Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Frage zu DJGPP

von newbie am 1 Antwort

ich habe versucht, das bekannte Hello World zu kompilieren mit dem dos-compiler djgpp.hier der source-code: inlcude using namespace std int main cout gcc hello.cc hello.cc:1: undefined or invalid...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

win 98 Startbild steht 1 Minute

von Mani am 5 Antworten

Nach längerer Zeit des tadellosen Betriebes habe ich plötzlich folgendes ProblemBeim Start von Win 98 hängt mein Pc für circa 1 Minute: Der blaue Balken des Startbildschirms läuft weiter, HDD und...

System Tray (systray.exe)

von Johannes am 2 Antworten

Hallo !Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wozu die DateiSysTray.exe im WIndows Auto-Startup gut ist ?Ich habe sie deaktiviert, merke keinen Unterschied Ausser 1-2 mehr Sys-Resources ThanXjohannes...

Windows98 Virus

von Tontaler am 5 Antworten

Hallo User,Windows98 ist mit einem Virus infiziert der ab dem Jahr 2000 aktiv wird, um genau zu sein, läuft Win98 30 Tage mit dem Datum 2000, dann bricht der Virus aus. Eingeschmuggelt hat das Teil...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Hilfe, Chatprogrammierung

von CheatiWeb am 3 Antworten

Wer kann mir einen speziellen CGI-Chat gegen eine kleine Belohnung progrmmieren? Antowrt bitte an meine Mailadresse CheatiWeb Antwort:Eigentlich sollte ich Dir diesen Tip ja verkaufen, aber weil Du es...

Forum Windows 95, Registry

Disk Image / Rettungssatz

von Christoph am 5 Antworten

Hallo Leute!Gegeben: 10 nagelneue PC s. Alle baugleich Hardware konfiguriert alle notwendigen Applikationen installiert.Gesucht: Wie erstelle ich mir am einfachsten einen Rettungssatz für diese...

Folder in Windows-Directory permanent löschen

von juergen am

Hat irgendjemand hier eine Ahnung, wie ich bestimmte Folder im Windows-Verzeichnis z.B. Cookies, Temporary Internet Files, Verlauf, usw. permanent löschen kann.Bei einem normalen Delete erscheinen...

[bisher keine Antworten]

NT und Adaptec 2940 U2W

von Hannes am 1 Antwort

Hallo NTler,bei mir laesst sich NT nicht auf eine auf eine HDD IBM DDRS U2W installieren. Das Problem ist der in NT enthaltene, veraltete Adaptec-Treiber.In der Maschine steckt ein Contoller 2940 U2W....