Bei jedem Neustart meines PC s erscheint nach immer die Win95 Fehlermeldung Registrierungsfehler . Der empfohlene Neustart löst das Problem jedoch keineswegs. Kann das Problem auch ohne...
Mein internes USR Winmodem haengt Windows 95 auf und zwarsohefitig, dass ich Schwierigkeiten habe die Kiste wiederhochzufahren...Wer kann helfen? Peter Engehausen Antwort:Sieh mal nach,was das Modem...
hallo,hab gehört, daß RegClean unter Win98 nicht zu empfehlen ist! gibt es sonst ein freewaretool, das gut ist oder kann man RegClean doch benutzen?gruss, carsten carsten Antwort:Wenn du willst,...
win 98 hat fehler stimmt ABER einige von euch noch mehr!wer mit diesen kleinen problemchen nicht klar kommt soll doch diefinger davon lassen!ich install. win 98, 8-10 in der woche auf den...
Auf meinem neuen PC Basis K2-300 mit nmc 5vmmx Mainboard VIA Apollo MVP Chipsatz dauert der Start von Windows 4.00.950 Version B Ewigkeiten. Nach dem Windows Logonimmt sich der Rechner 50 sec Auszeit,...
Ich suche NT-Treiber für meinen Adaptec SCSI-HostadapterAVA-1505 AE/AI. Der Adapter war bei meinem Agfa Snapscan 310dabei und läuft unter 95 problemlos.Kann mir irgendwer sagen wo ich dafür die...
Ich habe zur zeit ein Update auf die version 2.10.148 von Packet CDDas schreiben und löschen funktioniert super.Aber wenn ich das geschriebene lesen will, dann stürzt sofort das ganze System ab....
Hi!Seit einiger Zeit werden einige Avi-Movies aus Programmen wie Encarta heraus nicht mehr ausgeführt , bei anderen AVI s funktioniert es jedoch. Ein Doppelklick im Explorer außerhalb des Progamms...
Bin nach längerem rum experiementieren mit Win 98 wieder bei Win95b gelandet und such jetzt ein aktuelles Update für meine 4.00.950.B Version. Ich hab da was von einem Update auf 2.5 gehöhrt gibt...
Hi,manchmal möchte ich eine Info nicht drucken sondern vorher bearbeiten. z.b. in der Systemsteuerung die Interruptbelegung. Oft ist das was MS drucken läst viel Papier um nichts. Doch mit welchem...
Hi,ist es möglich, eine Win95 B_Version FAT32 neben einer Win 98 Installation mit Bootmenü starten zu können ? Wer kann mir sagen wie ich das hinbekommen kann ?TschauSteffen Steffen Antwort:Ja, es...
Nach einer Festplattenentrüppelung mit dem Uninstaller,kann ich die Funktion Kennwort speichern im DFÜ Netzwerk nicht mehr aktivieren.Wer kann helfen? Holger Antwort:HiEs gibt 4 Fehlerquellen,...
Hallo !!Habe Problem unter Geräte - Manager !Seit ich die Software von Iomega unter Win98 installiert habe wird unter Geräte - Manager / Bandlaufwerke die Schriftzüge zum einstellen von Allgemein /...
1 Cybercom.drv 1.1 Beta/3Ich benütze cybercom.drv mit ModemPROTOKOL 56Kflex an com2. Im system.Ini habe ich COMnFIFO 1 ALLE 4 Com versorgt. Auf irgendwelchem Grund verschwindet die Versorgung von...
Als ich neulich mit dem 3 Fingergruss ein Programm abgeschossen habe, fand ich im Hintergund neben dem ueblichen Explorer und Systray ein Teil namens MDM. Wer kann mir sagen, was es damit auf sich...
Hallo Leute !Geht nicht, gibt s doch ! Ich kann einfach keine Audio CD s mehr abspielen. Zuerst dachte ich die Installation des Busmastertreibers sei schuld daran, aber vor lauter Frust und Ärger...
Hey,es gibt ja viele updates für Win95b. Sollte ich die auch für Win95C nehmen. 4.00.1111C Denn oft meinen ja welche B und eigentlich C.Also, mein Win95C wird in einigen Zeitschriften auch B...
Hallo,ich habe zwei Fragen:wie kann ich das Datum in die Task-Leiste legen, so daß ich nicht jedesmalerst mit der Maus über die Uhrzeit gehen muß? Klingt vielleicht lächerlich,es ist aber absolut...
Ich habe vor kurzen von W95 auf W98 umgestellt. Jetzt liefert Word 97 beim Speichern als htm die Fehlermeldung: Der gewählte Konverter ist eine ältere Version und kann nicht mit Word verwendet...