Beenden von WIN95
von Hans am 1 AntwortSeit kurzem beendet WIN95 nicht mehr richtig. Beim Neustart nach Ausschalten oder Reset, startet es mit ScanDisk.Das scheint ein übliches Problem zu sein, aber die Lösung mit Windows Neuladen, oder...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Seit kurzem beendet WIN95 nicht mehr richtig. Beim Neustart nach Ausschalten oder Reset, startet es mit ScanDisk.Das scheint ein übliches Problem zu sein, aber die Lösung mit Windows Neuladen, oder...
Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Brett fuer folgendes Problem:Ich brauche fuer einen Win98-Rechner ein kleines kostenloses...? Programm, mit dem ich mehrere Benutzer verwalten kann jaja, aber NT...
auf meiner Workstation Pentium II 300MHz, 2 Prozessoren habe ich z.Zt. Windows NT4.0 Server als Betriebssystem installiert. Dateisystem der 1.Festplatte Partition C: ist NTFS, der zweiten Festplatte...
Hallo,ich spiele jetzt mehrere Jahre mit Computern herum und jetztsoll da auch mal was vernünftiges bei rauskommen, d.h.ich will ein bischen ? Programmieren lernen.Welche Sprache n könntet Ihr da...
ich bin mit der grafik auflösung unter kde sehr unzufrieden. ich vermute, ich hätte bei der installation nicht so vorsichtig sein sollen. kann ich dies betreffend hardwarespezifische einstellungen...
Habe mir vor 3 Wochen ein neues System gekauft. Jetzt läuft Win95, ich habe aber die CD für Win98.Jetzt meine Frage: Soll ich den Rechner plattmachen und Win98 total neuinstallieren oder das...
Ich suche verzweifelt nach einer Bedeutung für den von Windowsangegebenen Fehlercode 24. Im Gerätemanager der Systemsteuerung Ich denke nämlich, dass ich so ein Gerät zum Laufen zwingen kann!!Wer...
Hi,ich habe da mal eine Frage, und zwar: Wann ist denn Win98 SE endlich verfügbar, und ist es nur eine Update Version oder wird es eine Win98 SE Vollversion geben???Schon mal Dankec ya Easy I...
High,Leutedie Hilfe von WindowsNT Glossar behauptet beim Thema Primäre Partition ,daß man bis zu 4 primäre Partitionenauf einer Festplatte anlegen kann.Habe trotz verzweifelter Suche und...
Wer hat eine Sammlung mit den wichtigsten UNIX befehlen...Wäre sehr dankbar für eine Antwort... sascha stephan Antwort:Der wichtigste Unixbefehl ist man dicht gefolgt von apropos und whatis .So du...
Hi,die Sache ist schim Betreff beschrieben. Win 98 Hat jemand eine Lösung?Ich komm an meine Interneteinstellungen dadurch nichtmehr ran!Danke Frank Frank Fittkau Antwort:Deinstalliere das...
Hallo,Linux hält immer wieder neue Überaschungen bereit. Wenn ich mit Hilfe von Kppp mich einwählen möchte, so kommt kurz vor dem Zugriff auf den Server von germanynet folgende Meldung: The pppd...
Hallo daWo bekomme ich für NT4 Soundtreiber für meine karteher auf der SB CD sind keine drauf ??? Im I-net habeich bis nun auch keien gefunden. Wer kann helfen ???Ich höre sonst nichts und das ist...
Hallo Nickles FreundeMein Windows 95b System ist durch ausprobieren von Shareware schon des öfteren abgeschmiert.Da ich mich aber mit der Registry nicht auskenne, um es zu reparieren,suche ich ein...
hallöchen,îch habe einen brenner den ich gerne unter linux benutzen möchte, ich weiß allerdings nicht, was ich dazu brauche!?!geht das brennen unter kde oder auch einfach mit der shell?für ein...
Hallo,unter NT soll es einen Registry-Eintrag geben, um dem System beizubringen, das man mehr als die üblichen 512kB L2-Cache hat z.B. 2MB für entsprechende K6-2 -Boards . Weis jemand wie dieser...
Kann mir jemand helfen?Seit ich vor ein paar Tagen einige Suse-Pakete dazuinstalliert habe, funktioniert der KDE-Start nicht mehr richtig. Das Panel, die Menüleiste und das Desktop-Umschalten...
Ich möchte eines umfangreiche MS Access-Datei .mdb mit 22 Formularen, 35 Abfragen, 40 verknüpften Tabellen, 30 Berichten und viel VBA code in eine selbständige EXE-Datei transformieren. Hierzu soll...
Kann mir jemand sagen, wo ich neue Busmastertreiber für Win98 herbekomme. Gigabyte BXE-Board .Der mit Win98 gelieferte bringt nicht die Leistung, die ich unter Win95 mittels Intel-Busmastertreiber...
Hallo,ich habe unter Windows 98 mein CD-Rom Laufwerk NEC CDR-3000 am zweiten Busmaster angeschlossen, bei dem Kästchen für DMA-Modus braf mein Häkchen gemacht - welches auch immer nach jedem...