Gibt es eine Uni-nummer für win98?Wenn ja, wie lautet diese?Danke CJ Antwort:Kauf dir deinen scheiss du arsch!!!!!!! dr Antwort:Selber arsch!Es geht mir nicht darum, Windows 98 raubzukopieren. Dazu...
hallo,nur mal interessehalber: ist es möglich, systemprogramme, ich denke da speziell an defrag, von der win98 cd auf ein win95-system zu installieren und zu benutzen? soll ja besser sein als das...
Seit einigen Tagen Windows teilweise neuinstalliert kann ich in Serienbriefen nicht mehr bestimmte Seiten ausdrucken, nur noch alles auf einmal oder aktuelle Seite . Was habe ich versiebt oder hat...
Hi,wollte ein Paar Dinge aus dem Pc-Report ausprobieren, aber nun habe ich meinen Frust weg.Folgendes Problem:1.Festplatte mit F-Disk in zwei Partitionen geteilt o.k.2.Festplatte C: und D: formatiert...
Folgendes Problem mit W98:Unabhängig von Art und Dauer von Anwendungen oder Betriebsdauer des PC friert der Bilschirminhalt ein. Nicht geht mehr ohne Neustart. Weder Strg Alt Entf noch Tastatur noch...
Ich habe mir neulich die Matrox Productiva Agp 8MB gekauft,weilmeine alte Karte nur 512 KB Speicher hatte! Den großen Kick habe ichdadurch aber nicht erlebt! Dann habe ich auch noch gelesen, dass...
HILFE HILFE !!Als ich unter Windows 98 meine Diamond Monster 3D installieren wolltw will bekomm ich ständig die Meldung, das die Software von dem Betriebssytem nicht Unterstützt wird und das ich mir...
Nach erfolgreicher Installation der Fritz! Card PnP ich war echt platt! lief alles so lange gut, bis ich den Twain-Treiber vom Avision AV630C Parallelport-Scanner installiert habe. Danach bekam ich...
Hi Linuxer,ich möchte umsteigen, habe aber das Problem, daß ich eine win95/NT Software mitnehmen muß .Geschrieben wurde sie in Visual FoxPro 5.0. Gibt es einen Compiler oder ähnliches, damit ich...
Folgendes:Wenn ich für meine Soundkarte die aktuellen Treiber installiere, läuft erst alles prima, bis ich einen Neustart mache. Dann komt die Meldung das ältere Dateien nun von Widows automatisch...
Kann man mit der Windows98 Vollversion ein bestehendes WIN95a System einfach so updaten, oder sollte man es ganz neu istallieren. B G Antwort:Du solltest auf jeden Fall eine Neuinstallation...
Wer kann mir schreiben, wie ich es erreiche das nach dem öffnen des Explorers in der Linkenseite alle Laufwerke angezeigt werden, jetztzustand ich muß auf den Arbeitsplatz klicken damit die...
Ich will Windows nicht neu installieren --- Hoffentlich erhalte ich von Euch HIIILLFE !!!Habe in meinem System die Soundkarte SB AWE64 Gold installiert. Beim installieren eines neuen Joysticks habe...
Hi Leute.Ich habe ein grosses Problem mit meinem SCSI Controller. Erstmal meine Konfiguration:Windows 98128 MB RAMASUS P2L97-S mit 300 Mhz mit Adaptec 7880 SCSI OnboardIBM 6,4 GB DIEMaxtor 1,2 GB...
Bei Datei- Übertragungen hängt sich AOL ständig auf!!!Sehr kurze Dateien unter 1 Minute können meist geladen werden.Bei längeren ist ständig Schluß!!!Bitte um Hilfe! Geralf
Jedes mal wenn ich Windows 98 starte erscheint das DFÜ Netzwerk.Wie kann ich es abschalten ?GrußAndi Andy Antwort:Schau mal weiter unten nach, da hat einer das gleiche Problem.:- Christoph
bei eineigen spielen bekomme ich die nachricht das direktplay benötigt wirdich habe aber driektx schon installiert sogar zweimal ???was muss ich machen weiss einer rat??? peter
HiAnscheinend können die Ditto Tools keine Fat 32 lesen.Auf der Iomega Homepage habe ich nichts gefunden!Wer weiß da mehr, oder hat gar eine URL bei der einPatch erhältlich ist.PQ PQ Antwort:HiUnd...
Beim Booten mit Windows 95 erscheint die Meldung: Windows Schutzfehler.System neu starten. Ich vermute, dass es mit IRQ und/oder DMA zu tun hathabe aber nirgends irgendeinen Hinweis gefunden.Kennt...