Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Win fährt nicht runter

von Thomas am 6 Antworten

In letzter Zeit tritt in unregelmäßiger Abständen das Problem bei mir auf, das mein PC sich nicht vollständig runterfahren läßt. Er bleibt bei der Meldung Windows wird beendet eifach stehen, und...

Forum Windows 95, Registry

System.ini

von Mark am 1 Antwort

Hallo LeuteLeider hab ich nicht so grosse Ahnung was PC anbelangt. Folgende Frage: Beim Aufstarten verweist die system.ini Datei auf irgend ne komische .vxd datei die ich aber sicher nicht brauche ist...

Forum Windows 95, Registry

windows explorer stürzt beim schließen ab

von Olli P. am

Wenn ich den windows explorer nach erstmaliger Benutzung schließe,kommt hinterher die Fehlermeldung :Diese Anwendung wird aufgrundeines ungültigen Vorgangs beendet. Unter Details steht...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows NT 4.0 und "Babylon"

von Andre am

Hallo erst mal.Wie ihr alle wißt, ist der Babylon Interpreter zur Zeit in aller Munde.Unter Windows 95 macht dieses Tool auch keine Schwierigkeiten.ABER unter Windows NT 4.0. Da ich leider nur User...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux-Einsteiger

von Simon am 1 Antwort

Hallo Linuxer,ich bin blutiger Linux-Anfänger und bin mir PTS-Linux Gold eingestiegen. Fast alles läußt schon. Außer Soundkarte und Internet. Wer kann mir diese Dinge für Doofe erklären? Simon...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 mit Word97 und HP-Drucker

von Hias am 2 Antworten

Tach LeuteZu den Milliarden Problemen mit Win98 setze ich meins noch drauf.Villeicht kann mir ja jemand helfen.Jedesmal wenn ich unter Word97 eine Datei auf meinem HP-DJ720Cdrucken möchte und zuvor...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Num Lock schaltet ab

von ronja am 1 Antwort

Hallo vieleicht kann einer von euch helfen. Im Büro einer Freundin wird seit einiger Zeit versucht eine Lösung für folgendes Problem zu finden.Beim Start von win98 schaltet sich immer automatisch...

Forum Windows 95, Registry

Rune Time Error

von Rudi am 2 Antworten

Was bedeutet die Meldung Run Time Error 207 Rudi Antwort:Bei welcher Anwendung tritt der Fehler auf? Laufzeitfehlercodes sind nicht immer einheitlich in den Programmsprachen. Christian Buddeweg...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows98 Version

von Helmut am 10 Antworten

Kann mir einer sagen, ob Build 4.10.1691 eine Beta-Version ist,oder was. Danke Helmut Antwort:Ja,die 1691 ist eine Beta und zwar dürfte das die Release Candidate 3 sein Hot Rod Antwort:Wie viele...