CD-Romgegen ein Atapi Gerät austauschen. IDE Controller habe ich im Bios aktiviert, das Gerät wird beim Start auch im Bios ausgelesen....

[bisher keine Antworten]