Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Sound geht nicht

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hab probiert in mein Linux SuSE 6.0 meine Soundkarte einzubinden.Hab alles laut Handbuch gemacht. Allerdings schaffe ich es jetzt nichtden Kernel zu installieren. Linux meldet mir immer noch,...

Forum Windows 95, Registry

NT; uable to bind 33

von markus am 1 Antwort

Komme mit meiner Workstation nicht auf dem Server. Habe die DOS-Meldung unable to bind 33 .Wer kann mir helfen? markus Antwort:hi.probleme beim bind deuten auf ein low level problem hin karte nicht...

Eingabeaufforderung

von M@ik am

Hy Leute,Folgendes Problem:Wenn man Windows 95 oder 98 in den Dos Modus herunterfaehrt, landet man stets im Windows-Verzeichnis.Da ich in der Dosstart.bat allerdings ein Programm aufrufe kommt es bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Schei## Linux !!!!!!!!!!!

von Boris am 9 Antworten

Was findet ihr an diesen Linux ???Die meiste Software ist noch nicht kompatibel .Die Hardware ebenfalls zum großteil nicht.Linux braucht meiner Meinung noch lange bis es eine Alternative wird für...

Systemdatum

von Peter Rapp am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein kleines Problem: Während des Druckens wurde das Systemdatum 4 Wochen zurückgestellt.Woran kann das liegen??? Peter Rapp Antwort:Hikann ein programmierfehler des Druckertreibers...

CD-Rom Laufwerkgeräusche

von Bernd Klein am 1 Antwort

mein laufwerk macht beim Hochfahren des Rechners krachende Geräusche und liest nach dem aufhören des Geräusches keine CDs mehr Bernd Klein Antwort:Das Laufwerk scheint defekt zu sein, reparieren...

wer belegt com4?

von ulli am

hallo,ich wollte ein game installieren bei dem auch direct-x treiber installiert werden sollten. irgendwann während der installation tauchteder ach so berühmte blaue bildschirm auf. nach einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

wie kommt man mit einem kabel modem ins internet?

von mex am

Also, hab linux installiert sogar die Maus geht , und jezt möchte ich ins netz. Ich habe ein LANcity kabelmodem und eine 3COM Fast EtherLink XL 10/100Mb TX Ethernet NIC 3C905B-TX weiss wer wie das...

[bisher keine Antworten]

Systray

von Alex Frank am

Hallo,ich habe mal eine Frage: für was ist eigentlich der Systray zuständig, der bei Windows automatisch in den Hintergrund geladen wird? Alex Frank Antwort:Das ist die Leiste unten im Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 kommt laufend Meldung es wird ein Postmortem-Abbild erzeu

von Willi am

Hallo ! Wer kann mir sagen was es bedeutet das von Zeit zu Zeit bei meinem Win NT 4.0 die Meldung kommtes wird ein Postmortem-Abbild erstellt.Das letzte mal war es ueber Capiview.exe.Ansonsten merke...

[bisher keine Antworten]