Beim Hochfahren erscheint jedesmal die Nachricht, daß die Datei msnp32.dll nicht gefunden werden kann.Bitte um Hilfe. Heiko Braun Antwort:Diese Datei befindet sich normalerweise in Ordner Windows...
Wer hat Erfahrung mit AVM FritzClassic unter SuSE6.1?? Das heißt, ich hab es schon geschaft eine telnet Verbindung zum Testrechner aufzubauen wie in Handbuch geschrieben .Aber ich hab jetztnoch nicht...
Hallo,ich möchte mir das Windows Messaging von Win95 installieren Ich arbeite mit Win98 . Der Installations-assistent meldet mir, daß nicht genügend von mein Arbeitsspeicher 128MB bzw meinen...
Hallo,weiss jemand wie ich die o.g Soundkarte unter Linux dazu bewegen kann einen Laut von sich zu geben ?danke schonmal im Vorraus.antowrten bitte nur an :ahofi@topmail.deund nicht in dieses Board....
Wie kann ich meinen Monitor, der wesentlich mehr als 75 Hz drauf hat, auf z.B. 100 Hz stellen?Habe eine Creative Banshee und einen Leo ComfortView 17cv Monitor Jan Antwort:Such dir einfach aus der...
Wo kann ich QT4 als einzelnes Archiv ohne Installationszwang absaugen? Nachbrenner Antwort:Findest Du bei allen Tucows-Mirros unter Movie-Viewers.Tom Tom
Hallo alle!Kennt jemand von euch ein Programm, das VramDir heißt? Damit kann man einzelnde Dateien ins ram verlagern, ich brauche es für den Cache des NC. Meine Testversion hält aber nur eine halbe...
Ich habe Windows95 4.00.950 C und den IE5 5.00.2014.0216 auf einem AMD K6 350MHz 3D-Now mit 64MB Hauptspeicher, Netzwerkkarte und Fritz!Card installiert. Über die Internetoptionen kann man...
Hi allerseits!Ich wollte die alte Version von vtcp.386 4.00454 auf die neue 4.00.954 updaten.Trotz mehrerer Versuche ändert sich die alte Versionsnummer nicht .GrußKonstantin Konstantin
Was sind gründe nach linux zu wechlen?Wie schnell und sicher ist Linux?Welche Probleme gibt es?Gibt es kompatibilitäts Probleme, wenn ja welche?Ich will alles über Linux Wissen, weil ich schon...
Stimmt es das NT nur Festplatten bis 8,4 GB verwalten kann?Ich will es parallel zu Windows 98 auf einer 10,1 GB Festplatte installieren, aber bevor ich anfange umzupartitionieren wg.Fat 32.. müßte...
siehe oben !! Benjamin Antwort:Linux gibt es zur Zeit auf verschiedenen Zeitschriften CD s.Man kann verschiedene Betriebssysteme laufen lassen.Habe bei mir auch Windows und Linux laufen, bei der...
Hallo, ich bräuchte dringend diese Datei.Wäre vielleicht eine hilfreiche Hand bereit, mir diese zu mailen? Vielen Dank vorab. Dirk dirk Antwort:dann sag mir doch, wie ich dich erreichen kann. sateg...
Ich wollte mir mal Linux zum Testen auf meinen Rechner spielen.Ich habe gehört, daß Linux Freeware ist.Jetzt frag ich mich aber, wo bekomme ich Linux her???? Klein Antwort:Linux gibt es Teilweise...
Wer kann mir sagen, wie man AVI-Files in eine Windows-Resourcen-Datei .res oder in eine DLL bekommt, die man dann von Delphi 3/4 aus einlesen kann?Danke! Feuchter Antwort:hi.du brauchst zunaechst eine...
Wer kann mir Hinweise für Systeminformationen in Delphi geben??? BITTE!!!!! Sebastian Mundt Antwort:hi.was genau willst du denn wissen?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer
Kennt jemand ein DOS-Tool, welches lange Dateinamen verwalten kann?Mein Ziel ist es, eine Frischinstallation von Windows mit kompletter Hardware auf CD zu brennen, sodaß ich jederzeit die Festplatte...