Kann mir jemand sagen, wie ich eine ISDN und Soundkarte unter Linux einrichte??? Ich bin leider totaler Neuanfänger unter Linux.Danke, BB BabyBlue Antwort:Isdn- und Soundkarten richtet man am besten...
Hallo Leutz !Ich hab son Problem mit meiner Databox von Hagenuk ...Unter 95 und NT fluppt die Kiste ja wie Sau, aber unter Linux verließen sie ihn ...Das tolle ist, mit kppp unter X wird das Teil...
Hallo Leute wer weiss wo ich das Y2K Update für Win 95 Deutsch herkriege finde bloss das englische.Gruss DJ DJ Antwort:Leider kann ich dir auch nicht helfen!Suche selber nach der gleichen EXE!!Hoffe...
Hallo,ich suche eine Möglichkeit das Symbol oder auch nur die Farbe des Ordners zu Ändern den man gerade im Explorer geöffnet hat Beim Verzeichnissbaum, Alle Ordner .Da ich das Symbol für den...
Hi allerseits!Ich wollte die alte Version von vtcp.386 4.00454 auf die neue 4.00.954 updaten.Trotz mehrerer Versuche ändert sich die alte Versionsnummer nicht .GrußKonstantin Konstantin
Was sind gründe nach linux zu wechlen?Wie schnell und sicher ist Linux?Welche Probleme gibt es?Gibt es kompatibilitäts Probleme, wenn ja welche?Ich will alles über Linux Wissen, weil ich schon...
Stimmt es das NT nur Festplatten bis 8,4 GB verwalten kann?Ich will es parallel zu Windows 98 auf einer 10,1 GB Festplatte installieren, aber bevor ich anfange umzupartitionieren wg.Fat 32.. müßte...
siehe oben !! Benjamin Antwort:Linux gibt es zur Zeit auf verschiedenen Zeitschriften CD s.Man kann verschiedene Betriebssysteme laufen lassen.Habe bei mir auch Windows und Linux laufen, bei der...
Wie kann ich meinen Monitor, der wesentlich mehr als 75 Hz drauf hat, auf z.B. 100 Hz stellen?Habe eine Creative Banshee und einen Leo ComfortView 17cv Monitor Jan Antwort:Such dir einfach aus der...
Wo kann ich QT4 als einzelnes Archiv ohne Installationszwang absaugen? Nachbrenner Antwort:Findest Du bei allen Tucows-Mirros unter Movie-Viewers.Tom Tom