Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Problem bei Win 98 und dem IE

von Hot Rod am 1 Antwort

Folgender Bug tritt auf.Ich starte den Windows Explorer,markiere C: und D: oder ein anders Laufwerk oder Ordner.Sobald ich oben in der Leiste auf Bearbeiten gehen,bekomme ich folgende...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Anonym Surfen

von Michael am 1 Antwort

Gibt es eine möglichkeit Anonym zu surfen ? Vieleicht gibts da jaProgramme ? Den Anonymizier traue ich nicht. Wie ist das mit den Proxy Servern ? Michael Antwort:nicht wirklich zumindest ist dies in...

Forum Windows 95, Registry

Win 95 OSR2

von Horst Arnoldi am 3 Antworten

Hallo allersteits!Auf Seite 109 bis 111 des Tuning Reports 98 beschreibt Herr Nicklesdie nachträgliche Installation von DOS bei Win 95 und auch bei Win 95OSR2. Ich hätte mal gerne gewußt, ob das...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

WIN98 und ISDN per FRITZ

von Frankie am 2 Antworten

Als ich Netsacape installiert habe um über das nordwest.net Zugang zum Internet zu bekommen, hatte ich Probleme mit der Anwahl.Nachdem ich mich mit der Hotline vom NWN kurzgeschlossen habe, klappte...

Forum Windows 95, Registry

win95 sage.vxd ?

von Torsten am 1 Antwort

Tachchen!Ich habe ein Problem mit Win95 wie viele andere auch .Und zwar kommt beim hochfahren die Meldung das die sage.vxd nicht gefunden wurde, obwohl in der system.ini bzw. registry auf sie...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows 98 Treiber

von Detlef Barth am 2 Antworten

Das Thema sagt schon alles. Jeder stellt hier die selbe Frage: Warum lauft PCI Mastering nicht? Was Macht nur die Grafikkarte für n Scheiß? Was ist mit der 3Dfx Karte etc. pp.! Wofür ist dieses...

Forum Windows 95, Registry

Absurz durch vxd Datei vmm

von Big Al am 1 Antwort

Mein computer stürzt, ein paar Minuten nachdem der Bildschirmschoner startet, ab. Mit der Fehlermeldung: vxd Datei vmm.Im Nickles 97 steht: Seite 206 Kapitel 4.13.19:Den Fehler wird man kaum finden....

Forum Windows 95, Registry

W95-Startfehler nach DOS-Betrieb

von Reiner am

Hallo!Nach Aufruf der Eingabeaufforderung DOS7 oder auch nach Herunterfahren in den nur-DOS-Betrieb läuft alles einwandfrei !Aber dann....:Nach EXIT bzw. ReBoot des Systemes kommt es kurz vor dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Schwerer Ausnahmefehler OE

von Max am 1 Antwort

Wer kann mir helfen - es erscheint der übliche blaue Schirm, wenn ich eine gewisse Zeit im Internet serve IE3.02 mit dem Hinweis:scherer Ausnahmefehler OE durch VXD-Datei VPICD 01 .Manchmal meldet...

Forum Windows 95, Registry

Deinstallation

von ZK am 3 Antworten

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.Ich habe ein Programm deinstalliert. Obwohl bei dem Vorgang scheinbarkeine Probleme aufgetreten sind, finde ich den Eintrag...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Shutdown Probleme nach T-Online installation

von Heavy C am

Die weiter unten besprochenen Probleme beim runterfahren kenne ich gutIch habe das Problem bei mir so weit eingegrenzt das ich sagen kann:es liegt an der T-Online Software.Hat jemand dafür eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

WinNT 4.0 und HP Deskjet 670C

von Johannes am 2 Antworten

Habe einen HP Deskjet 670C, den ich unter WinNT 4.0anmelden will. Ich habe den neuesten Druckertreiber von derHP-Homepage heruntergeladen, aber es funktioniert nicht.Im Gegenteil, es passieren fatale...

Forum Windows 95, Registry

ATAPI-Treiber von ZIP-Drive "schnappt" sich al

von Matthias Merz am

Hallo,ich hatte unter NT4 WS den Busmaster IDE-Treiber installiert. Nachdem ich dann ein ATAPI-ZIP mit zugehörigem IMGATAPI -Treiber installiert habe, versorgt dieser Treiber alle Laufwerke.Jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 98 Booten dauert ewig

von Rude am 6 Antworten

Hi ihr anderen gequälten Win98 User,ich habe schon seit dem ersten Booten bemerkt daß mein Computer ewigkeiten vor dem initialisieren des CD-Roms quasi nichts tut, d.h. die Festplatte rührt sich...