Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Kaputte Menüs einer Anwendung

von dirk am

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen?Das Prog guitar pro funtioniert auf allen meinen Rechnern unter win 95, 98 und NT4.0 einwandfrei, nur auf der einen Kiste unter 98 gibts statt der Symbolleiste...

[bisher keine Antworten]

Doppelverknüpfung ??

von Frank am 1 Antwort

Hallo !!Ist es irgendwie möglich unter Windows 95/98 mit einer Verknüpfung 2 Programme zu starten ? So das ich mit einem Doppelclick 2 Programme aufrufen kann !!Oder gibt es eine möglichkeit 2...

Windows95 C, wie geht das ?

von Stefan am

Hallo,ich habe ein Problem, ich würde gerne von meiner Windows95Bauf Windows95C updaten ! Wie geht das ? Wo bekomme ich den USBUPD.EXE Patch her ???Helft mir !! Stefan Antwort:Hi, habe gerade mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

IE 4, Mitsumi CDR 2801 TE, ToGo 4.5

von Nuke am 1 Antwort

Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...

Forum Linux

starthilfe

von matthias am 2 Antworten

hi, ich brauche mal ein bißchen hilfe:ich wollte auf einen 133 Pentium eine Linux-Distribution vom PC-Magazin draufspielen. Leider schlägt die Installation an dem Punkt fehl, an dem das CD-ROM...

ständig start von Scandisk,obwohl WIN95 richtig beendet wurde

von Walter am

Seit kurzem startet jedesmal wenn ich den PC einschalte das Programm scandisk,obwohl ich WIN 95 ordungsgemäß herunterfahre.Ich habe schon scandisk ein paarmal laufen lassen,auch unter WIN 95.Das...

[bisher keine Antworten]

C++ Compiler für Win9X NT 2000

von Newbie am

Hallo zusammen suche C Compiler für Windows. Kennt jemaend einen guten?Für Informationen wäre ich dankbar. Newbie Antwort:hi.vermute das du mit dieser frage im programmieren brett besser aufgehoben...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Guter C++ Compiler

von Newbie am 2 Antworten

Welches ist ein guter gratis Compiler für C und wo finde ich den??Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Newbie Antwort:hi.naja, gratis ist in bischen schwierig. eigentlich kommt da nur der gnu in frage -...

Forum Linux

Help! kcontrol zeigt keine Module mehr - was kann ich tun?

von flexi am

Bis gestern gings noch...Seit ich den KDE Control Center im KDE-Menü verschoben habe, werden keine Konfigurationsmodule mehr angezeigt.Die Module einzeln aufzurufen geht aber noch kcminfo, kcmkeys...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

interner Verarbeitungsfehler ???

von spider am

Hallo Leute,könnt ihr mir sagen was Windows 98 mit folgender Fehlermeldung meint: interner Verarbeitungsfehler in der Interneterweiterung ???Dieser Fall ist vor einiger Zeit passiert und nach einigen...

[bisher keine Antworten]

Mülleimer leeren unter Win98

von Bruno am

Hallo,ich habe ein Problem wenn ich unter Win98 den Mülleimer leere. Es dauert ziemlich lange, bis ich wieder meinen normalen Mauszeiger habe und es aufgehört hat auf der Platte zu rappeln 1 File...

[bisher keine Antworten]