Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

IOS.VXD

von max am 2 Antworten

Hmmm kennt siche iner mit der IOS.VXD aus ?? meine brenner software stürztnämlich immer mit einem fehler an dieser datei ab - machmal auch c2apix.vxdist sie kaputt oder alt oder was ?max_ max...

Papierkorb

von Hans-Peter am 1 Antwort

Ich habe 2 Festplatten mit insgesamt fünf Partitionen.-WIN 95-Wie bekomme ich den Papierkorb nur auf die erste Partition der erstenFestplatte? z.Z. erscheint er auf allen Partitionen. GRUSS H.-P....

Opera-Browser und Win95

von Christian am 2 Antworten

Ich habe die Shareware-Version des Browsers installiert und später wieder deinstalliert. Nun tritt folgendes Problem auf: Will ich eine .htm Datei öffnen vorher durch meinen Standard Browser...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 und ISDN

von Stefan am

Hallo Kann mir jemand helfen ? Ich versuche schon eine ganze Weilemeine ISDN Karte US Robotics TA in WIn 98 Version RC5 einzubinden.Leider bisher ohne Erfolg.Ich bin für jede Hilfe dankbar. Stefan...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win95 und Win98 zusammen??

von Jan am 2 Antworten

Hallo zusammen,ist es eigentlich möglich Win95 und Win98 getrennt aufzuspielen?Oder muss ich zwangsläufig Win95 updaten ?Vielen DankJan Jan Antwort:wenn du dir ein update für 199-, kaufst mußt du...

3,5 Laufwerk wird als 5,25 erkannt (Win 95)

von Constantin Fant am

Mein 3,5 Laufwerk wird von Win 95 als 5,25 Laufwerk erkannt.Folge:Kein Arbeiten mit Disketten möglich,weder lesen noch schreiben.Im Bios korrekt eingetragen ! Habe schon über den Gerätemanager das...

[bisher keine Antworten]

von 32.232 kb sind 544 kb frei !

von Corny am 3 Antworten

von 32.232 kb sind 544 kb frei ! Ja so siehts aus unter WIn95 !Das ist doch nicht normal!?Früher war das nicht. Hat jemand ne idee ? W95b TiaCorny Corny Antwort:Hisuche einmal in der System.ini die...