Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

HILFE!! Drucker spinnt! EMF vs.RAW

von Torsten am

Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nur Grafikobjekte und diverse mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Standby unter Win98

von TBT am 1 Antwort

Hallo Meisters !Ich habe ein DFI P5BV3 Board welches Standyfähig ist,nach einer falschen Bioseinstellung ist mein Rechner beim Standby abgestuerzt. Daraufhin hat Windoof98den Standbymodus...

IE 5, Mitsumi CDR 2801 TE, ToGo 4.5

von Nuke am

Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...

[bisher keine Antworten]

Win98 stürzt beim Booten ab!!!

von Donald am 3 Antworten

Mein Problem:Windows98 stürzt hin und wieder kein regelmäßiges auftreten beim Booten einfach ab. Kein Zusammenhang mit irgendwelchen physikalischen Faktoren thermisches Problem, etc....

Fehler???????

von Dirk am 1 Antwort

Hallo Kann mir vielleicht jemandt mitteilen was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat Es ist ein interner Fehler aufgetreten und eins der aktiven Fenster wird geschlossen.Es wird empfohlen,daß Sie alle...

Kaltstartproblem mit Win 98

von Lesslie am 2 Antworten

Mein PC läuft beim Kaltstart nicht hoch. Erst wenn ich im abgesicherten Modus war, dann runterfahrte und den PC kurz ausschalte kommt die MÜhle zum Laufen.Bios ost ok, hatte Scsi-Hostadapter in...

Forum Windows 95, Registry

Phänomen NT 4und Sp 4

von Alexander am 2 Antworten

hi,mir ist unter oben genannter Konfiguration ein Ding passiert das ich hier mal gerne Erklärt/Gelöst haben möchte.Undzwar habe ich vor ca. 4 Tagen ganz normal mit NT gearbeitet ein bissel an der...

IE5 cookies deaktivieren

von Klaus am 2 Antworten

Hallo allerseits,wie wird im IE5 die Annahme von cookies deaktiviert?Wenn dies nicht geht, welche Alternativen gibt es?Mit Dank in vorausKlaus Klaus Antwort:hi.tools- internet options- security.hier...

Forum Linux

X-Server Hilfe für Anfänger

von TBT am 4 Antworten

Hallo Profis!Ich habe auf meinem Rechner Suse6.0 installiert. DFI P5BV3 Rev.B, AMD K6-II 350, Matrox Produktiva G100,128 MB SDRam 100MHz, 8GB IBM Platte Beim arbeiten mit KDE 1 ist mein Bildschirm...