Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

FAT32 Konvertierungsprobleme

von Stefan Waas am

Ich habe 2 Harddisks C: 1.6 GB, D: E: 2 Partitionen, zusammen 3.5GB . Die Konvertierung von FAT16 zuvor Win95 auf FAT32 der zweiten Platte klappte problemlos.Beim Konvertieren von C: erhalte ich nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win NT und Win 98?

von Stefan am 1 Antwort

Hi Leute,bevor ich Win NT neben Win 98 installiere, würde mich Euch fragen, ob es Probleme gibt? Stefan Antwort:Nein, bei mir läufts schon seit wochen ohne probleme.Viel spass noch!!bebe bebe

Bootvorgang die 2te

von Andreas am

Ich hab folgendes Problem.Mien W95 Bootet nicht richtig.Nach dem Uppdaten der DMI information will er die Systemdaten einlesen und bleibt hängen.Erst wenn ich mit Einzelbestätigung hochfahr und...

[bisher keine Antworten]

Fonts in Win 95

von Kuki am 1 Antwort

ich habe auf den Rat von Michael gehört und meine Schriftarten ausgemistet .Leider war ich so doof und habe anscheinend irgendeine Systemschritart von Win 95 gelöscht.jetzt wird zum Beispiel im...

Forsaken

von wyclef am 2 Antworten

Wer hat auch Probleme mit dem Spiel -Forsaken- bei Win 98 undweiß Rat?Kurze Antwort wäre CoolWJ wyclef Antwort:antworten gibts auf der cd forsaken FAQ.txt entweder das spiel mit...

Forum Linux

LINUX und Peripherie (Festplatten, Drucker, Scanner,...)

von Andreas am

Ich habe mal eine Frage an alle LINUX-Kenner. Gibt es unter diesem Betriebssystemeigentlich Probleme mit irgendwelchen Peripherie-Geräten oder auch Festplatten, Motherboards oder anderen ....Ich...

[bisher keine Antworten]

W95 - Meldung: SUWIN konnte nicht gestartet werden.

von Andreas am

Ein Freund hat das Verlangen auf seinen 80486 mit 8 MB RAM W95 aufzuspielen.Es ist etwas unsinning auf solch einem langsamen Rechner, aber egal.Warum bekomme ich beim Installieren ständig die...

[bisher keine Antworten]

Noch`n Problem mit Standby!

von Martin am 1 Antwort

Hallo an alle Hilfsbereiten,der Standby-Modus funktioniert bei mir tadellos, wenn ich ihn manuell per Windows beenden - Standby aufrufe oder mit dem Standby-Knopf an meinem Gehäuse. Der Sparmodus...