Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

win98

von Hwacker am

Win98 installiert, läuft nur bei ausgeschaltetem Lvel-2-Cache. Win 95 funktioniert ohne Probleme. SOYO-EH5 Borad. Wer weiß Rat? Hwacker

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

WIN98 mit HP Deskjet 520

von Michael Brunner am 1 Antwort

Nach der Installation von Win98 und dem Einrichten meines Tintenstrahlers Deskjet 520 mußte ich mit Grauen feststellen, daß mein Drucker zu keiner Ausgabe zu bewegen war. Weder Testseite noch irgend...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Standby Modus unter Win98

von Niko Kusior am 3 Antworten

Hallo!Die Probleme nehemn einfach kein Ende. Jedesmal wenn ich in den Standby Modus gehe, und aus diesem wieder rausgehe Mausbewegung usw. , springt der PC zwar wieder an, aber auf dem Monitor sehe...

Forum Linux

Bootmanager von PartitionMagig mit Linux ?

von Ulrich Seyfarth am

Linux-Festplatten scheinen nur manchmal über den Bootmanager von PM die Fähigkeit zu besitzen, als Startpartition angesprochen zu werden !Bei meiner ersten Installation von Linux ging es noch, nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

virtueller gerätetreiber tpd.vxd ?

von Klaus am

Hallo,meine Festplatte hatte Schluckauf, als ich den PCI-Bus auf 83 Mhz aufdrehen wollte. Win95 fehlen jetzt zwei Dateien:tpd.vxd aus dem Verzeichnis win95 system vmm32 und eine svshare, aber leider...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Linux und Anfänger

von Valentin am 1 Antwort

Hallo Leute !Würde bei Linux gerne hineinschnuppern undmöchte aber die größten Anfängerfehler vermeiden.Hat jemand für mich ein paar Tips und Tricks ?Danke im VorrausValentin Valentin...