Hi !Wenn ich mit dem Navigator mehrereFenster offenhabe, bleibt WIN98 regelmässig hängenund ist ncht mehr bedienbar. Über den Taskmanager die Anwendung beenden klappt auch nichtimmer. Danach hilft...
Hallo zusammen !Ich versuche vergeblich, mein CD-Rom Toshiba XM 6402B unter DOS zu installieren, und zwar wenn ich von Win98 aus den Computer im DOS-Modus neu starte nicht das DOS-Fenster .Mit einer...
Seit der Installation des Internetexplorers 5 fehlt bei mir im Kontextmenü der Befehl Diskette kopieren .Was kann ich tun? Rudolf aus RW Antwort:das habe ich auch , wenn du was weißt mail an mich...
Hallo zusammen,ich bekomme ständig obige Meldung bei der Verwendung diverser Programme eigentlich bei allen . Dr.Watson meint dann, das irgendeine DLL jeweils andere, auch mal SHELL32 oder KERNEL32...
Hallo Experten,ich kann Dateien nicht mehr downloaden.Download beginnt immer mit dem Fenster: Dateiinformationen downloaden .Dann folgt immer der Hinweis: Die übertragene Datei ist nicht...
Hi Folk s!!!Habe mir einen PII 350 mit 2x4,5 SCSI FestplattenCD-Brenner und CD-Rom gebaut.Mein Board ist ein Asus P2B 100MHzDarauf sind 128MB Arbeitsspeicher.Habe die W 95 OSR 2.1 CD.Meine Fragen...
Wer weiß Hilfe?Bei mir lauft auch unter NT 4.0 nicht,der AMD K6-2-350 Mhz.Mit 300 laueft er genau wie unterWin 95.Allerdings habe ich kein Servicepack installiert,da ich in der kurzen Zeit die ich NT...
Habe keine USB Geräte und möchte den Interrupt frei machenWindows 98 erkennt aber bei jedem Start die Schnittstelle neu.Im Bios von Award ist USB deaktiviert. Gigabyte 6BA Lunikow Antwort:An...
Windows NT 4.0, Engl., SP3, stoppt beim Boot wie folgt:STOP: C0000221 Bad Image Checksum winsrv.dll is probably corrupt the header checksum doesnot match the computed checksum.Lösung: Das ist ein...
Mein MMX 200 2Festplatten Samsung 2,1GB u 6,4GB fährt nicht mehr hoch,kein abgesicherter Modus möglich,Meldung:Primary master hard disk fail.Im BIOS sind beide Festplatten angemeldet.Wer weiß mir...
Kriege mir RedHat 5.1 die Banshee 16MB nur in VGA 640 48 16 zum laufen.Bei 60Hz Bildfrequenz wird man fast blind.Kann ich einen passenden Treiber einzeln einspielen ?3D beschleunigung ist nicht...
Ich hab probleme, eine Verbindung zu planet-interkom aufzubauen! Unter KDE klappt s mit kppp , sonst aber nicht! Wenn ich mit ppp up eine Verbindung herstellen will, habe ich immer diese nette Frau...
Hallo,ich habe gehört, daß man durch einen Regsitry-Eintrag die Pfeile in der linken unteren Ecke bei Verknüpfungen entfernen kann. Weiß jemand genau wie das geht?Danke, Robert Robert Strauch...
Wer kann mir berichten, was das für ein Treiber ist, woher er kommt, und wieso mein System ihn nicht verkraftete? Dank NICKLES bin ich wieder Online. Vorher hat er alles brav hochgefahren, dann ganz...
Hallo.In letzter Zeit kommt es bei mir öfters vor, dass im Explorer nicht der richtige Wert für den freien Speicherplatz auf den jeweiligen Partitionen angezeigt wird. Scandisk zeigt dann immer...
Kann mir jemand sagen, wie ich eine ISDN und Soundkarte unter Linux einrichte??? Ich bin leider totaler Neuanfänger unter Linux.Danke, BB BabyBlue Antwort:Isdn- und Soundkarten richtet man am besten...
Hallo Leutz !Ich hab son Problem mit meiner Databox von Hagenuk ...Unter 95 und NT fluppt die Kiste ja wie Sau, aber unter Linux verließen sie ihn ...Das tolle ist, mit kppp unter X wird das Teil...
Hallo Leute wer weiss wo ich das Y2K Update für Win 95 Deutsch herkriege finde bloss das englische.Gruss DJ DJ Antwort:Leider kann ich dir auch nicht helfen!Suche selber nach der gleichen EXE!!Hoffe...
Hallo,ich suche eine Möglichkeit das Symbol oder auch nur die Farbe des Ordners zu Ändern den man gerade im Explorer geöffnet hat Beim Verzeichnissbaum, Alle Ordner .Da ich das Symbol für den...
Brauche dringend HilfeEinst hatte ich einen T- online Zugang über meine Hagenuk Data Box Speed Dragon und einen gut funktionierenden PPP Zugang über DFÜ Netzwerk. Beides lief ausgezeichnet, auch...