Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Setup bei Win 95

von joma am 3 Antworten

Hallo,habe einen 486/66er mit 8 MB RAM und 500er Festplatte. Habe versucht, Win 95 aufzuspielen, nachdem ich die Festplatte neu formatiert hatte.Nach der ersten Überprüfung und dem Aufspielen der...

Fehlermeldung

von Jack Schlontz am

Hallo,kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?Direct Draw Error DDERR_GENERIC occured at CSurface::DP Lock Jack Schlontz Antwort:hi.aus kb q173480:If you receive this error you probably...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung beim Starten von Win95 und dem Mediaplyer!!!!!

von Markus H. am

Seit Neuestem erscheint bei jedem Starten von Windows 95 die folgende Fehlermeldung: Die Datei WINMM.DLL kann nicht gestartetwerden. Überprüfen Sie den Dateinamen . Die Datei ist aber im richtigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Lunix, womit anfangen ??????????????????????

von fubu am

hab mir ueberlegtn ob ich mir nich auvch noch linux hohlen soll, nun hab ichs, aber womit soll ich denn nafangen ???? Kann mir jemand irgendwelche hilfreiche? geben ???? danke fuer jeden TIPfubu fubu

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Doppelte Symbole auf dem Desktop ????

von tom am

Hallo,ich habe ein paar seltsame Probleme mit Windows 98. Hier ist das zweite:Ich habe bei der Windows Installation bzw. unmittelbar danach Benutzer eingeführt.Diese Benutzer habe ich später wieder...

[bisher keine Antworten]

Immer noch Fehlermeldung beim Runterfahren!

von Ulf am

Hi Leute,dies ist schon der zweite Versuch, ich habe einen K6-2 350 mit 64 MB Ram, zwei Druckern und einem Trust Communicator 56KESP-2. Jedesmal, wenn cih den Rechner runterfahre, kommt Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

WIN98 hängt beim Start

von Werner am 2 Antworten

Hallo,Nachdem ich 2 Karten umgesteckt hatte, meldete das BIOS Failure-Checksum . Dann hat das BIOS anscheinend Defaultwerte geladen. Jedenfalls bleibt jetzt WIN98 beim hochfahren hängen. Laut...

Win98: Systemressourcen nicht ausreichend?

von tom am

Hallo,ich habe ein paar seltsame Probleme mit Windows 98. Hier ist eins:Ich kann nicht mehr das Windows Messaging Exchange aus Win 95 installieren.Beim installieren bringt er mir folgende völlig...

[bisher keine Antworten]

Service Pack 1 für Win95

von Peter Fuchs am 2 Antworten

Hallo,ich bin auf der Suche nach dem Service Pack 1 für Win95.Leider hilft der Download link ftp.microsoft.com... aus dem PC Tuning 99 nicht viel, da es dort nur die englischer Version gibt, die...

Dateisystemfehler 1025 bei Löschversuch einer Datei in Windows 9

von Wolfgang am

Nach ständigen Abstürzen von Illustrator unter Windows 98 habe ich im Programmverzeichnis eine unkenntlich umbenannte Datei gefunden.Nach Deinstallation aus versch. Gründen von Illustrator blieb...

[bisher keine Antworten]

pci bridge

von margott am 3 Antworten

Habe ein Asus P5AB Board. Im Gerätemanager unter Windows95 erscheint unter ? immer der Eintrag PCI Bridge. Wie kriege ich ihn da heraus? Brauche ich Treiber? Wofür ist die PCI Bridge überhaupt...