Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Noch`n Problem mit Standby!

von Martin am 1 Antwort

Hallo an alle Hilfsbereiten,der Standby-Modus funktioniert bei mir tadellos, wenn ich ihn manuell per Windows beenden - Standby aufrufe oder mit dem Standby-Knopf an meinem Gehäuse. Der Sparmodus...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

UDF-Treiber von CeQuadrat

von PEPE am 4 Antworten

Wer kann mir helfen:Ich habe Win98 auf einer sauber partitionierten, formatierten und polierten Festplatte installiert.Nach erfolgreicher installation 4 Anläufe , habe ich meinem Mitsumi 2801 TE...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

keine Serienbriefe nach Kauf von Nickles-Report?

von HH Diestel am

Seit einigen Tagen Windows teilweise neuinstalliert kann ich in Serienbriefen nicht mehr bestimmte Seiten ausdrucken, nur noch alles auf einmal oder aktuelle Seite . Was habe ich versiebt oder hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

monster3d

von Bjoern am 7 Antworten

HILFE HILFE !!Als ich unter Windows 98 meine Diamond Monster 3D installieren wolltw will bekomm ich ständig die Meldung, das die Software von dem Betriebssytem nicht Unterstützt wird und das ich mir...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Fritz! Card PnP wird bei mir vom Twain-Treiber des Avision AV630

von Stefan am

Nach erfolgreicher Installation der Fritz! Card PnP ich war echt platt! lief alles so lange gut, bis ich den Twain-Treiber vom Avision AV630C Parallelport-Scanner installiert habe. Danach bekam ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Einfrieren (Absturz)

von Carsten am 3 Antworten

Folgendes Problem mit W98:Unabhängig von Art und Dauer von Anwendungen oder Betriebsdauer des PC friert der Bilschirminhalt ein. Nicht geht mehr ohne Neustart. Weder Strg Alt Entf noch Tastatur noch...

Forum Windows 95, Registry

Windows95 zerstört aktualisierte Treiber

von Robert M. am

Folgendes:Wenn ich für meine Soundkarte die aktuellen Treiber installiere, läuft erst alles prima, bis ich einen Neustart mache. Dann komt die Meldung das ältere Dateien nun von Widows automatisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows98 Installation

von B G am 1 Antwort

Kann man mit der Windows98 Vollversion ein bestehendes WIN95a System einfach so updaten, oder sollte man es ganz neu istallieren. B G Antwort:Du solltest auf jeden Fall eine Neuinstallation...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Anzeige der Laufwerke im Explorer

von DODO am 1 Antwort

Wer kann mir schreiben, wie ich es erreiche das nach dem öffnen des Explorers in der Linkenseite alle Laufwerke angezeigt werden, jetztzustand ich muß auf den Arbeitsplatz klicken damit die...