Kann mir jemand sagen, wie ich eine ISDN und Soundkarte unter Linux einrichte??? Ich bin leider totaler Neuanfänger unter Linux.Danke, BB BabyBlue Antwort:Isdn- und Soundkarten richtet man am besten...
Hallo Leutz !Ich hab son Problem mit meiner Databox von Hagenuk ...Unter 95 und NT fluppt die Kiste ja wie Sau, aber unter Linux verließen sie ihn ...Das tolle ist, mit kppp unter X wird das Teil...
Hallo Leute wer weiss wo ich das Y2K Update für Win 95 Deutsch herkriege finde bloss das englische.Gruss DJ DJ Antwort:Leider kann ich dir auch nicht helfen!Suche selber nach der gleichen EXE!!Hoffe...
Hallo,ich suche eine Möglichkeit das Symbol oder auch nur die Farbe des Ordners zu Ändern den man gerade im Explorer geöffnet hat Beim Verzeichnissbaum, Alle Ordner .Da ich das Symbol für den...
Hi allerseits!Ich wollte die alte Version von vtcp.386 4.00454 auf die neue 4.00.954 updaten.Trotz mehrerer Versuche ändert sich die alte Versionsnummer nicht .GrußKonstantin Konstantin
Was sind gründe nach linux zu wechlen?Wie schnell und sicher ist Linux?Welche Probleme gibt es?Gibt es kompatibilitäts Probleme, wenn ja welche?Ich will alles über Linux Wissen, weil ich schon...
Stimmt es das NT nur Festplatten bis 8,4 GB verwalten kann?Ich will es parallel zu Windows 98 auf einer 10,1 GB Festplatte installieren, aber bevor ich anfange umzupartitionieren wg.Fat 32.. müßte...
siehe oben !! Benjamin Antwort:Linux gibt es zur Zeit auf verschiedenen Zeitschriften CD s.Man kann verschiedene Betriebssysteme laufen lassen.Habe bei mir auch Windows und Linux laufen, bei der...
Wie kann ich meinen Monitor, der wesentlich mehr als 75 Hz drauf hat, auf z.B. 100 Hz stellen?Habe eine Creative Banshee und einen Leo ComfortView 17cv Monitor Jan Antwort:Such dir einfach aus der...
Wo kann ich QT4 als einzelnes Archiv ohne Installationszwang absaugen? Nachbrenner Antwort:Findest Du bei allen Tucows-Mirros unter Movie-Viewers.Tom Tom
Hallo alle!Kennt jemand von euch ein Programm, das VramDir heißt? Damit kann man einzelnde Dateien ins ram verlagern, ich brauche es für den Cache des NC. Meine Testversion hält aber nur eine halbe...
Ich habe Windows95 4.00.950 C und den IE5 5.00.2014.0216 auf einem AMD K6 350MHz 3D-Now mit 64MB Hauptspeicher, Netzwerkkarte und Fritz!Card installiert. Über die Internetoptionen kann man...
Kennt jemand ein DOS-Tool, welches lange Dateinamen verwalten kann?Mein Ziel ist es, eine Frischinstallation von Windows mit kompletter Hardware auf CD zu brennen, sodaß ich jederzeit die Festplatte...
Kann BMP DATEIEN und mspaint nicht mehr öffnen: Fehlermeldung MS PAINT verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in MODUL MFC42.dll bei 0177:5f40ea88....Wer kann mir helfen???? Hubert
Hallo an alle Experten,nach einem Absturz des Systems treten Probleme mit der Icondarstellungim Startmenu auf. Fast alle Icons werden als weiße Fläche mit demWindows-Logo dargestellt.Die üblichen...
Hallo, ich bräuchte dringend diese Datei.Wäre vielleicht eine hilfreiche Hand bereit, mir diese zu mailen? Vielen Dank vorab. Dirk dirk Antwort:dann sag mir doch, wie ich dich erreichen kann. sateg...
Ich wollte mir mal Linux zum Testen auf meinen Rechner spielen.Ich habe gehört, daß Linux Freeware ist.Jetzt frag ich mich aber, wo bekomme ich Linux her???? Klein Antwort:Linux gibt es Teilweise...