Win98 Neuinstallation
von Sven am 3 AntwortenHallo,ich habe ein bestehendes und gut funktionierendes Win95b System.Da ich aber updaten möchte habe ich mir Win98 Update gekauft. Ist es nun sinnvoll, die ganzen Programme zu deinstallieren und...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hallo,ich habe ein bestehendes und gut funktionierendes Win95b System.Da ich aber updaten möchte habe ich mir Win98 Update gekauft. Ist es nun sinnvoll, die ganzen Programme zu deinstallieren und...
Hallo!Ich suche ein Programm, das in der Lage ist, ganzeProgrammverzeichnisse einschließlich aller darinbefindlicher Dateien von einer Festplattenpartitionauf eine andere Partition zu...
Ich habe folgendes Problem:Ich wollte mit einem Freund über Telefonleitung eine Verbindung aufbauen zwecks spielen. also installierte ich im Windows Setupden die DFÜ Serverfunktion. Nach dem...
Kann ich auf einem WIN95-System mit FAT 32 partitionierter Platte nachträglicheine neue FAT 32 Partition einrichten um darauf NT 4.0 zu installieren und dasSystem anschließend über den Bootmanager...
Eine kleine Denksportaufgabe für alle System-Wizards!Wie kann ich, ohne Win98 neu installieren zu müssen, diese lästige Herstellerwerbung in den Arbeitsplatz-Eigenschaften Logo unter...
W95 sucht beim booten die Datei SAGE.VXD soll irgendwo in der Win.ini gefordert sein. Doch weder Windows, noch ich finden diese Datei. Sie gehört wohl zu irgend einem Programm - aber welcheswer kann...
Sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, daß das leeren des Papierkorbslänger dauert als zu Windows 95-Zeiten? Oder ist das bei Euch nicht so?Micky Micky Antwort:Scheint normal zu sein.Nach ca. 30...
Beim Start von W 5 erscheint bei mir in der Taskleiste immer: Klicken Sie hier um zu starten Allmählich nervt das.Wie kann ich den Schrott abschalten? Deutschi Antwort:Hallo !Besorg dir die Microsoft...
Hallo Leute!Ich möchte mit Scandisk meine Festplatte überprüfen, doch es funktioniert nicht.Scandisk startet zwar, doch es schafft es nur bis zu den ersten beiden blauen Blöckenund fängt dann...
Habe den Norton Commander für W95 mit dazugehoerigen Patch in W98 installiert, funktioniert. Nur das Loeschen von Datein mit der Option In den Papierkorb verschieben klappt nicht. Die Dateien werden...
Habe große Probleme bei der Neuinstallation von Win98 !?Systemvorraussetzung: AMD K6 200 Hz 98 Mb Arbeitsspeicher 3 PCI -und 1 ISA Steckplatz belegt Das Problem taucht bei dem zweiten Neustart auf...
Hallo,wozu ist die Datei VTDI.386 notwendig?Ich halter des öfteren Fehler bzgl. dieses VxD-Treibers.Den BlueScreen kann ich aber ohne Probleme schließen.Christian Christian Antwort:Das ist der...
Mein W95 stuerzt in letzter Zeit immer oefter beim Beenden von Windows95 ab, also beim ganz normalen Herunterfahren oder W95 Restart.Aergerlich ist, dass dann immer wieder scandisk das Hochfahrenganz...
Hi!Ich hab einen PII mit Asus P2B-S, IBM DDRS 4,5BG UW-SCSI und eine Quantum Trailblazet TA 850 IDE .Unter Windows NT wird die Trailblazer als fast 4GB große Platte erkannt. Kann das ein Fehler des...
Win95b- rechte Maustaste auf Start- dann Explorer oeffnen.Ich kann alleLaufwerke ansprechen,allle Verzeichnisse,alle Dateien.Aber sobald ichden Windows-Ordner anklicke,kommt die...
Mein Windows-NT-PC zeigt ein merkwürdiges Verhalten. Ist er mal fehlerfrei gebootet, gibt es keine Probleme mehr. Aber jeder Bootvorgang ist eine Zitterpartie. Nur nach Kaltstarts setzt es...
Hallo Leute,Also, mein Problem ist folgendes:Auf dem Computer meiner Freundin die leider noch weniger Ahnung hatals ich...deswegen schreibe ich für sie... erscheint beim Start vonWindows 95 jedesmal...
Hallo Leute,mein W95 schmiert in letzter Zeit etwas zu oft ab, außerdem gibt mein PC-Piepser nur noch kreischende Geräusche von sich Defekt? . Bei den meißten Abstürzen ist einer Temp-Datei, die...
Meldung geht weiter: für Gerät MCKRNL , Dienst 39. Die Windows -Konfiguration ist ungültig......... Diese Meldung tritt beim erstmaligen Start einer MS-Anwendung nach Windows-Start auf. Eine...
Nach der Installation von Win98 hängt sich mein Rechner jedesmal auf, wenn ich ihn starte. Der abgesicherte Modusfunktioniert. Dieses Problem habe ich nur, wenn ich meinen 2940U eingebaut habe....