Ich habe da mal eine Frage:Ich habe mal gsehen, daß man das Startmenue auch per linksklick auf den Desktop, und zwar an einer beliebeigen Stelle, aufrufen kann.Kann mir irgendwer verraten wie?Donald...
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen?Das Prog guitar pro funtioniert auf allen meinen Rechnern unter win 95, 98 und NT4.0 einwandfrei, nur auf der einen Kiste unter 98 gibts statt der Symbolleiste...
Tja, da seit heute neben meinem PentiumII 233 noch ein Pentium 100 rumliegt, würde ich gerne mal aus reiner Neugier einen Linux-Cluster zusammenbauen...macht das bei einem so großen...
Was ist bloss los mit Win98, eines Tages schaltete ich meinen PC ein, an dem zuvor alles sagenhaft funktionierte und dann dieser Mist. Im setup werden die eingegebenen Parameter zum Beisspiel 256...
Hallo !!Ist es irgendwie möglich unter Windows 95/98 mit einer Verknüpfung 2 Programme zu starten ? So das ich mit einem Doppelclick 2 Programme aufrufen kann !!Oder gibt es eine möglichkeit 2...
Hallo,ich habe ein Problem, ich würde gerne von meiner Windows95Bauf Windows95C updaten ! Wie geht das ? Wo bekomme ich den USBUPD.EXE Patch her ???Helft mir !! Stefan Antwort:Hi, habe gerade mal...
Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...
Hallo!Wie kann man eine Software, wie z.B. Netscape unter Linux 6.1 installieren wenn sie nicht direkt auf der Quell-CD ist?Ich habe mir aus dem Internet den deutschen Netscape unter Windows...
hi, ich brauche mal ein bißchen hilfe:ich wollte auf einen 133 Pentium eine Linux-Distribution vom PC-Magazin draufspielen. Leider schlägt die Installation an dem Punkt fehl, an dem das CD-ROM...
Seit kurzem startet jedesmal wenn ich den PC einschalte das Programm scandisk,obwohl ich WIN 95 ordungsgemäß herunterfahre.Ich habe schon scandisk ein paarmal laufen lassen,auch unter WIN 95.Das...
Hallo zusammen suche C Compiler für Windows. Kennt jemaend einen guten?Für Informationen wäre ich dankbar. Newbie Antwort:hi.vermute das du mit dieser frage im programmieren brett besser aufgehoben...
Welches ist ein guter gratis Compiler für C und wo finde ich den??Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Newbie Antwort:hi.naja, gratis ist in bischen schwierig. eigentlich kommt da nur der gnu in frage -...
Bis gestern gings noch...Seit ich den KDE Control Center im KDE-Menü verschoben habe, werden keine Konfigurationsmodule mehr angezeigt.Die Module einzeln aufzurufen geht aber noch kcminfo, kcmkeys...
Hallo Leute,könnt ihr mir sagen was Windows 98 mit folgender Fehlermeldung meint: interner Verarbeitungsfehler in der Interneterweiterung ???Dieser Fall ist vor einiger Zeit passiert und nach einigen...
Ich habe auf meinem Rechner Windows98 installiert. Nach Installation von TweakUI von der W98 CD Rom tritt folgender Effekt ein:- Beim Klicken auf den START Button mit der rechten Maustaste sind die...
Hallo,ich habe ein Problem wenn ich unter Win98 den Mülleimer leere. Es dauert ziemlich lange, bis ich wieder meinen normalen Mauszeiger habe und es aufgehört hat auf der Platte zu rappeln 1 File...
Seit einiger Zeit, greift mein Win95-Explorer jedesmal auf das Diskettenlaufwerk zu, wenn ichDateieigenschaften oder Datei kopieren, ... anwähle - egal ob das meine Platte betrifft oder irgend-eine...
Holla @llIch hab ein riesengroßes Problem!Wenn ich die Hardware-erkennung starte, kommt nach einigen Sekunden der Fehler: Ring-0-Codekonnte nicht verbunden werden!!!Was soll das heißen?? Wer weiß...
Hi,nach dem beenden von W95 V.4.00.1111 kommt nicht mehr die Meldung Sie können den PC ausschalten sondern er bootet von selbst mit Scandisk.Der Zeitpunkt seit dem dieser Effekt auftritt, ist nicht...