Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

SuSE 6.1, ISDN und Netzzugang???

von cYbSuN am

Wer hat Erfahrung mit AVM FritzClassic unter SuSE6.1?? Das heißt, ich hab es schon geschaft eine telnet Verbindung zum Testrechner aufzubauen wie in Handbuch geschrieben .Aber ich hab jetztnoch nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Eine Art Ram-Disk

von am 1 Antwort

Hallo alle!Kennt jemand von euch ein Programm, das VramDir heißt? Damit kann man einzelnde Dateien ins ram verlagern, ich brauche es für den Cache des NC. Meine Testversion hält aber nur eine halbe...

AutoDial-Funktion in Windows95

von A. Lindemann am

Ich habe Windows95 4.00.950 C und den IE5 5.00.2014.0216 auf einem AMD K6 350MHz 3D-Now mit 64MB Hauptspeicher, Netzwerkkarte und Fritz!Card installiert. Über die Internetoptionen kann man...

[bisher keine Antworten]

Update vtcp.386 , trotzdem bleibt die alte Version ...

von Konstantin am

Hi allerseits!Ich wollte die alte Version von vtcp.386 4.00454 auf die neue 4.00.954 updaten.Trotz mehrerer Versuche ändert sich die alte Versionsnummer nicht .GrußKonstantin Konstantin

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux oder Win 95

von Guido am 3 Antworten

Was sind gründe nach linux zu wechlen?Wie schnell und sicher ist Linux?Welche Probleme gibt es?Gibt es kompatibilitäts Probleme, wenn ja welche?Ich will alles über Linux Wissen, weil ich schon...

NT ----> 8,4 GB

von Mirko Labolt am 18 Antworten

Stimmt es das NT nur Festplatten bis 8,4 GB verwalten kann?Ich will es parallel zu Windows 98 auf einer 10,1 GB Festplatte installieren, aber bevor ich anfange umzupartitionieren wg.Fat 32.. müßte...

atapi.sys von SP4 für NT4.0

von dirk am 2 Antworten

Hallo, ich bräuchte dringend diese Datei.Wäre vielleicht eine hilfreiche Hand bereit, mir diese zu mailen? Vielen Dank vorab. Dirk dirk Antwort:dann sag mir doch, wie ich dich erreichen kann. sateg...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

AVI, Resourcen und DLL

von Feuchter am 1 Antwort

Wer kann mir sagen, wie man AVI-Files in eine Windows-Resourcen-Datei .res oder in eine DLL bekommt, die man dann von Delphi 3/4 aus einlesen kann?Danke! Feuchter Antwort:hi.du brauchst zunaechst eine...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Delphi

von Sebastian Mundt am

Wer kann mir Hinweise für Systeminformationen in Delphi geben??? BITTE!!!!! Sebastian Mundt Antwort:hi.was genau willst du denn wissen?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Diskette kopieren, IE5

von Rudolf aus RW am

Seit der Installation des Internetexplorers 5 fehlt bei mir im Kontextmenü der Befehl Diskette kopieren .Was kann ich tun? Rudolf aus RW

[bisher keine Antworten]

Sicherung von Windows 95

von Alex Frank am 1 Antwort

Kennt jemand ein DOS-Tool, welches lange Dateinamen verwalten kann?Mein Ziel ist es, eine Frischinstallation von Windows mit kompletter Hardware auf CD zu brennen, sodaß ich jederzeit die Festplatte...