Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Absturz bei Spielen

von Peter Fuchs am 2 Antworten

Hallo,ich habe das Problem, dass Spiele unter Windows manchmal mittendrin abstürzen,ohne irgendeine Fehlermeldung, das Programm ist dann einfach beendet. z.B. bei NHL 98 / GP2 Was jemand, wie ich da...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Ms_Chat 2.5

von Mich@el*a am 2 Antworten

Bei ANSICHT/OPTIONEN/EINSTELLUNGEN, kann man seine räume automatisch speichern. Man wird aber beim verlassen immer gefragt ob und wo man sie speichern möchte. Kann man irgendwie automatisch...

Forum Windows 95, Registry

Ersetzen von zerstörten Sound-Systemdateien (.vxd)

von Armin am

Nach dem Kauf meines Rechners habe ich feststellen müssen, daß zweiSystemdateien: mssndsys.vxd, mmdevldr.vxd wahrscheinlich zerstört sindAußerdem meldet der Gerätemanager bei mir einen Fehler der...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Schutzverletzungen w / englischsprachiger DLLs

von Wolfgang Bruckmayer am

Ich habe kuerzlich Visual Basic 5 installiert US-Version . Anschließend konnte ich mehrere Programme nicht mehr starten allgemine Schutzverletzung zum Beispiel Norton Commander 1.0 fuer Win95. Was...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

CDPlayer.ini Datei

von DODO am 1 Antwort

Gibt es einen weg dafür zusorgen das die Datei mehr als 3436 Zeilen aufnimmt ? oder anders wie erreiche ich es das ich weitere CD S abspeichern kann ?Dank im voraus DODO Antwort:Ich würde auf ein...

Forum Windows 95, Registry

Registry und der Explorer

von Karl Pötzl am

Wer kann mir den Registry ? Eintrag verraten mit dem ich den Öffnungspfad des Explorers ändere?Standardmäßig öffnet der WinExplorer mit dem Verzeichnis C: Winnt. Ich möchte aber meine eigenen...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Absturz von Spiel

von Schmidt, Daniel am

Erst einmal meine Konfiguration:AMD K6 233 MHzFIC 2012Diamond Fire GL Pro 1000 AGP64 MB RAMIBM DHEA 6.4 GBPioneer DR-A01S 24x3Com 3c905B-TXWindows NT 4.0Windows 95Mein Problem besteht darin, dass ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows NT und ISDN-Probleme

von Christian am 2 Antworten

Hallo,ich habe Probleme, unter WinNT mit meiner Creatix16PnP ISDN-Karte meine Providerzu erreichen.Die Installation der Karte als Netzwerkkarte , der Capi ISDN WAN Wrapper? und derAnwahl klappt. Nur...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Starcraft und win98

von Sven am 6 Antworten

ich habe seit einigen Monaten Starcraft und spiele es mit Freunden im Mehrspielermodus. Alles klappte wunderbar unter win95 , doch nun als ich win98 installierte - und danach auch Starcraft,sagt mir...