Win 95-Version
von Martin H am 3 AntwortenHallowie kann ich feststellen, welche win95-Versionich habe ? OSR 2 und OSR 2.1 kann ich zwar von einanderunterscheiden Version von Kernel32.dll aber wie erkenneich OSR 2.5 ?DankeMartin Martin H...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hallowie kann ich feststellen, welche win95-Versionich habe ? OSR 2 und OSR 2.1 kann ich zwar von einanderunterscheiden Version von Kernel32.dll aber wie erkenneich OSR 2.5 ?DankeMartin Martin H...
Wie kann ich unter Win95 ein Dos-Spiel zum laufen bringen, der über 600 KB braucht. Habe schon alle Tricks aus Report 97 probiert. Half nichts. Memo Antwort:Eine Variante für ein SCSI Rechner mit...
Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand sagen wie ich bei Win98 die mittlere Maustaste meine Logitechmaus als Doppelklick belegen kann?Mit Tune Up 97 hat es unter Win95 geklappt.Warum nicht bei Win98?...
Hallo an alle,folgendes Problem nach installation der Workstation bekomme ich die Fehlermeldung: Serverdienst konnte nicht starten -unter Ereignise für diesen Dienst steht : Server-Speicherplatz...
Alx Martin
inmeiner windowsversion wird der chipsatz im geraetemanager nicht angezeigt.kann mir jemand sagen auf welche windosversion ich updaten mussund woher ich downloaden kann.danke schon mal axel Axel...
Hi,wer kennt sich mit Gamekarten für n Joystick aus?Ich möchte gerne Schubkontrolle im Flugsimulator benutzen.Gruß Dirk Bauer dirk
Habe manchmal beim Hochfahren von Win95a folgende Fehlermeldung:Ausnahmefehler OE VxD VMA 01 000018BB, Adresse 0028:C00028BB. Aufruferfolgte von 0028:C003CD16 in VxD VTDAPI 000000BA.Beim Neustart...
Warum ist win 98 beim Start so extrem langsam, selbst auf einem Pentium II 400? Besten Dank im voraus für die Antwort!! hw Antwort:Hi hast du netzwerk installiert? dr Antwort:Das problem habe ich...
Wer dies liest weis wohl warum er dies nun liest.Dieses Forum soll erfahrungen austauschen und nicht zumStreitforum verkommen.Ihr könnt ja die Adressen austauschen und dann mit der S Wauffahren!!...
mein scanner funktioniert einwandfrei mit der mitgelieferten software. sobald ich aber versuche, ein gescanntes bild in ein word dokument word 97 einzufügen, lädt er den photo-editor und bringt mir...
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit einem Cyberdrive 32X :Das System: ASUS P5A Mainboard mit AMDK6-2 300, Asus V3000 ZX/TV Grafikkarte, Cyberdrive 32 X am IDE Port hinter der Festplatte und ein...
Hallo,beim Booten nervt mich neuerdings staendig eine Fehlermeldung in Form von : Eintrag in der System.ini oder der Registry verweist auf eine Systemdatei,die nicht mehr vorhanden ist. Entfernen sie...
Kann mir jemand verraten wo ich ein Software-Update inkl. Treiber für meinen HP ScanJet 5p SCSI-Modell bekomme. Auf der HP Seitesteht, das es Desk Scan II Version 2.9 zu kaufen gibt. Kann ichmir...
Mein Windows-98 läüft eigentlich recht stabil. Office-97 mit Srv-Pack1, Money, Lotus Organizer 2.1, .... .Beim Versuch mittels Tweak-UI 98 einige Einstellungen zu ändern erhalte ich aber oft die...
Wer hat Antwort??Nach der Installation von Outlook 98 hat sich der Ordner Verlauf zerschossen. Die Adressen werden zwar noch angezeigt, aber das HTML-Icon ist ohne Titel und er kann es auch nicht...
Gibt es bereits ein Service Pack für Win98?Wenn ja unter welcher Adresse? bitte genau! Geel Antwort:Ich war auf der Windowsupdate Seite dort stehtz.Z. nichts zu verfügung .mfgMichael Michael...
HILFE!!Habe versehentlich eine FAT 32 mit FAT 32 FormatiertWie kann ich diese FORMATIERUNG RÜCKGÄNGIG MACHENFUNKTIONIERT MIT UNFORMAT UNTER DOS NICHT!! Achammer Rudolf
Ich habe ein Notebook von IBM mit DVD-Laufwerk undMPEG2-Karte und mitgelieferter Software von IBM.Wie kann ich DVDs mit Microsoft-Software abspielen, oder alternativer DVD-Player.Die Qualität am...
Hallo Ihr,Mein Problem ist, daß mein Plug Play Modem weder auf COM1 nochauf COM2 automatisch erkannt wird. Wenn ich aber meine serielleMaus nicht in einen der beiden COM-Ports stecke und die Maus...