Seit einiger Zeit habe ich schwerwiegende Probleme auf meinem Rechner:Pentium II - 300 MHz, ASUS P2B, 64 MB RAMDiamond Viper V550AVM Fritz!-CardTerratec EWS64 LWin95C USBSuppBegonnen hat der Streß...
hallo zusammengibt es eine möglichkeit, dass man übers internet ein netzwerk verbinden kann.oder finde ich irgendwo informationen darüber?oder benötige ich NT?danke uwe Antwort:hi.was du sucht ist...
Windows 98: Second Edition auf dem Weg in die Regale 06/05/99 In den USA hat Microsoft die ersten Kopien der Windows 98 Second Edition an PC-Hersteller ausgeliefert. Im freien Markt soll die...
Hi !In unregelmäßigen abständen meldet mir Windows beim Bootversuch, daß zu wenig XMS vorhanden ist und manchmal, daß Himem.sys nicht gefunden wurde.Was soll das ?Hat jemand schon mal jemand den...
Hi, wollte Linux 6.1 Suse installieren. Habe dazu unter FDISK im MS-DOS-Modus eine 6 GB Festplatte als C: und D: partioniert je 3 GB . Habe dann versucht Linux zu installieren Partition D: . Leider...
Hallo, wenn ich mein ATAPI-CD-Rom Laufwerk gemountet habe, funktioniert die Auswurftaste meines CD-Rom Laufwerkes nicht mehr!!! Es nervt immer nur die selbe CD benutzen zu können....Das Laufwerk...
Wenn ich meinen Drucker auf den Rechner installiere läuft er einwandfrei - allerdings maximal 2 Tage, dann wirft er mir nur noch sinnlose Zeichen aus. Wenn ich denDucker erneut installiere läuft er...
Habe mal wieder Opera 3.5 installiert weil mir IE 4 bzw.5 voll auf den Sack geht!!!!!! , funzt auch perfekt, nur meine Wheel Mouse MS geht hier nicht !Warum??ThanxTrespasser Trespasser
Ich möchte das Stripe Set von NT ausnutzen. Ich weiß, daß es auf leere Partitionen, jeweils auf verschiedene Festplatten, funktioniert.Meine Frage lautet nun:Ist es möglich, direkt auf die...
Hi FolksHab grad meinem Nachbarn bei der neuinstallation von Windows helfen wollen, doch nachdem alles aufgespielt war und die Kiste das erstemal neu starten wollte baekamen wir die Meldung: Fehler...
habe gerade mal wieder linux versucht zu instalieren. hat soweit auch geklappt. rechner fährt hoch,login etc geht. doch wenn ich versuche kde zu starten geht mein bildschirm auf standby. er lässt...
Hi,http://www.quake3arena.com/q3test/mirrors.html Guido Antwort:Hmmm...nett, aber hast Du Sound ? Meine SB16 gibt keinen Ton von sich.j. jay Antwort:Scherzkeks !!!-- Connection refused ! TBT HAHAHA...
Hallo,wer hilft mir bei der Konfiguration des Internetzugangs per Modem für den Provider 1 1 internet.profi.Ich bin LINUX Anfänger und komme nicht weiter...Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Wie...
Hallo,Hintergrund:Ich kann zwar die Laufwerke ob lokal oder Netz beliebig verstecken aber der Windows Explorer öffnet wenn er gestartet wird immer C:. Wenn ich dann auf ein Netzlaufwerk gehe und F5...
Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nur Grafikobjekte und diverse mit dem...
hi.das gestern erwaehnte sp5/nt ist ab sofort auch in einer offiziellen version erhaeltlich. das paket von gestern war ein release kandidat, das offizielle paket liegt nun...