Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

viper 550 agp tvout probleme

von ole am

seitdem ich directx 6.1 für win98 installiert habe funktioniert meine viper nich mehr. in sachen 2d kann sie noch alles. dvds spielt sie auch noch ab. aber sobald sie in direct3d sachen gefordert...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Druckmanager NT Verknüpfung, trotz Resource Kit

von Ulli am

Ich habe auf einer NT WS das Resource Kit instaliert. Läuft alles ganz prima.Nun habe ich auf dem Desktop eine Verknüpfung mit einem bestimmten Drucker erstellt. Wenn ich aberdie Ordner im Menü...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Hilfe, Chatprogrammierung

von CheatiWeb am 3 Antworten

Wer kann mir einen speziellen CGI-Chat gegen eine kleine Belohnung progrmmieren? Antowrt bitte an meine Mailadresse CheatiWeb Antwort:Eigentlich sollte ich Dir diesen Tip ja verkaufen, aber weil Du es...

Disk Image / Rettungssatz

von Christoph am 5 Antworten

Hallo Leute!Gegeben: 10 nagelneue PC s. Alle baugleich Hardware konfiguriert alle notwendigen Applikationen installiert.Gesucht: Wie erstelle ich mir am einfachsten einen Rettungssatz für diese...

Folder in Windows-Directory permanent löschen

von juergen am

Hat irgendjemand hier eine Ahnung, wie ich bestimmte Folder im Windows-Verzeichnis z.B. Cookies, Temporary Internet Files, Verlauf, usw. permanent löschen kann.Bei einem normalen Delete erscheinen...

[bisher keine Antworten]

NT und Adaptec 2940 U2W

von Hannes am 1 Antwort

Hallo NTler,bei mir laesst sich NT nicht auf eine auf eine HDD IBM DDRS U2W installieren. Das Problem ist der in NT enthaltene, veraltete Adaptec-Treiber.In der Maschine steckt ein Contoller 2940 U2W....

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Doppel Verknüpfung möglich ??

von Frank am 11 Antworten

Hallo !!Ist es irgendwie möglich unter Windows 98 mit einer Verknüpfung 2 Programme zu starten ? So das ich mit einem Doppelclick 2 Programme aufrufen kann !!Oder gibt es eine möglichkeit 2...

Fehlermeldung beim Starten von Win95 und dem Mediaplyer!!!!!

von Markus H. am

Seit Neuestem erscheint bei jedem Starten von Windows 95 die folgende Fehlermeldung: Die Datei WINMM.DLL kann nicht gestartetwerden. Überprüfen Sie den Dateinamen . Die Datei ist aber im richtigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Lunix, womit anfangen ??????????????????????

von fubu am

hab mir ueberlegtn ob ich mir nich auvch noch linux hohlen soll, nun hab ichs, aber womit soll ich denn nafangen ???? Kann mir jemand irgendwelche hilfreiche? geben ???? danke fuer jeden TIPfubu fubu

[bisher keine Antworten]