Problem: ich habe die isdn-Verbindung zu t-online laut Handbuch eingerichtet. Jetzt wird automatisch beim starten von Netscape die Verbindung aktivieret und nach voreingestellter Zeit wieder...
DRINGEND Hilfe gesucht !!!Bei einem guten Freund von mir hat ein Virus zugeschlagen.Sein Problem: Der MBR und die Bootsektoren wurden zerstört.Er hat einen ALDI-PC Marke LIFETEC PII-350 mit...
Ich wollte mein Win98 neu instalieren, weil ich leider die Windows-Partition etwas klein gewählt hatte.Jetzt bring der PC aber bei jeder Neuinstalation den Fehler, daß ein Decodierfehler aufgetreten...
Hallo.Der explorer soll mir nach seinem start mir den partionierten plattenteil d: anzeigen,und komplett entfalten. Geht das irgendwie?Welcher Spezy weiß da Rat?Danke im Vorraus. rocky Antwort:Hallo...
Ich wuerde gerne wissen wie man autom. das Starmenü einblendet beim hochlaufen ohne f8 zu drücken??? Beuter michael Antwort:Öffne unter C: Windows die Datei MsDos.sys und füge unter Optionden...
halloseit wochen stürzt mein system ab und ist nur mit der reset-taste wieder hoch zu kriegen.beim hochfahren erscheint nach dem start von scandisk: nicht genügend konventioneller arbeitsspeicher...
tach zusammen!muss ich irgendetwas beachten, wenn ich mir linux inst möchte?unterstützung der hardware oder so...oder dass mir nicht die ms-daten verlorengehen?dankeseppel seppel Antwort:Guck mal...
hi,ich habe ein kleines Problem mit outlook express.Immer wenn ich Outlook start sagt es mir dass es nicht das Standard E-mail Programm sei und fragt mich ob es das denn sein soll, ich klickt dann auf...
Wie kann ich mir meinem Programm die Registry auslesen, eigene Zeichenfolgen erstellen und löschen, sowie ihren Wert verändern? Sebastian Antwort:hi.fuer den einfachen bedarf gibts folgendes param...
Hallo alle!Ich habe WinEdt, den ich für LaTeX brauche, installiert und durch ihn Notepad ersetzt. Dazu Ansicht/Dateitypen usw. die Dateien, die ich WinEdt zuordnen wollte, angeklickt usw.An sich...
hi.unter http://www.eit.de/de/index.html gibt es ab sofort eine neue deutsche linux-distribution, die sich im besonderen an einsteiger wendet. hat das schon mal irgend jemand...
Kann mir jemand helfen? Reinhard Antwort:HiEs ist im Hintergrund etwas aktiv !Mache immer einen Punkt nach dem anderen und starte neu1. Benenne Autoexec und config.sys probehalber um ! Gehts ist ein...
Wie kann ich via Delphi C Assembler ... Die Prozessortemperatur unter Windows ermitteln? Morl Antwort:hi.naja, da brauchst du zunaechst mal ein temperatursensor der programmatisch erreichbar ist....
Nach Anwahl von Start/Einstellungen erschien keine Systemsteuerung zum anwählen.Suche sie nun verzweifelt.Bitte um Hilfe. Rudi Antwort:HIDu hast nicht zufällig TWEAKUI oder so ein Tool installiert...
Nach 8 Mon. Win98 habe ich Neuinstallation vorgenommen,da Win98 nicht mehr richtig lief. Seitdem habe ich bei unveränderter Hardware vor Erscheinen des Desktops eine Pause von 20 Sek.Keine neuen...
Hi Leute,Ich habe Linux 6.1 hoffentlich erfolgreich installiert. Beim Installieren der grafischen Oberfläche mit startx habe ich allerdings meine Probleme. Die mit der Maus angefahrenen Buttons...
Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Programmiersprachen erklären, oder wo kann ich das nachlesen?Kann ich den gleichen Compiler verwenden oder brauche ich da verschiedene?Sorry...
Mit welchen Gerät kann ich D1 D2 Handychipkartenkopieren ?? Wo gibts rohe Chipkarten Martin Antwort:Rohe Kartengibst z.B. Bei Conraad Electronic. Wozu willst du D1 und D2Chips programieren ? The...
Gibt es eine Möglichkeint, das lästige STRG-ALT-ENTF Kombination zum NT-Anmelden, abzustellen, also gleich den Anmeldeschirm zu bekommen. Es soll ja einige kleine Tools diesbezüglich geben, die...
Hi,immer, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Star-Button klicke, sind die Optionen Explorer und Öffnen nicht mehr zu erreichen, d.h. inaktiviert. außerdem kann ich nicht mehr den Desktop...