Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Oulook express spinnt

von Real-G 40 am 3 Antworten

hi,ich habe ein kleines Problem mit outlook express.Immer wenn ich Outlook start sagt es mir dass es nicht das Standard E-mail Programm sei und fragt mich ob es das denn sein soll, ich klickt dann auf...

Forum Windows 95, Registry

WinEdt statt notepad

von Carnap am

Hallo alle!Ich habe WinEdt, den ich für LaTeX brauche, installiert und durch ihn Notepad ersetzt. Dazu Ansicht/Dateitypen usw. die Dateien, die ich WinEdt zuordnen wollte, angeklickt usw.An sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

neue linuxdistribution - extra fuer einsteiger

von thomas woelfer am

hi.unter http://www.eit.de/de/index.html gibt es ab sofort eine neue deutsche linux-distribution, die sich im besonderen an einsteiger wendet. hat das schon mal irgend jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Prozessortemperatur ermitteln

von Morl am 2 Antworten

Wie kann ich via Delphi C Assembler ... Die Prozessortemperatur unter Windows ermitteln? Morl Antwort:hi.naja, da brauchst du zunaechst mal ein temperatursensor der programmatisch erreichbar ist....

Systemsteuerung gesucht!

von Rudi am 2 Antworten

Nach Anwahl von Start/Einstellungen erschien keine Systemsteuerung zum anwählen.Suche sie nun verzweifelt.Bitte um Hilfe. Rudi Antwort:HIDu hast nicht zufällig TWEAKUI oder so ein Tool installiert...

20 Sek. Pause

von Wilfried am 6 Antworten

Nach 8 Mon. Win98 habe ich Neuinstallation vorgenommen,da Win98 nicht mehr richtig lief. Seitdem habe ich bei unveränderter Hardware vor Erscheinen des Desktops eine Pause von 20 Sek.Keine neuen...

Unterschiede C und C++

von Newbie am 4 Antworten

Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Programmiersprachen erklären, oder wo kann ich das nachlesen?Kann ich den gleichen Compiler verwenden oder brauche ich da verschiedene?Sorry...

D1 D2 Kartenchip programmieren

von Martin am 3 Antworten

Mit welchen Gerät kann ich D1 D2 Handychipkartenkopieren ?? Wo gibts rohe Chipkarten Martin Antwort:Rohe Kartengibst z.B. Bei Conraad Electronic. Wozu willst du D1 und D2Chips programieren ? The...

In der unteren Menüleiste was nicht!

von Martin am

Hi,immer, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Star-Button klicke, sind die Optionen Explorer und Öffnen nicht mehr zu erreichen, d.h. inaktiviert. außerdem kann ich nicht mehr den Desktop...

[bisher keine Antworten]