Da ich nun stolzer ? Eigentümer einer TV-Karte bin, dachte ich es ist an der Zeit, mal auf den 2.2.x Kernel umzusteigen...da ich jedoch keine Lust hatte, den Kernel komplett runterzuladen, nahm ich...
Holt Euch die neue LINUX-Intern Sonderheft von PC-Intern für 19.90Die CD ist OK aber die beschreibung im Heft ist klasse alles für Suse 6.0 genau richtig für anfänger.Auch eine...
Hi...Wenn ich mit StarOffice 5.1 Ordungsgemäß einen neuen FTP-Account anlege und dann Dateien aus einem Ordner auf dem Server per Drag Drop ablegen will, dann kommt immer die Meldung Dateiname nicht...
Hallo!Folgendes: Vor ungefähr 2 Wochen hat mein PC auf einmal begonnen zu spinnen. Das Cd-Rom schaltet sich einfach aus. Die eine Cd funktioniert noch, bei der nächsten funktioniert es nicht mehr....
Ich brauche den Computer, wie ein Handwerker sein Werkzeug, ohne große Liebe, aber mit ständig wachsender Frustration. Niemand wird erraten mit welchem Betriebssystem ich arbeite.Nachdem die...
Hi, habe ein großes Problem.In unregelmäßigen Abständen kommt beim Hochfahren des Rechners die Fehlermeldung, daß die Datei VMM32.VXD nicht gefunden wird, obwohl sie vorhanden ist.Wer kann mir...
Der oben angedeutete Bluescreen erscheint immer dann, wenn ich die Systemsteuerung öffne und danach das Fenster wieder schließen will. Danach sind alle Tasks aus der Startleiste verschwunden. Auch...
HallihalloGerüchten aus der Presse zufolge soll Kernel 2.2 eineverbesserte Unterstützung des Parallel Ports beinhalten.Hat jemand damit schon seinen Parallel Port Scanner zumLaufen gebracht?Grüße...
Hallo,ich habe eine Frage.Ich habe im Moment Windows98 installiert.Habe auch gerade Windows NT4.0 neben mir liegen.Meine Frage: Lohnt der Umstieg auf Windows NT ???Habe gehört man hat große AGP...
Hallo zusammenFrage: Netscape zeigt bei mir die Buttons nur Schwarz/Weiss an, obwohl die Farbtiefe auf 24-Bit eingestellt ist. Woran könnte das liegen?? Jens Antwort:Möglichkeit:Fehlerhafter Treiber...
Ich bin ein Neueinsteiger und habe die Linux-Installation eigentlich ohne Probleme hinbekommen, auch Internet-Zugang, Mailprogramm, Star Office, Drucker usw. läuft ohne Probleme. Mit dem Zip-Laufwerk...
Hallihallo habe auf meinem Rechner Waterfall installiert, und ganz schöneTemperatursenkungen erzielt. Der Systemmonitor zeigt aber volle Prozessorauslastung an!! Ist die CPU jetzt in Wirklichkeit am...
Hab da 2 Fragen1. Stimmt es das W95 mit mehr als 64MB Ram nichts anfangen kann verwalten und so 2. Wenn man NT4 mit einem BX P2 Dual Board installierBraucht man da igrend welche Patche oder Funzt das...
Ich hab Win98 auf meinem AMD K6-200 laufen, bei unterschiedlichsten Aktionen z.B. Surfen, Dateien kopieren friert der Rechner ein, für 2-3 Minuten geht nichts mehr, danach läuft er weiter als ob...
seitdem ich directx 6.1 für win98 installiert habe funktioniert meine viper nich mehr. in sachen 2d kann sie noch alles. dvds spielt sie auch noch ab. aber sobald sie in direct3d sachen gefordert...
Ich habe auf einer NT WS das Resource Kit instaliert. Läuft alles ganz prima.Nun habe ich auf dem Desktop eine Verknüpfung mit einem bestimmten Drucker erstellt. Wenn ich aberdie Ordner im Menü...
Ich hab Win98 auf meinem AMD K6-200 laufen, bei unterschiedlichsten Aktionen z.B. Surfen, Dateien kopieren friert der Rechner ein, für 2-3 Minuten geht nichts mehr, danach läuft er weiter als ob...
bin ich zu blöd oder was?ich krieg meinen NT-SERVER4.0 nicht komplett.Netzwerkkarte wird nicht erkanntbei NETZWERK-EINSTELLUNGEN-NETZWERKARTE-HINZUFÜGEN-DISKETTE geht das nicht ohne NETZ?hab ihn bis...
Habe von Windows 95 auf 98 upgedatet. Läuft soweit alles ohne Probleme. Einziger Fehler: ich kann nicht die Eigenschaften von Anzeige aufrufen weder über die Systemsteuerung, noch über rechte...