Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

W98, ISDN und LAN

von Andreas Schnorr am 1 Antwort

Hallo,in meinem PC gibts eine Netzwerkarte und eine ISDN-Karte Teles .Die Konfiguration fuer meinen Internetprovider im DFU-Netwerkfunktionierte, d.h. ich kann mich auch ueber ISDN einwaehlen...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Nochmal Office97 mit Win98 und SR1

von Micky am 7 Antworten

Hallo Leute,ist schon merkwürdig, aber kann das echt sein?Ich habe Win98 Vollversion, keine Probleme. Office 97, auch keineProbleme. Nu aber kommt es: Ich will das Service Release 1 zuOffice 97...

Forum Windows 95, Registry

Commdlg.dll Hilfe Hilfe

von Diebe am

Hallo Jungs.Bei Installationen von neuen Programmenüber Start Ausführen Setup beenden Abbrechen Ignorieren Bei eingabe von ignorieren wird das Programm nichtordnungsgemäß install.Woran kann das...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

IDE CD-Rom unter NT 4.0

von Stefan Zimmerer am

Wollte auf einem SCSI-Rechner mit win95 und Win NT 4.0 das SCSI-CD-Romgegen ein Atapi Gerät austauschen. IDE Controller habe ich im Bios aktiviert, das Gerät wird beim Start auch im Bios ausgelesen....

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows erkennt Monitor nicht

von Peter am 2 Antworten

Seit dem ich Windows 98 installiert habe passiert es öfter das mein Monitor beim hochfahren nicht mehr erkannt wird.Dann erscheint auch noch eine Meldung ob die Windows Einstellungen oder die...

Forum Windows 95, Registry

Bootvorgang

von Dieter am 2 Antworten

Beim Bootvorgang macht mein Rechner nach dem C: erscheint, eine lange Pause. Es erscheint dabei die Meldung meiner Fritz-Karte Fritz-cartTreiber etc. installiert. Wie kann ich dieses...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Wer kann helfen?

von Ralph am 4 Antworten

Nach abgeschlossenem Win98 Setup Update und Hartwareerkennung kommtdie Fehlermeldung blauer BirdschirmAusnahmefehler OE an Adresse 0028:C027974D in der VXD-Datei IOS 04 0017C9 aufgetreten ! Ralph...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Diskettenlaufwerk funktioniert nicht

von Alex am 2 Antworten

Sobald ich meine Soundkarte SB 16 Value PnP installiert habe,funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es arbeitet zwar hörbar, gibt dann aber Fehlermeldung Der eingelegte Datenträger ist nicht...

Forum Linux

Things that would happen if Micro$oft made cars

von Florian am

10 Things that Would Happen If Microsoft Made Cars 1.New seats would require everyone to have the same butt size. 2.We d all have to switch to Microsoft gas. 3.The US Gov t would get subsidies from an...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

FAT32 Konvertierungsprobleme

von Stefan Waas am

Ich habe 2 Harddisks C: 1.6 GB, D: E: 2 Partitionen, zusammen 3.5GB . Die Konvertierung von FAT16 zuvor Win95 auf FAT32 der zweiten Platte klappte problemlos.Beim Konvertieren von C: erhalte ich nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win NT und Win 98?

von Stefan am 1 Antwort

Hi Leute,bevor ich Win NT neben Win 98 installiere, würde mich Euch fragen, ob es Probleme gibt? Stefan Antwort:Nein, bei mir läufts schon seit wochen ohne probleme.Viel spass noch!!bebe bebe

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

TweakUI für Win98

von carsten am 4 Antworten

hallo,man soll ja tweakUI für win95 nicht für win98 benutzen. jetzt hab ich gelesen, daß es ein tweakUI für win98 geben soll, auch auf der win98-cd. doch dieses finde ich nicht. auch im internet...

Forum Windows 95, Registry

Windows-Anmeldung abstellen

von Robert! am 2 Antworten

Wer kann mir weiter helfen,und zwar würde ich gerne die Win-Anmeldung beim Start unterdrücken.Speziell an Workstation brauche ich nur die Netzanmeldung, die spätere Win-Anmeldung ist somit...

Forum Windows 95, Registry

Bootvorgang die 2te

von Andreas am

Ich hab folgendes Problem.Mien W95 Bootet nicht richtig.Nach dem Uppdaten der DMI information will er die Systemdaten einlesen und bleibt hängen.Erst wenn ich mit Einzelbestätigung hochfahr und...

[bisher keine Antworten]