Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Absturz beim Runterfahren

von Harry am 1 Antwort

Win 98 läuft wesentlich stabiler als win95.Ich mußte in den 4 Wochen,die ich es jetzt habe,noch nicht einmal den Resetknopf drücken.Allerdings habe ich ein kleines anderes Problem.Wenn ich den...

Forum Windows 95, Registry

VSHINIT.VXD Datei fehlt

von MAX am

Help,habe wohl etwas falsch gelöscht. beim starten von windows erscheint jetzt immer bild: gerätedatei wurde nicht gefunden, die zum ausführen von windows oder eine Anwendung für windows...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux Scriptfiles

von Michael Wilhelm am

Hallo,ich steige gerade auf LINUX um und suche ein deutsches Handbuch zumerlernen dieser Scriptfiles oder Scriptsprache. Wer kann mir da etwasempfehlen.MfG Mike Michael Wilhelm

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98(Vollversion)läßt sich nicht mit Hilfe vom PTS-Bootmanager

von SE am

Auf der Festplatte ist bereits ein Betriebssystem Installiert, daß mit dieser Version von Setup nicht aktualisiert werden kann. Erwerben Sie das Windows 98 Update.Meldung SV 0168 Danke für das...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

win98 & Terratec

von Konstantin am 4 Antworten

Kann es sein daß die Terratec SoundBase 1 nicht mit win98 korrekt funktioniert?Jedesmal wenn ich ein win95 spiel starte geht der joystick nicht und auch der sound ist weg. Konstantin Antwort:HalloJa,...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Fax unter Window 98

von Pit am 5 Antworten

Allen Anwendern sei der Himmel heilig mit Windows 98..., obwohl die Oberfläche schwer Active - Desktop und langsam Explorer : 4.0 ist. Ich bin nun schon lange im Geschäft, aber...Könnt Ihr mir...

Forum Windows 95, Registry

SPEICHERKILLER EMM386???

von MARC MAIER am

Habe soeben mit dem me/c more Befehl mit Schrecken entdeckt, daß emm386 mit 10Kb!!!! im Hauptspeicher mir Ressourcen abzwackt! Woran liegt das, wie kan man es korrigieren normal sind 3K ??? MARC MAIER

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Internetgeschwindgk. mittels Systemmonitor aus PC-T.-Report 98

von Olaf am

Wer kann helfen ?Erhalte folgende Meldung beim Datenquelle hinzufügen nur bei bytes received/sec., bei bytes sent/sec. hinzufügen möglich : Sysmon caused an invalid page fault in module...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

W95 Problem beim starten

von Michael am 1 Antwort

Hallo Leute!Ich habe eigentlich gleich mehrere W95 Probleme.Installiert habe ich W95 4.00.950a.mit einem Sevicepack 1 und W95 Plus.Wenn ich jetz den Rechner anschalte arbeitet er ganz normal die...

Forum Windows 95, Registry

Dualboot Win95b - WinNT 4.0

von Johannes am 2 Antworten

Ich möchte gerne auf meiner Festplatte Win 95b mit FAT32 und WinNT 4.0 mit NTFS im Dualbootmodus laufen lassen. Hat jemand eine Idee, wie dasklappt?GrußJohannes Johannes Antwort:Schau mal in die c t...

Forum Windows 95, Registry

Microsoft Fax

von Torsten am 1 Antwort

Hi! Kann Microsoft Fax wirklich nur .bmp Dateien und Text verschicken, oder auch andere Bildformate?? Gibt s da etwa einen Geheim-Trick?? Thanx. Torsten Torsten Antwort:Klar kannst Du andere Formate...