Hallo Leute,aufgrund zunehmender Unregelmäßigkeiten habe ich vor kurzem mein Windows 98 neu installiert. Dabei mußte ich feststellen, daß ich verschiedene Geräte nicht mehr von Diskette bzw....
Wer kann mir helfen...??? Sascha Stephan Antwort:hi.bin mir nicht sicher das ich die frage verstehe. um ein neues icon auf dem desktop zu plazieren kannst du entweder die gewuenschte datei direkt auf...
Hab nen SB Live Value,doch leider wird dieser noch nichtvon OSS unterstützt.Wie kriege ich diesen trotzdem JETZT schon zum Laufen?Danke schön. Michael Antwort:Die SB Live emuliert doch auch die Alte...
Hallo alle zusammenIch wuerde ganz gerne einmal wissen, ob jemand die Soundkarte MaxiSound 64 Dynamic 3D von Guillemot ESS1868 unter Linux zum laufengebracht hat ?Ich hatte bisher kein Erfolg. Ich...
Wie kann ich eine Linux-Datei, die ich in irgendeinem Ordner auf einer Win98-Partition abgespeichert habe, in die Linux-Partition verschieben?Ich habe 2 Festplatten, 1 für Win98 und 1 für...
Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nur Grafikobjekte und diverse mit dem...
Win98 zeigt mir an, ich hätte nur 20 25MB von 128MB frei, was zum Henker ist da los??? Jan Antwort:HiNein, aber habe ich nicht schon geantwortet, falls nicht melde dich ! PQ Antwort:ja - wenn zuviele...
Bei jedem Neustart findet W98 meine ESS Soundkarte neu, obwohl ich an der Konfiguration nichts geändert habe. Gibt es Abhilfe? ODie Antwort:Hi ODie!Check mal nach, ob alle Treiber korrekt installiert...
Hallo Meisters !Ich habe ein DFI P5BV3 Board welches Standyfähig ist,nach einer falschen Bioseinstellung ist mein Rechner beim Standby abgestuerzt. Daraufhin hat Windoof98den Standbymodus...
Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...
Hallo ich habe ein großes Problem, Windows 98 nimmt nach der instalation die Treiber für meinen Via chipstaz nicht an.Ohne diese Treiber stürtz Win98 ab....Vielen dank im Voraushogi Hogi Antwort:Hi...
Ich sehe auf den Windows 98 Rechnern in der Netzwerkumgebung meinen Linux Servernicht Suse 6.1 Kernel 2.2.5 ! Wenn ich aber unter Windows Laufwerk verbinden wähle, und dann den ganzen Pfad eintippe...
Mein Problem:Windows98 stürzt hin und wieder kein regelmäßiges auftreten beim Booten einfach ab. Kein Zusammenhang mit irgendwelchen physikalischen Faktoren thermisches Problem, etc....
Hallo Kann mir vielleicht jemandt mitteilen was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat Es ist ein interner Fehler aufgetreten und eins der aktiven Fenster wird geschlossen.Es wird empfohlen,daß Sie alle...
Mein PC läuft beim Kaltstart nicht hoch. Erst wenn ich im abgesicherten Modus war, dann runterfahrte und den PC kurz ausschalte kommt die MÜhle zum Laufen.Bios ost ok, hatte Scsi-Hostadapter in...
hi,mir ist unter oben genannter Konfiguration ein Ding passiert das ich hier mal gerne Erklärt/Gelöst haben möchte.Undzwar habe ich vor ca. 4 Tagen ganz normal mit NT gearbeitet ein bissel an der...
Hallo allerseits,wie wird im IE5 die Annahme von cookies deaktiviert?Wenn dies nicht geht, welche Alternativen gibt es?Mit Dank in vorausKlaus Klaus Antwort:hi.tools- internet options- security.hier...
Hallo,ich habe gerade Linux neu installiert und folgendes Problem:In den Textkonsolen verändert sich in unregelmäßigen Abständen und aus unerfindlichem Anlaß der Zeichensatz: Mal zwei Punkte...
Ich hab probleme, eine Verbindung zu planet-interkom aufzubauen! Unter KDE klappt s mit kppp , sonst aber nicht! Wenn ich mit ppp up eine Verbindung herstellen will, habe ich immer diese nette Frau...