Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

AOL und Internet Explorer

von Joachim am 3 Antworten

Hallo Leute,ich benutze AOL 3.0i fürs Internet mit dem darin enthaltenen MSIE.Ärgerlicherweise gelingt es in den seltensten Fällen, geöffnete WWW-Fenster sicher zu schließen. Click auf X ,...

Forum Linux

POP3/SMTP server mit Linux - wie in etwa?

von Johan Prins am

Ich brauche etwas hilfe um eine Linuw server steht schon mit Netzwerkkarteund sendmail POP3/SMTP service auszuruesten.Habe ein Buch crash-kurs und wenig Zeit Direktor droht mit MSExchange! Wie in etwa...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Standard-Dual-PCI-IDE-Controller

von Simon van Raalte am

Mein IDE-Controller macht mir Probleme.Der Erste- und Zweite-IDE-Controller haben im Geräte-Manager folgenden Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig, oder es...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Kein Softwareneustart

von Martin am

Hallo Ihr Freunde der gewitzten HILFE!Mein W95 kann nich mehr von selbst NEUstarten.Das reguläre herunterfahren funktioniert einwandfrei.das hochfahren auch.BOOOTLOG.txt schon gecheckt.Ich bemerke...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Problem mit Konvertierung zu FAT32

von Frank am 2 Antworten

Hallohabe WIN98 gekauft, installiert, so weit alles i.o. Nun was bietet das Ding? Unter anderem auch den Speicherplatz unter FAT32 besser nutzen. Also nicht wie dran. In meiner Kiste sind unter SCSI...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

CD Wechsler EIDE Grafik und kein Ende

von Detlef Barth am

Beim installieren von Windows98 stürzte mein Rechner mit einer abstrusen Fehlermeldung ab,daß er Kombatibilitätsmodus und 32Bit Modus nicht gleichzeitig schafft. Ich könnte das auch nicht. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Scandisk - Autoscan ???

von Thomas am

Hi,ich kämpfe seit geraumer Zeit mit meinem System,wegen sporadisch ausgeführtem Scandisc beim booten.Dies kommt auch nach ordnungsgemaessen Herunterfahren vor.Die Option Autoscan 0 in der msdos.sys...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Shdocvw.dll-Fehlermeldung bei Win98-Update über Win95

von Hubert Kunze am

Hallo Leidensgenossen,beim o.g. Update tritt nach dem 2.Reboot während der Installation dieFehlermeldung Fehler beim Aufruf von DLLInstall in Shdocvw.dll,HResult 80004005 auf. Die läßt sich zwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

SCSI+IDE

von P.Vorrath am

HilfeMein win98 will immer den Intel Busmaster IDE Controllerinstallieren und ich habe doch ein reines SCSI Systemund im BIOS alles was mit IDE zusammenhängt abgedreht.Win95 hatte erkannt das da mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows 98 Update

von Enno am 2 Antworten

Klappt den der Trick mit dem Update von Windows 98 genau so gut wie bei Windows 95? Die 2 Dateien auf der Platte belassen und danach als Update-Nachweis suchen lassen bei der Installation Enno...