Win 98 laufende Explorer abstürze bis zu BLUE Screenmanchmal VXD Vmm Schutzverletzung.Board ASUS P5ab AMD 450Mhz Bios Vers. 1007SCSI ADAPTEC 2940U neue Treiber eingespieltGrafik Elsa Victory Eraser...
hi.falls es jemand interessiert: momentan 04.05., ca. 15:45 ist unter http://download.microsoft.com/msdownload/sp5/x86/en/Sp5i386.exe ein aktuelles build des service pack 5 fuer nt 4 oeffentlich...
Hi Leute,ich habe mir die brandneue Suse Linux 6.1 besorgt und installiert. Seit ich mit der Bootdisk boote das auch später mit lilo , meldet der Rechner einen Virus im mbr, das vor dem Booten eines...
HILFE! Win 95c erkennt meinen 2. IDE Controller nicht mehr. In der Gerätesteuerung wird ein Problem angezeigt. Code 10 . Es ist definitiv kein Board Problem, da im Bios meine CD-Rom und mein Brenner,...
Beim Start von Windows NT4 kann man Batch-Dateien für automatisierte Abläufe über den Autostart-Ordner ablaufen lassen.Nur, wie kann man derartige automatische Abläufe beim Beenden von Windows...
Da Windows leider noch immer Standart ist für Normalnutzer ist,hier ne kleine Empfehlungwie ihr es zumindest Stabiler und Schneller laufen lassen könnt ohne grosse Kenntnisse zu haben.Win98lite...
nun zu meinem eigenen ProblemIch hab mir einen neuen NT Server zusammengestellt unter anderem mit einer Apollo 7400 ist echt billig aber was solls für einen Aplication Proxy Intranet und Daten Server...
Hallo zusammen,ich brauche eine Diskette, mit der ich auf freigegebene Verzeichnisse auf einem NT-Server zugreifen kann.Wie muß diese Diskette aussehen? Welche Dateien müßen drauf?Danke für Eure...
Ich habe einen kleinen, aber nervigen Fehler hier.Immer wenn ich eine Verknüpfung einer HTML-Datei aufrufe bokemme ich die Fehlermeldung,daß die Datei oder eine ihrer Komponenten defekt sei...
seit einiger zeit crasht mein system nicht nachvollziehbar während des versuchs internetseiten zu laden.der pc lässt sich nur über die reset-taste zu einem neustart bewegen. der dann üblichen...
HalloEin Kollege von mir hat da ein ziemliches Problem mit seinem Computer:Immer, wenn er irgendwelche Spiele benutzt z.B. Age of Empires oderCommandos hängt sich der Computer nach einer gewissen...
Folgender Fehler tritt bei der Neuinstallationen von Software unter Windows 95 OSR 2 auf:Während des Installationsvorgangs wird die Anwendung aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet .Unter...
Nach einem Systemcrash möchte ich die Daten auf der Festplatte löschen und alles neu aufspielen. Wie ist die beste Vorgehensweise?Soll ich 1. einfach nur Windows neu installieren, oder 2. ist es...
Hallo,Wie kopiere ich die Systemdateien io.sys und msdos.sys richtig zurück nach C: ?Beispiel: Ich habe von den beiden Dateien eine Sicherungskopie angefertigt. Nun gehen die Originaldateien...
hi.falls es jemanden interessiert: windows 98 second edition ist rtm und sollte dementsprechen in absehbarer zeit verfuegbar sein.thomas woelfer thomas woelfer
Nach dem deaktivieren des Family Logon Kennwortes sonst speichert der DFÜ-Dialer das Provider Kennwort nicht und einem Rechnerneustart war mein altes Kennwort auf einmal nicht mehr gültig, wurde...
Moin,ich habe seit gestern eine uw-scsi-hd im system und kann unter nt4sp4 dauerhaft keinen lw-buchstaben andie partition auf dem scsi-lw vergeben.zur konfiguration:hd1 ide -9,1 gb -primäre partition...
Hi Linux Freaks,Ich möchte die Sache jetzt auch mal testen und Linux auf meinem 3.Rechner - installieren.Reicht ein 486erDX4 /100 mit 16 MB und 1 Gb Platte aus oder muss ich was besseres...
hallo !mein problem ist, das ich für den active desktop eine kleine website gebastelt habe mit links zu diversen programmendie dann halt auch gestartet werden sollten. meine frage: wie kann ich es...
Ich möchte gern div. Sicherheitslücken in Windows98 stopfen.Deshalb wähle ich Start / Windows Update für s OnlineUpdateangebot.Darauf erhallte ich folgende Meldung: Windows Update wurde vom...