Hallo Cracks,unter W95b habe ich aus Versehen einen Twain-Treiber zuviel installiert. Wie kriege das Teil wieder los? Danke. Egbert M. Reinhold Antwort:Hallo Egbert,meine Weißheiten sind auch nicht...
kennt jemand ein Programm, welches Windows 95/98 nach einer vorher definierten Zeitspanne nicht feste Uhrzeit automatisch herunterfährt? Möglichst noch mit Paßwortschutz oder ohne Möglichkeit für...
Hallo Leute !Bei mir funktioniert seit der Installation des Busmastertreibers leider die Audiowiedergabe meines Mitsumi FX240 nicht mehr. Im Report auf Seite 587f und im Tuning Report 98 auf Seite 373...
hallo,arbeitskollege hat vollversion von win98 und will bestehende win95 updaten, doch alle versuche mit gleicher fehlermeldung: schon ein betriebssystem installiert. mit dieser version von setup.exe...
Hallo Ihr,helft mir bitte, ich will mit dem befehl su.exe aus dem nt resource kit meinem account von nt in einen anderen wechseln - scheinbar bin ich zu blöd, aber ich hab es komischerweise echt...
Alle meine 16 Interrupt s sind laut WIN95b Systemsteuerung belegt.Jetzt will ich aber auf SCSI CD-Rom und Brenner aufrüsten.Was soll ich machen??Als Ausstattung habe ich nichts besonderes.Abit PX5,...
Wie die Presse schon sagt:Das ist eine tolle Grafikkarte.Doch: Wo bekomme ich die nötigen Patches zu einigen Spielen her?QuakeII und Incoming läuft ja bereits, aber Unreal und so ...Was nützt mir...
Bei jedem Neustart meines PC s erscheint nach immer die Win95 Fehlermeldung Registrierungsfehler . Der empfohlene Neustart löst das Problem jedoch keineswegs. Kann das Problem auch ohne...
Mein internes USR Winmodem haengt Windows 95 auf und zwarsohefitig, dass ich Schwierigkeiten habe die Kiste wiederhochzufahren...Wer kann helfen? Peter Engehausen Antwort:Sieh mal nach,was das Modem...
letzte woche habe ich mir einen scanner canoscan fb 310 gekauft,läuft auch ganz gut mit diversen grafikanwend. - allerdings kann ich in der systemsteuerung unter scanner und kameras keinen treiber...
Hallo !Nach dem Einbau einer zweiten Festplatte habe ich jetzt insgesamt 2 Platten mit 3 Partionen an eine EIDE-Controller. c, d und e . Nun heißt das CD-LAufwerk aber F: und alte Spiele usw. finden...
Hallo,wer kann mir helfen?Wenn ich in windows DMA aktiviere bleibt meine Maus hängen.Mein System:Pentium 200MMXPcChips Motherboard M57164 MB edo Ram2.1 GB Maxtor Festplatte dma tauglich...
Bootlog sagt aus das folgende Sachen schief laufen0009c797 Loadin VXD ndis2sup.vxd loading failt 0009c7a4 Loading VXD ebios II0009c7a4 II vshare II000c7a5 II vpowerd II0009c7a6 II ebios II Außerdem...
Wenn Ich Fritzfax unter Win98 Aktiv habe schaltet mein Computer PII300mit Asus P2B Board nicht in den Standbymodus! Habe schon die neuesten Treiber installiert aber ohne Erfolg!! Bitte hilf!! Sobald...
Seit meine Kids irgend ein Spiel installiert haben, bleibt mein System jetzt jedesmal mit einer kurzen Verzögerung hängen erkennbar an der nichtreagierenden Maus , wenn das System einen...
Hi Leute,ich hab folgendes Problem: Meine Win95 - Task-Leiste hat sich plötzlich vertikal aufgerichtet und hängt nun am rechten Bildrand, statt unauffällig am unteren Bildrand ihr Dasein zu...
Auf meinem neuen PC Basis K2-300 mit nmc 5vmmx Mainboard VIA Apollo MVP Chipsatz dauert der Start von Windows 4.00.950 Version B Ewigkeiten. Nach dem Windows Logonimmt sich der Rechner 50 sec Auszeit,...
hallo,hab gehört, daß RegClean unter Win98 nicht zu empfehlen ist! gibt es sonst ein freewaretool, das gut ist oder kann man RegClean doch benutzen?gruss, carsten carsten Antwort:Wenn du willst,...
win 98 hat fehler stimmt ABER einige von euch noch mehr!wer mit diesen kleinen problemchen nicht klar kommt soll doch diefinger davon lassen!ich install. win 98, 8-10 in der woche auf den...
Hi!Seit einiger Zeit werden einige Avi-Movies aus Programmen wie Encarta heraus nicht mehr ausgeführt , bei anderen AVI s funktioniert es jedoch. Ein Doppelklick im Explorer außerhalb des Progamms...